Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***New DinarBot Service. ***

Discussion on ***New DinarBot Service. *** within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
w8rock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 10
Exclamation ***New DinarBot Service. ***

Eröffne hiermit meinen ´Ersten´ DinarBot Service.



100% Trusted. Versuche Aufträge so schnell wie möglich zu Erledigen.


Zu den Preisen : Alles wird Verhandelt bin da Flexibel


Melden
w8rock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DinarBot Service. :b
08/24/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Eröffne hiermit meinen ´Ersten´ DinarBot Service. 100% Trusted. Versuche Aufträge so schnell wie möglich zu Erledigen. Zu den Preisen : Alles wird Verhandelt :) bin da Flexibel :)
Nexxizz's Dinarbot Service
05/14/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey, biete hier meinen Dinarbot Service an. Schickt mir nach kauf und absprache bitte ID & PW und ich werde schnellstmöglich los Botten. Ich Botte für PSC ,E*Gold , Promocodes oder für G1 Credits Wenn ihr für PSC oder G1 Credits gebottet haben wollt bitte PN oder hier schreiben. Ich Botte mit WR3 VIP und GM Warning,die 99,9%tig funktioniert. Also kann nichts passieren Dinar | e*Gold 10.000 |15
Billiger Lvl Service und Dinarbot !!
04/30/2011 - WarRock Trading - 34 Replies
Hallo Ich biete euch einen billigen Lvl und Dinarbot Service an . Der Bot den ich benutze macht ca. 40k Exp pro Std und der Dinarbot ca.9,5k Dinar pro Std. Wie wird gelvlt? Es wird mit Quick Plant und Defuse Gelvlt !! Also kein Kd verlust Es kann mit 2 Taktiken Gelvlt werden : 1.Ihr gebt mir eure Daten und ich lvl mit 2 Pc's 2.Ihr habt einen Hack der Gm Warning Anti
WARROCK DINARBOT SERVICE BY JANNNI
04/16/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
hey leute, ich biete euch hier meinen dinarbot service an ich botte eure dinars (so hoch ihr wollt ;) ) und ihr gebt mir dafür einfach was ihr habt (psc/codes/sonstiges). also meldet euch einfach per pn ich antworte dann so schnell ich kann greetz jannni # Leute pusht pusht pusht ihr könnt auch direkt hier schreiben ob ihr gebottet werden wollt!



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.