Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 23 zum schnell mal loswerden

Discussion on Level 23 zum schnell mal loswerden within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 139
Received Thanks: 13
Level 23 2er kd 600 G1

Hi und so. Hab soeben mal wieder bei Warrock rumgestörbert und noch einen alten Account gefunden.
Wie schon im Titel gesagt ist der Account level 23, hat einen gescheiten k.d so um die 2.1. Hat weder Premium, noch sehr viel Dinar (23.000), von daher geb ich den Account für eine 10er Psc her. Bei Fragen oder Interesse addet mich in Skype: scoddix3

Edit: 640 G1 Credits sind auch noch mit bei

Edit2: hier nochmal die Stats.
hallo2343 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe alten CSS acc, 4€ Paypal MUSS SCHNELL LOSWERDEN.
11/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Liebe leute, hiermit möchte ich meinen alten CSS acc verkaufen. Mein HL2 Key stammt von einer alten ATI Grafikkarte (promo code), die ich mir mal gekauft habe. Das ganze wird so ablaufen. Ihr sendet mir eine PN, wenn ihr mir vertrauenswürdig ausseht, werde ich zuerst die ACC-Daten rausgeben und danach die Zahlung via Paypal annehmen. Und bitte sagt nicht direkt Scammer etc, bin neu im forum und möchte mir hier auch einen guten ruf aufbauen! Bescheißt mich nicht, denn dann gibts auf die...
[B] Level 35, [S] Psc Schnell!!!
09/17/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Joa Brauche Dringend Psc da Ich Gt-Kingz was Schuldig bin und erst am 15.10 Mein Lehrlings Gehalt Bekomme.. Inos: Mit dem Acc wurde nur 1x Gelvlt (siehe Wr Stats) Inventar: (siehe Screens) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[B] Acc Level 32 [S] PSC SCHNELL!!!
09/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Spitzname: ***** Email Adresse: *********** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: ~1450 Level: 32 EINKAUF VERLAUF: Verlauf einsehen CODES: Code Einlösen
[vk] Level 70 KK bitte schnell!
02/22/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo e*pvp* Ich vk hier einen level 70 körperkrieger auf den server phelon. er ist gut equiped mit: Magni +7 - stein des monsters +3 - stein des kriegers +3 - stein des todesstoßes +3
Twink schnell Level´n ?
04/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hallo zusammen, würde es etwas bringen wenn ich als 70er mit dem twink (derzeit lvl 11) von meinem frauchen durch die lande ziehe ? so das er mit ep bekommt !! oder würde sich das "normale" questen mehr lohnen, von der geschwindigkeit her ? lg Lost !



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.