Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



㋡Powerleveling Service Nr-1.㋡

Discussion on ㋡Powerleveling Service Nr-1.㋡ within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 3
㋡Powerleveling Service Nr-1.㋡

Jo ich brauche ein bisschen Egold und wollte euch einen Powerleveling Service anbieten.
Dieser wird nicht ganz soviel EXP bringen wie normales Powerleveling, da mit WarBot gelevelt wird.
Dafür werden aber keine hacks benutzt und da liegt nahe das die Banngefahr sehr gering ist.
Ich persönlich habe meinen acc von level 4 auf level 28 gelevelt und der ist nicht banned.

Laut angaben von Pilarius sind Pro Stunde ungefähr 5000 Dinar und 3000 EXP drinnen.


Es wird von den Uhrzeiten 07:00 bis 14:00 oder 22:00 bist 05:00 gelevelt.

KOSTEN:
7 Stunden Leveln kostet
15 Elitegold oder
PSC nehme ich erst ab 1€ an oder
1x 3Days Base Pass
.R3dBull. is offline  
Old 02/26/2012, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 81
Received Thanks: 20
Gehen auch andere Uhrzeiten ?
FraqR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
㋡Slow Powerleveling Service №1.㋡
02/28/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
Jo ich brauche ein bisschen Egold und wollte euch einen Powerleveling Service anbieten. Dieser wird nicht ganz soviel EXP bringen wie normales Powerleveling, da mit WarBot gelevelt wird. Dafür werden aber keine hacks benutzt und da liegt nahe das die Banngefahr sehr gering ist. Ich persönlich habe meinen acc von level 4 auf level 28 gelevelt und der ist nicht banned. Laut angaben von Pilarius sind Pro Stunde ungefähr 5000 Dinar und 3000 EXP drinnen. Es wird von den Uhrzeiten 07:00...
[Service] Powerleveling
04/23/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
~Einleitung~ Hallo!, Ich spiele seid über 52Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht. ~Service~ Eine Preisübersicht hab ich unten aufgelistet! Über Sondernwünsche können wir uns selbstverständlich einigen ;)
[Service]Runescape Powerleveling[Service]
03/23/2011 - Runescape Trading - 5 Replies
Biete hier meinen Service als Powerleveler an. Der Preis variiert pro Level von 50-100 eGold. Pn me
[S]Powerleveling Service in WOW LVL 71-80
10/12/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche einen Powerleveling Service für meinen LVL 71 DK Orc. Dieser soll so schnell wie möglich lvl 80 erreichen. Ich würde via Egold oder PSC zahlen. Meldet euch mit Preis, dauer des Services und euren Sicherheiten.



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.