Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Malibu-Warbot v 1.3 - Plant&Defuse via 24/7 -

Discussion on - Malibu-Warbot v 1.3 - Plant&Defuse via 24/7 - within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2013, 00:14   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Μalibu View Post
@Spermo , deine Beleidigung wurde nicht umsonst mit einer Infra gemeldet!
Ich hatte nie eine Infra von diesem Thread erhalten, aber wenn wir schon dabei sind, du bist ständig on also poste verdammt noch mal diene Screens, meine Güte!....dann müssten wir hier auch alle nicht so spammen, ist das so schwer zu verstehen?
Ach außerdem anstatt dass du ne Infra erhälst solltest du mal Post erhalten. Kleiner wie haben dich deine Eltern erzogen, bzw. wenn die wüssten was du hier machst würden die sich schämen.
Ich nehme wie gesagt gerne Infras in kauf, solang ich user schütze, die dir das abkaufen und dann bestohlen werden.
Schon traurig, dass ein standart Member dass tuen muss.....und die Mod's nix dagegen tuen. Sie können es überprüfen von daher....

Edit: mehr verlang ich garnicht ....
schwuckele is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2013, 00:21   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Könntest du jetzt mal aufhören mich , einen Interessenten , zu ignorieren ? Nicht sehr freundlich
~seriaz~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 00:28   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 519
Received Thanks: 129
Habe auch Interesse warte auf eine antwort
BlackKurd0" is offline  
Old 06/23/2013, 00:54   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 3
Hätte auch Interesse
x Neo is offline  
Old 06/23/2013, 08:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Wenn ihr alle so geil auf den bot seid, dann kauft ihn doch bei chownightz, meine fresse.
Ich biete euch schon die ganze zeit skype bildschirmübertragung an.
E- is offline  
Old 06/23/2013, 10:05   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Μalibu View Post
Wenn ihr alle so geil auf den bot seid, dann kauft ihn doch bei chownightz, meine fresse.
Ich biete euch schon die ganze zeit skype bildschirmübertragung an.
aaaaachso

Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Ich hätte richtig großes Interesse , lass mich doch dann mal bitte per Skype Bildschirmübertragung zuschauen.
Hast du 3mal ignoriert und jetzt bietest du es an ? Wenn du es anbietest dann lass mich es doch mal sehen , bin wirklich sehr interessiert
~seriaz~ is offline  
Old 06/23/2013, 10:27   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Wo genau liegt jetzt das Problem, einen Screenshot hochzuladen?
`Megatron´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 13:05   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Leute lass es einfach hat doch eh kein Sinn. Damals wie heute, David bleibt David.
Das war schon frueher so und so ist es auch Heute noch ..
Ich glaube der Junge kriegt einfach keine Liebe von seinen Eltern oder sonst wem.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) nennt man sowas.

Naja viel glück noch mit deinem Bot. Hätte ihn ja warscheinlich gekauft. Aber da es eh nichts wird.. Have Fun
Sorxy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2013, 14:44   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich hatte nie eine Infra von diesem Thread erhalten, aber wenn wir schon dabei sind, du bist ständig on also poste verdammt noch mal diene Screens, meine Güte!....dann müssten wir hier auch alle nicht so spammen, ist das so schwer zu verstehen?
Ach außerdem anstatt dass du ne Infra erhälst solltest du mal Post erhalten. Kleiner wie haben dich deine Eltern erzogen, bzw. wenn die wüssten was du hier machst würden die sich schämen.
Ich nehme wie gesagt gerne Infras in kauf, solang ich user schütze, die dir das abkaufen und dann bestohlen werden.
Schon traurig, dass ein standart Member dass tuen muss.....und die Mod's nix dagegen tuen. Sie können es überprüfen von daher....

Edit: mehr verlang ich garnicht ....
wat
srsly

ich reporte dieses fette ungeliebte kind david seit ende 2011 weil er sich seit dieser zeit schon mindestens 9000 accounts erstellt hat, wovon er sich bei jedem so gut wie alle tbms gepusht hat um jemanden abzuziehen, vor ein paar monaten gab es dann einen durchbruch, er gestand alles hier in einem thread, erklärte uns er wäre 13 und hätte genug freizeit.

ganz ehrlich david mir is scheißegal wieviele infras ich noch bekomme von den ganzen useless mods und/oder admins oder ob ich gebannt werde, **** it.
Ich hoffe du stirbst an einem qualvollen, langandauernden Krebs.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/23/2013, 16:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
wat
srsly

ich reporte dieses fette ungeliebte kind david seit ende 2011 weil er sich seit dieser zeit schon mindestens 9000 accounts erstellt hat, wovon er sich bei jedem so gut wie alle tbms gepusht hat um jemanden abzuziehen, vor ein paar monaten gab es dann einen durchbruch, er gestand alles hier in einem thread, erklärte uns er wäre 13 und hätte genug freizeit.

ganz ehrlich david mir is scheißegal wieviele infras ich noch bekomme von den ganzen useless mods und/oder admins oder ob ich gebannt werde, **** it.
Ich hoffe du stirbst an einem qualvollen, langandauernden Krebs.

It's over 9000. next report!
E- is offline  
Old 06/23/2013, 17:44   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Habe DarkOPM jetzt mal persönlich angeschrieben, mal schauen was er unternimmt und ob er seine Macht ausnutzt, unerfahrene User zu schützen.
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 19:15   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Soll er kommen, dann schließ ich vorerst.
E- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PowerLevel Service Mit WarBot Plant/Defuse Or Zombi(multiple accounts)
02/27/2013 - WarRock Trading - 20 Replies
Hello everyone..I do warbot plvl service mit pland/defuse. Interesed? add skype polarus.d3d 10 e*g mit plant/defuse per hour 5 e*g mit zombi mode per hour(multiple accounts :)) You dont have 100 e*g to buy pilarius code? Give me your e*g i can level you accounts :) (what write up says all :)) Skype polarus.d3d
WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse
01/22/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1105 Replies
Bitte lesen: Ich höre mit dem Projekt auf. Ihr braucht mir also keine Anfragen für Premium mehr senden. Ich verschenke auch kein eg, kein gratis Premium und keinen source code. Genaueres ist hier nachzulesen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2360920- ich-sage-goodbye.html Pilarius ------------------------------------------------- ----------------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.