Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WR ACC MIT ALLEN AI-Waffen!

Discussion on WR ACC MIT ALLEN AI-Waffen! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
WR ACC MIT ALLEN AI-Waffen!

Hallo, aus persönlichen Gründen möchte ich mich von diesem Acc trennen. Mit dem Acc wurde nie gehackt und er ist nie negativ aufgefallen. Mit dem Acc wurde viel Zombiemod gespielt daher hat er alle AI Waffen und auch sonst ein ordentliches Inventar.

Hier ein Screenshot des Inventars:

Screen von der KD:


Gehandelt wird nur über einen MM oder ihr gebt zuerst. ID+PW+GHA/GHF ist alles vorhanden.Ich nehme PSC sowie Promos.

Wenn Interesse oder Fragen bestehen einfach schreiben.

Mfg Fabi
fenriswolf24 is offline  
Old 11/17/2010, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Auf dem 1. Bild sieht man deinen Namen^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
ups XD thx^^
fenriswolf24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF] Account mit allen Waffen zum Verkauf!!!
01/08/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Crossfire Account: (hat fast alle Waffen) Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Verkaufe diesen Account!! Hat auch noch SPOP usw. Bezahlung nur per PayPal.
[TOP] Acc Mit fast ALLEN Waffen + HOHES LVL
09/14/2010 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo ich versuche schon seit mehr als 2 wochen meinen acc zuverkaufen und dann seh ich das forum hier es ist ein Top Pommes acc! Hier der link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Und ein paar ingame screens: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b -10090720231749.jpg http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -10090720228934.jpg
[TOP] Pommes Acc Mit fast >>ALLEN<< Waffen
09/03/2010 - CrossFire Trading - 33 Replies
Hallo ich versuche schon seit mehr als 2 wochen meinen acc zuverkaufen und dann seh ich das forum hier es ist ein Top acc! Hier der link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Und ein paar ingame screens: Werden noch hochgeladen
Kann man G1 Waffen ab allen LvL benutzen?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Kann man G1 Waffen ab allen LvL benutzen? Weil habe eig. immer nur G1 Waffen fürs entsprechende Level gekauft aber mache neuen Account.
[S4Resc.] OnlySword mit allen waffen und Licensen
12/29/2009 - S4 League - 15 Replies
hi =D Gleich zu anfang, IST NUR MIT RESOURCE TOOL MÖGLICH ZU BENUZEN... ich habe mal ein bissen rum experimentiert und habe meine equip_limit verändert, nun kann man mit allen Waffen und allen Licensen only sword joinen :D wenn ihr das schon wusstet, sorry, wenn nich , auch egel XD falls das falsch von mir war, dann sagt es einfach und flamt nich "...jez kommen wider alle nubs" oder "was soll das -.-" ich denke mal wir sind zivilisiert und brauchen das Niveau nicht :B... oO... XD... ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.