Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde von zDannyx3 gescammed

Discussion on Wurde von zDannyx3 gescammed within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 324
Received Thanks: 36
Wurde von zDannyx3 gescammed

Hallo liebe User,

ich wurde vom epvp User zDannyx3 um 10€ gescammed.
Was muss ich tun, damit mir das Geld zurückerstattet wird und mir
die zu unrecht zugefügte negative TBM weg zu bekommen.#
Danke für eure Hilfe.
dissessia64 is offline  
Old 05/15/2012, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Eig. deine eigene Schuld, selbst mir bekannt nichts be ihm zu kaufen.
Bitte demnächst Video machen und über epvp handeln.
Und hier kommt es nicht rein sondern in die Complaint Area.
schwuckele is offline  
Old 05/15/2012, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 324
Received Thanks: 36
Habe über Request a Trade gehandelt
dissessia64 is offline  
Old 05/15/2012, 15:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by dissessia64 View Post
Habe über Request a Trade gehandelt
Dennoch gehörts in die complaint area, da kann dir geholfen werden, aber nit in der warrock section, meine das nicht böse (:
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde gescammed was nun?
03/03/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hi, ein Account von mir wurde gescammed und ich weiß nicht wie oder ob ich diesen überhaupt wiederbekommen kann ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Wurde Gescammed!
12/05/2011 - Main - 4 Replies
Hallo zsm :) sry, falls ich es hier falsch poste, aber ich hab ka wohin damit. also, vorhin wollte ich einen trade abschliessen, hab mir somit eine 10€ PSC geholt. SmokingTM hat mir meine psc abgezogen. Da ich mich nicht mit online oder Offline psc auskenne, hab ich mir eine Online psc geholt... die konnte er aber nich gebrauchen. dann wollte ich mir eine Offline psc holen, und als ich wieder zuhause war, und nach schauen wollte, was ich mit der online psc anstellen kann, war das guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.