Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe Css Steam gegen Famas Retail.

Discussion on Gebe Css Steam gegen Famas Retail. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
Gebe Css Steam gegen Famas Retail.

Gebe Css Steam gegen Famas Retail.
pn an mee
lowbengel3 is offline  
Old 09/14/2010, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Bitte biete deine Ware doch demnächst hier :
Angeldust™ is offline  
Old 09/14/2010, 22:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Und ich denke nicht das das jemand machen würde ;>
*-Impact-* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 22:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by *-Impact-* View Post
Und ich denke nicht das das jemand machen würde ;>
Das brauch dich nur leider nicht zu interessieren ... wenn ich hier beispielsweise nen WarRock level 80 Acc für 15 E*GOld verkaufen will ist das meine Sache .. dann wäre ich zwar sehr dämlich aber immer noch Rechtens :P
Angeldust™ is offline  
Old 09/14/2010, 22:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Famas Retail ist richtig wertvoll und die meisten die es anbieten sind scamer also immer MM service benutzen
b0bh34d is offline  
Old 09/14/2010, 22:50   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Old 09/15/2010, 12:25   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
ich mache pn mal icq nummer.
Grüße
starfire . is offline  
Old 09/15/2010, 13:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 295
ich tausche.
-kr1n. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hammer Geilen Über Geilen ;-) Steam Account!]-Gebe WarRock Retail Acc-[Famas]
09/20/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Steam Account. Da Marpplayer Ihn zurück geholt hat. Ich weiß nicht wie das ging aber auf jedenfall wird es Konsequenzen haben. Nun zum wesentlichen :
[Suche IMBA ACCOUNT]Gebe Famas-Retail acc+ 40€PSC!
09/18/2010 - WarRock Trading - 20 Replies
Hey Leutz! Ich suche einen Wirklich Sehr GUTEN WarRock account. Bitte keine Low Lv&Low Bob Accs! Ich gebe Euch 40€&Einen Famas Retail Account Level 18. Spitzname: ----- Email Adresse: ------- Kennwort: ------ Kann geändert werden im GamersFirst Konto
Suche: Css Steam ;; Gebe: WarRock Famas Retail Account !! HOT !!
09/15/2010 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo Com, meine Zeit ist gekommen! Ich habe mich jetzt endgültig entschlossen, mit WarRock aufzuhören! Nun habe ich jedoch viele Accounts in WarRock und einen davon möchte ich hier und jetzt loswerden, da ich mit meinen Kollegen eventuell etwas Css spielen möchte :) Ich biete nun diesen Account an: Level 29 (eine Raute auf grau) ca 150.000 dinar eine 2.25 KD die noch steigen wird, da ich mit dem Account bis zum Verkauf spielen werde! (Kein KD-Reset o.Ä.)



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.