Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE] WarRock Acc mit Famas RETAIL!!!

Discussion on [VERKAUFE] WarRock Acc mit Famas RETAIL!!! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Droid''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 23
Thumbs up [VERKAUFE] WarRock Acc mit Famas RETAIL!!!

Hallo Epvp User und Warrock Zocker
Ich verkaufe einen Warrock acc lvl 43;Kd:1,31;74%;Dinar nicht soviel (screen) + FAMAS RETAIL!

Addet mich einfach bei Skype : hakanstyler10

NUR ÜBER MM (MiddelMan)


Preis : so 40-50 € wär ein Fairer Preis,da ich auch sehr viel Geld reingesteckt hab um Lvl ups zu kommen. GERNE AUCH GG EIN MW3 STEAM KEY !!

Screen :

Grüße .Droid'
.Droid' is offline  
Old 12/31/2011, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 609
Received Thanks: 47
hast du auch das geburtsdatum?
xtoni95 is offline  
Old 12/31/2011, 02:05   #3
 
.Droid''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xtoni95 View Post
hast du auch das geburtsdatum?
Wie meinst du das ? ^^
.Droid' is offline  
Old 12/31/2011, 03:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 609
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Droid' View Post
Wie meinst du das ? ^^
das geburtsdatum das du bei der registrierung angegeben hast
xtoni95 is offline  
Old 12/31/2011, 15:20   #5
 
.Droid''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xtoni95 View Post
das geburtsdatum das du bei der registrierung angegeben hast
Wozu brauchst du das?
.Droid' is offline  
Old 12/31/2011, 15:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 6
Um Daten richtig ändern zu können.
Pexilla is offline  
Old 12/31/2011, 15:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
kiki123456's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 506
Received Thanks: 184
ich biete mich als MM an.
kiki123456 is offline  
Old 12/31/2011, 15:24   #8
 
.Droid''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Pexilla View Post
Um Daten richtig ändern zu können.
Um die daten richtig ändern zu können brauchst du eig nur die E-Mail adresse und das Passwort mehr nicht. ^^

Quote:
Originally Posted by kiki123456 View Post
ich biete mich als MM an.
Nett gemeint aber habe schon einen

PUSH PUSH!
.Droid' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WarRock Acc mit Famas RETAIL!!!
12/25/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Epvp User und Warrock Zocker :D Ich verkaufe einen Warrock acc lvl 43;Kd:1,31;74%;Dinar nicht soviel :D (screen) + FAMAS RETAIL! Addet mich einfach bei Skype : hakanstyler10 NUR ÜBER MM (MiddelMan) Preis : so 40-50 € wär ein Fairer Preis,da ich auch sehr viel Geld reingesteckt hab um Lvl ups zu kommen. GERNE AUCH GG EIN MW3 STEAM KEY !! Screen : http://s14.directupload.net/images/111225/fzs86hgj .png
VERKAUFE WARROCK Acc lvl 42 Famas Retail
05/02/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hallo ich werde mit warrock aufhören und daher meinen acc zu verkaufen er ist lvl 42 und hatt ein famas retail Screens kommen ich würde gerne 25 euro psc haben (psc daher das ich auch andere games zocke wo man das gebrauchen könnte) aber ich lass auch verhandeln wer interresse hatt addet mich in skype oder schreibt mir ne pn Skype name :wasserisnass womit ich nicht verhandeln werde ist das ich erster daten gebe, das daher weil hier viel zu viele kleine kinder herrum laufen die verarschen...
Verkaufe Warrock Acc Lv. 62 mit Famas RETAIL
04/17/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Miteinander, ich verkaufe einen Lv 62 Warrock Acoount. Dieser Acc hat einen Famas Retail. Wer Interesse hat, soll mich in Skype adden: miguel96d Ich mache auch über Skype Bildschirmübertragung. Liebe Grüße!
Verkaufe Warrock Acc Lvl 71 mit Famas Retail
04/06/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Hey Leute, Ich hab hier noch nicht oft was verkauft und weiß auch nicht genau, wie viel der Account wert ist. Ich habe so an 300 e*gold gedacht. Der Account hat 52931 Kills, 23031 Death, KD: 2.30 Er hat noch eine goldene MP7AI und eine AW50F, ebenso wie eine M4A1 und eine MP5K. (Alles für mehr als 1 Woche)
Verkaufe Warrock Acc Lvl 71 mit Famas Retail
03/30/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab hier noch nicht oft was verkauft und weiß auch nicht genau, wie viel der Account wert ist. Ich habe so an 300 e*gold gedacht. Der Account hat 52931 Kills, 23031 Death, KD: 2.30 Er hat noch eine goldene MP7AI und eine AW50F, ebenso wie eine M4A1 und eine MP5K.



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.