Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerlevel Bot

Discussion on Powerlevel Bot within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Powerlevel Bot

Moin,
wie der Thread Titel schon sagt, suche ich einen Powerlevel Bot.
Dieser sollte laufen, ohne den Client zu starten. Zudem sollte man den Bot öfter als 1x straten können.
Es wäre auch gut wenn der Bot es so macht, das sich die ACC`s gleichtzeitig killen. Also nachher 2 ACC´s auf dem selben Level sind und möglichst ne 1ner KD haben. Natürlich läuft nicht jeder Bot perfekt von daher macht es auch nichts wenn ein ACC ne KD unter 1 hat.

Ich werde den Bot nicht von allen Verkäufern kaufen, sondern nur von Verkäufern die gute Bewertungen haben.


LG HDRecords
HDRecords is offline  
Old 01/03/2014, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
sry ich weiß nicht ob du es nicht mitbekommen hast, aber meistens suchen sich die verkäufer eher die käufer aus... oder sie haben nur bestimmte "slots" frei oder verkaufen ihren bot nicht public

deswegen solltest du eher das nehmen was du bekommen kannst und nicht so wählerisch sein
Tibolus_ is offline  
Old 01/03/2014, 19:40   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Soweit ich weis, gibt es momentan 3Bots oder mehr. Diese Bots sind auch Public
HDRecords is offline  
Old 01/03/2014, 19:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Ich hätte auch Interesse an solch einem Level bot
SyreX. is offline  
Old 01/03/2014, 19:52   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
ich kenne 4 bots und ihre entwickler...
der erste wird komplett private vertrieben an einer kleinen festen stammgruppe
der zweite war damals public und ich glaub er macht jetzt das gleiche wie der erste
der dritte hat glaub ich hat alle slots belegt
und über den vierten weiß ich realativ wenig ob er auch noch public an alle vertrieben wird
Tibolus_ is offline  
Old 01/03/2014, 20:58   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
ich kenne 4 bots und ihre entwickler...
der erste wird komplett private vertrieben an einer kleinen festen stammgruppe
der zweite war damals public und ich glaub er macht jetzt das gleiche wie der erste
der dritte hat glaub ich hat alle slots belegt
und über den vierten weiß ich realativ wenig ob er auch noch public an alle vertrieben wird
Woher willst du das eig wissen
SyreX. is offline  
Old 01/03/2014, 21:02   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xKrypt0nxii7 View Post
Woher willst du das eig wissen
Weil er zu der Coder-Szene gehört?
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 01/03/2014, 21:03   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by xKrypt0nxii7 View Post
Woher willst du das eig wissen
Er weiß es eben ich kenne nur 1 bot der auf epvp vertrieben wird und der ist nicht so gut
-janik is offline  
Old 01/03/2014, 21:06   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Er weiß es eben ich kenne nur 1 bot der auf epvp vertrieben wird und der ist nicht so gut
Verkaufst du nicht auch einen Bot?
HDRecords is offline  
Old 01/04/2014, 02:35   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by HDRecords View Post
Verkaufst du nicht auch einen Bot?
nein das is nen faker der heißt .SkyBeats durfte den emu testen und er is schrott
-janik is offline  
Old 01/04/2014, 03:39   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Hört alle auf von Bots zu träumen & schafft euch Sirosix an. Ganz einfach. Wenn ihr an keinen Bot kommt dann lasst es sein und erstellt nicht 200 Threads.

Ich würde auch gerne so einen Bot besitzen. Soweit ich weiß, hat .Phantom seine letzte Lizenz schon lange verkauft und den Bot soll es nicht mehr geben.

hAx' inzaNe hat einen Bot kurz an 1 oder 2 Leute verkauft (kA). Das ist dieser Bot der nur an diese kleine Stammgruppe verkauft wird wie Tibolus_ schon sagte.

Angeblich ist der von #Chappy ausverkauft & kommt wahrscheinlich auch nie wieder & dieser Müllulator von .SkyBeats soll laut ein paar Rezensionen völlig nutzlos sein.

Beschränke dich auf einen Hack mit dem du leveln kannst anstatt deine Zeit daran zu verschwenden, etwas nach zu jagen was es nicht mehr geben wird.
zemo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2014, 05:43   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Hört alle auf von Bots zu träumen & schafft euch Sirosix an. Ganz einfach. Wenn ihr an keinen Bot kommt dann lasst es sein und erstellt nicht 200 Threads.

Ich würde auch gerne so einen Bot besitzen. Soweit ich weiß, hat .Phantom seine letzte Lizenz schon lange verkauft und den Bot soll es nicht mehr geben.

hAx' inzaNe hat einen Bot kurz an 1 oder 2 Leute verkauft (kA). Das ist dieser Bot der nur an diese kleine Stammgruppe verkauft wird wie Tibolus_ schon sagte.

Angeblich ist der von #Chappy ausverkauft & kommt wahrscheinlich auch nie wieder & dieser Müllulator von .SkyBeats soll laut ein paar Rezensionen völlig nutzlos sein.

Beschränke dich auf einen Hack mit dem du leveln kannst anstatt deine Zeit daran zu verschwenden, etwas nach zu jagen was es nicht mehr geben wird.
Genau so ist es Ich würde mir auch ma wünschen das alle aufhöre zu betteln Phantom vk keine licensen mehr der von #Chappy vk auch net mehr hört auf zu vken.
-janik is offline  
Old 01/05/2014, 05:30   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Dirk VIP habe ich schon lange.
Habe damals 3 Accounts gekegelt.
Dauert halt nur länger
HDRecords is offline  
Old 01/05/2014, 06:23   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by HDRecords View Post
Dirk VIP habe ich schon lange.
Habe damals 3 Accounts gekegelt.
Dauert halt nur länger
Ist ja nicht schlimm wenn es länger dauert. Also du kommst jedenfalls an nur einen, aber keinen guten CLB ran. Da muss ich dich leider enttäuschen. Du musst halt mal rumsuchen vielleicht gibts den Thread ja noch, falls der Bot noch verkauft wird.

Ich glaube NetFramework hat in seinem Codingservice auch was von einem Bot erwähnt. Soviel ich gelesen habe verkauft er dort auch einen. Musst mal in seinen Themen rumsuchen.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Powerlevel 23-30
10/05/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Title, but only trusted members! I've seen some powerleveling threads, but im to lazy to go thru 50 pages to find them again. EUW
Powerlevel Bot D3D.
12/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Status: UNDETECTED Information ------------------------------ Dopo Averlo scaricato leggete il file .txt all' interno per le istruzioni After Downloaded read the .txt file in the zip for make it work Function: - Auto Ready/Start - Auto 9 Rounds
Acc und Powerlevel
06/14/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Nabend zusammen :) Habe einen acc den ich loßwerden möchte. prophecies und eotn sind dort drauf der acc ist nicht gebunden und die email addy noch nicht bestätigt. Es gibt einen 20er Necro und 3andere Chars die aber nicht großartig gespielt wurden. prophecies ist mit dem Necro durch gespielt somit Hm rdy. Mit dem acc wurde nicht gebottet und er ist 19monate jung. würde dafür gerne ingame stuff haben ekken oder Zkeys nehme gerne blauwiggle's treuhandservice in anspruch.
suche powerlevel /powerlevel
10/09/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi. ich suche einen powerlevel für den server persia. wenn jemand interressiert ist einfach posten( mit preis) vielen dank!!



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.