Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Dinar Service by xleoon™~

Discussion on ~Dinar Service by xleoon™~ within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 69
Exclamation ~Dinar Service by xleoon™~

Hallo ich mache euch dinar .

biete folgendes an :

30.000 dinar für PSC reste
60.000 dinar 10 e*g
100.000 dinar 30 e*g
150.000 dinar 10 euro PSC

Ihr könnt euch bei mir in TEAMVIEWER einloggen und das ganze Verfolgen.

skype addy steht unten.

So gehtz : ihr postet an PW was ihr haben wollt und added skype .
Dann zeige ich euch ein beispiel wie ich dinar mache mit meinem acc über teamviewer.

Dann gebt ihr mir die PSC (od. reste) bzw. e*g und eure acc daten .


& ich gebe euch über skype meine TV daten und dann gehtz los .


skype addy: xleoon1


mfg xleoon™
xleoon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~POWERLEVEL SERVICE BY XLEOON™~
06/07/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
~HI ich level acc für codes psc oder ähnliches ...~ Ich habe 2 pc und kann daher acc mit meinem level bot (leveln) falls ihr interssiert seid solltet ihr euch bei skype bei mir melden addy ist unten angehängt:cool: *für einen tag leveln nehme ich 3 codes ( außer javelin und ähnliche knifes ) *für 3 tage nehme ich 5 codes ( wie oben außer javelin und.... ) *für 1 woche nehme ich 10 euro psc ( paysafecard* )
~POWERLEVEL SERVICE BY xleoon™~
06/07/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hi ich bins mal wieder biete wieder powelevling an sry habe letztes mal bei meinem alten topic falsche skype addy gepostet ausversehen also ich biete folgendes an : 1d leveln : 1 code* 3d leveln : 3 codes* 5d leveln : 4 codes* 7d leveln : 10er psc Wenn ihr bann bekommt bin ich nicht schuld ! keine haftung für bann
~POWERLEVEL SERVICE BY XLEOON™~
06/07/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
:D wer will sein acc leveln ??? dann kommt zu mir :D ich level eure accs--- ich brauche für level 55 ca. 5 tage ~1 tag leveln = 2 codes* ~3 tage leveln = 4 codes* ~5 tage leveln = 6 codes* ~7 tage leveln = 10er psc#
~POWERLEVEL SERVICE BY XLEOON™~
05/30/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
hi ich levle accs in 1ner woche auf level 60 - 70 ohne bann garantie wer gelevelt werden will soll mich ins skype adden schicke auch kopie von perso skype addy is : xleoon1 wer noch weiteres wissen wil bzw. kosten dann schaut mein altes topic an ... mfg xleoon™



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.