Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-* dissessia's Accountstore!! Reingucken empfehlenswert!

Discussion on *-* dissessia's Accountstore!! Reingucken empfehlenswert! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 324
Received Thanks: 36
*-* dissessia's Accountstore!! Reingucken empfehlenswert!

Hey Leute,

wie der Threadname schon sagt biete ich 2 imba War Rock Retail Accounts an.


1. Account:
---> LVL 25
Famas Gold 10 Jahre
TMP9 10 Jahre und M60 Retail
60 Tage Gold Prem
Und vieles mehr siehe Bilder.
Startgebot 30€







2. Account
---> LVL 2
M249 Retail
Famas Retail
28 Tage Gold Prem
Und vieles mehr siehe Bilder.
Startgebot 20€




Bietet mit!!
Angebote nehme ich auch per PN an.
Gehandelt wird per MM oder ihr gebt first.
dissessia64 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist A.V.A empfehlenswert?
05/13/2013 - Alliance of Valiant Arms - 25 Replies
Hbae mal ein paar fragen über das spiel will es nähmlich anfangen und hab mir gedacht ich stelle meine fragen hier. 1. Gibt es cheater bzw viele/wenig 2. Gibt es viele bugs? 3. Gibt es in A.V.A Spieler die aufgrund ihres pings sehr stark lagen? 4. Gibt es eine große waffen auswahl? 5. Sind waffen die man mit echtem geld kauft (ihr wisst ja punkte die man für echtes geld bekommt) übertrieben stark?
Dissessia's Promocode shop!!!
04/04/2012 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, hier mit eröffne ich mein Promocode Shop für euch. Ich hoffe das meine einzige TBM Bewertung euch nicht beim Kauf im Weg steht, da ich erst neu bin. Promo-Code Status Käufer Javelin 30 Days Auf Lager -------------------- Javelin 30 Days Auf Lager -------------------- Javelin 30 Days Auf Lager --------------------
Ist der Pc empfehlenswert?
03/11/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute kann mir einer sagen ob es sich lohnt den pc zu kaufen ALTERNATE ? Spiele die flüssig laufen sollten : Battlefield bad Company 2, Modenr Warfare 2 Danke im Vorraus
Aio Bot Empfehlenswert??
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu da ich am überlegen bin mir den Aio Bot zu holen habe ich mal einige Fragen. Erstmal werden die Quests von 1-85 schon mitgeliefert und sind die Quests schon cataclysm Fähig. Nächste frage ist er so sicher wie Der Pirox Bot???
C++ von A - Z empfehlenswert?
07/07/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, mir wurde folgendes Buch empfohlen. KLICK. Meine Fragen: Ist das Buch auch gut für Anfänger? Ist der Preis für so ein Buch ok? (39,90€ ca. 1247 Seiten | inkl. CD) Hilft mir das Buch auch weiter, wenn ich mich schon bissl reingelernt hab? Denkt ihr man brauch eine bestimmte ''Altersklasse'' für dieses Buch? (um es zu verstehen - ich bin 13 Jahre alt ). Würde mich über Antworten freuen. (egal ob von Lesern dieses Buches oder welchen die lediglich bissl auf der Seite (dort oben)...



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.