Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir E-Mail ändert [B] 2 Accounts

Discussion on [S] Jemanden der mir E-Mail ändert [B] 2 Accounts within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
[S] Jemanden der mir E-Mail ändert [B] 2 Accounts

Topic regelt, suche jemanden der den Email-Bug kennt, falls dieser noch existiert

Zahle mit 2 Accounts, wer den Bug kennt, und dieser noch funktioniert, bekommt nähere Infos und Screens zu den Accounts.

Falls jemand kein Interesse an Accounts hat, kann ich in circa einer Woche mit einer 10€ Paysafecard zahlen.

Handle nur mit MM, bei Interesse können wir gerne einen gemeinsam suchen.
BCOO is offline  
Old 04/15/2012, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Wie e-mail ändern ganz normal natürlich kann ich dir das machen..
Skype: hero31102
#Chappy is offline  
Old 04/15/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Ich habe lediglich die ID und das Passwort, dass Passwort der Email habe ich nicht, da ich es vergessen habe.
BCOO is offline  
Old 04/15/2012, 20:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Welche Accounts?
driftmαsterx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"e-mail" u "name" ändert geht nicht pls help
09/21/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
huhu ich habe folgendes problem ich habe bei darkorbit eine e-mail adresse angegeben die die mails blockt d.h ich kann namen und pw nicht ändern ..... den support von yahoo hab ich schon angeschrieben ... und bekomme einfach keine antwort von den warte seid ca. 5 tagen auf ne antwort wisst ihr evtl wie ich mein namen anders ändern könnte ? evtl tipps womit ich die e-mail empfange oder so
Wie ändert man die Email eines Xbox Live Accounts
08/10/2011 - Consoles - 3 Replies
Moin ich brauche hilfe und zwar weiß ich nicht wie man die Email seines Xbox Live Accounts ändert ohne einer Xbox selber
[Suche]Jemanden der mir zeigt wie man Tims Verschlüssler ändert!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also es geht mir darum das mir einer zeigen könnte wie man den Key in der Exe und in Tims verschlüssler ändern kann. Weil sonst kommt immer so eine komischer Error in der Syserr das die Keys nciht übereinstimmen. Bitte dringend um Hilfe.
Wie ändert man das Pw und E-Mail add bei Korea
11/12/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ja wie die überschrift uns es schon verrät muss ich meine email add und pw in korea ändern nur ka wie das geht google will mir die zeichen nicht übersetzen und wirklich koreanisch kann ich auch nich. Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.