Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc lvl. 30 Komplet legit 10€ Psc.

Discussion on Acc lvl. 30 Komplet legit 10€ Psc. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Goodfella137's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 272
Received Thanks: 34
Acc lvl. 30 Komplet legit 10€ Psc.

Hier paar Info´s:

17.000 Kills
ca. 15.000 Deaths
K/D: 1,123

Lvl 30
9 Days gold Prem
35 Days Scorpion Red
Und dann noch Tmp, Psg Red, xm8 Red, T-Bomb Aw50Rainbow, Strela...(Panzerfaust) Heavy Trooper ammoboxen... Alles knapp unter 20 tage...
Außerdem hat er noch P90, Flash bang, Mp5k, Medic Kit2 Retail´s

Ihr gebt first !
Goodfella137 is offline  
Old 11/24/2012, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Accept PSC?
minimeee1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Legit] Mini Level Service by CheatUser' [Legit]
07/17/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich, CheatUser' eröffne euch Heute meinen Mini-Level-Service. Handel: Ich verlange first. Wir machen es legit d.h keine H@cks. Gerner per MM der bei mir über Skype alles
[b] WoW Komplet Packet Key [s] PSC
08/14/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Also biete hier mehre WoW Keys an die ich selber noch hatte oder mir selber ersteigert habe und nun los werden will ;) ALLE KEYS FUNKTIONIEREN ZU 100%!!!!!!! Also kann euch Classic,Bc,Wotlk und Cata Keys anbieten!!! Habe auch noch 2x 60 Tage Gamecards die ich loswerden muss suchen tuh ich dafür PSC ( auch nicht allzu viel aber sollte realisitsch sein ;) )
Tausche BF2 Komplet
09/22/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche ein MW2 Acc tausche den gegen mein Battelfield 2 es ist die komplet editon also alle Battelfield spiele : Battelfield 2 Battlefield 2 euro force Battlefield 2 special forces Battlefield 2 Armored flury Battlefield 2 Booster Pack
vk Bogie lvl 80 komplet pvp
09/03/2010 - 4Story Trading - 8 Replies
HI, verkaufe meinen Bogie lvl 80 Server: Lapiris (s1) Land: Derion der acc soll mind 50€ PSC kosten Screen: http://img294.imageshack.us/img294/36/img00000015 q.jpg
Rechte komplet wegmachen
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Leute ich habe mal ne frage weil ich bei google und hier nix derartes gefunden habe ich habe endlich das mit den gm rehcten geblickt und für alle player gemacht also nicht über navicat sonder filzilla wo man das # weg machen musste so aber wie kann ich das wieder rückgängig machen das keiner mehr rechte hat das# bei jedem wieder hinmachen hilft nicht kann mir da einer helfen gibt auch thx



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.