Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Wr3 VIP [S] E*G,offline-PSC oder wr-cheats VIP

Discussion on [V] Wr3 VIP [S] E*G,offline-PSC oder wr-cheats VIP within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
[V] Wr3 VIP [S] E*G,offline-PSC oder wr-cheats VIP

Hey Community,

Da mir persönlich Wr3 nicht so gefällt, habe ich beschlossen meinen Account zu verkaufen. Er hat noch VIP bis zum 11.August.2011. Bietet einfach mal hier im Thread. Ich tausche auch gegen wr-cheats VIP-Accounts. Wie gesagt, bietet einfach hier im Thread..

LG
Dave™
Furkan is offline  
Old 07/02/2011, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 114
10€ Psc
Michelangelo Buonarroti is offline  
Old 07/09/2011, 10:26   #3

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Jim_Beam_ View Post
10€ Psc
Der hat mich scammed. Hab bei WR3 Ticket gemacht.. Hab meinen Account wieder.. und der Scammer steht blöd da
#closed
Furkan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] G1 Credits [B] 50€ oder 100€ offline PSC
06/28/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche G1 Credits und gebe euch dafür 50€ offline PSC. Gehandelt wird über .FlashCore oder ihr gebt first. Ihr könnt Angebote für 50€ und 100€ machen, und sie dann in den Thread schreiben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier auch reinschreiben. LG .enCima
Fly For Ever Problem Oder Offline?
10/16/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also Wer Den Pserver kennt Fly For Ever ist er im moment offline oder hat mein pc ein problem Danke Im voraus :rolleyes ... .
GunGame Offline oder im Lan spielen?
10/15/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hab mich zwar schonmal nen bisschen durchgegoogelt, leider ohne Erfolg. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand eine ausführliche Anleitung geben kann, wie ich Offline (gegen Bots) oder im Lan auf ner gg-map auch wirklich GunGame zocken kann. Bin da leider nicht wirklich weit gekommen >.<
Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots !?
06/24/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Die überschrift sagt schon alle ich suche eine Version von Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots wäre nett wenn mir wer helfen würde und mir den ein oder anderen Link reinstellen würde zum downloaden. :) Bye :o



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.