Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verleihe Sirosix VIP Hack

Discussion on Verleihe Sirosix VIP Hack within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
01killer01's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Dec 2009
Posts: 374
Received Thanks: 32
Verleihe Sirosix VIP Hack

Verleihe Sirosix VIP Hack 50 e*Gold pro Tag
01killer01 is offline  
Old 08/23/2011, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
shiiiinez7x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by 01killer01 View Post
Verleihe Sirosix VIP Hack 50 e*Gold pro Tag
Schlage dir niedrigere Preise vor 50 E*Gold am tag wären in 9 Tagen 450 E*Gold

450E*Gold sind 10 € PSC
10 € PSC sind 40 Tage (!) VIP.

Ein Preis von 15 E*Gold pro Tag ? ;P

Hätte dann vllt. auch Interesse.
shiiiinez7x is offline  
Old 08/23/2011, 20:21   #3
 
01killer01's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Dec 2009
Posts: 374
Received Thanks: 32
17e*Gold okay?
01killer01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verleihe Sirosix VIP gg E*gold
08/03/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Guys Vermiete heute meinen SiroSix Vip Hack Also zuerst schon mal im vorraus ihr krigt "nicht" vom vip hack die ID weder das PW ihr gebt mir euren Guid und ich trage ihn ein. Was ich nehme: Ich nehme nur E*gold. Wie verläuft der trade:Es wird nicht mit mm gehaldelt da es sich um e*gold handelt.Entweder ihr gebt first oder ich lässt es. So bald wir uns auf ein angebot geeinigt haben schikt ihr mir eine Treasures mit dem preis und inhalt dem Guid.
Verleihe wr-cheats vip hack
07/08/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
ich verleihe heute meinen wr-cheats vip acc Wie läuft der handel ab ? Ihr schickt mir das e gold und dann trage ich euren guid ein oder wir machen es über mm Wie viel soll er kosten ? Pro stunde so 4 e gold sind doch ok Wenn ihr interresse habt dann added mich in skype (jonas21018)
Verleihe/Verkaufe meinen WR3 Vip Hack
05/02/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi, Verkaufe meinen WR3 Vip Hack der noch bis zum 18 Mai laeuft. Tausche gegen e*Gold , PSC , Wallie oder Crossfire oder Warrock Account. Macht mir bitte Angebote. Hier der Link zu den Hack funktionen ....http://img834.imageshack.us/f/francyescod3dwr3 ngine17.png/ €dit: Verleihe nicht mehr. Verkaufe nurnoch.
Verleihe WR3-VIP-Hack!
04/27/2011 - WarRock Trading - 32 Replies
Hallo, da Ich im moment keine Zeit zum Leveln habe, biete ich euch an euren Guid in meinem VIP Account einzutragen, dass heißt, du kannst den VIP Hack benutzen. Du bestimmt wie lange. Natürlich ist dies nicht kostenlos! Es wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie viel ihr für eine bestimmt Zeit ( z.B 7 Tage ) zahlen würdet.
[Verleihe] FrancYescO - Vip Hack..
04/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Servus Elite.pvpers.. Ihr wolltet schon immer einen Vip Hack haben "Powerlvlbot" etc.. !? Und wollt ihn euch nicht für Geld kaufen. ? Hier die Lösung.. Ich Verleihe meine 2 Vip-Hacks.. Was nehme ich als Zahlung.. ? Promo,Codes~E*Gold~G1~Playspan Acc's 400 + Up.



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.