Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



****->[ACCOUNTSAMMELUNG]LvL 55 Retail, 64, 46 [HOT]<-****

Discussion on ****->[ACCOUNTSAMMELUNG]LvL 55 Retail, 64, 46 [HOT]<-**** within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2011, 15:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Was ist denn nun mit meiner Frage und meinem Angebot?

Ist der 64er Powerlvlt?

Wenn nicht biete ich 40, wenn ja dann wird er sowieso irgendwann delvlt und ist somit kaum was wert.
40€ würde ich so oder so nicht nehmen.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 15:59   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 54
Was ist mit screens? warte immernoch drauf..^^
.EselsKiND is offline  
Old 05/11/2011, 16:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Kann ich dir per PN senden.
Wenn du Interesse an einem hast + ich mit dem Preis einverstanden bin.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 16:02   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Und immernoch wurde die Frage nicht beantwortet.

Somit schließe ich daraus dass die Accs gelvlt sind und somit sind sie nichts wert da sie sowieso delvlt werden irgendwann.

Wer G1 kennt, der weiß, dass sobald man ein gewisses lvl erreicht hat gescheckt wird, ob mit dem Account irgendwann mal gelvlt/gehackt wurde. Da das bei deinen ccounts wohl der Fall ist, sind sie nichts wert.

Sorry aber ich hasse es wenn man Leute abzieht
TheOneAndOnly1337 is offline  
Old 05/11/2011, 16:02   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
xuoeanox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 44
bekomm ich auch noch ne antwort ?
xuoeanox is offline  
Old 05/11/2011, 16:05   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .Ɍɘɑɭ View Post
Kann ich dir per PN senden.
Wenn du Interesse an einem hast + ich mit dem Preis einverstanden bin.
Schick sie mir per PN.
.EselsKiND is offline  
Old 05/11/2011, 16:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Und immernoch wurde die Frage nicht beantwortet.

Somit schließe ich daraus dass die Accs gelvlt sind und somit sind sie nichts wert da sie sowieso delvlt werden irgendwann.

Wer G1 kennt, der weiß, dass sobald man ein gewisses lvl erreicht hat gescheckt wird, ob mit dem Account irgendwann mal gelvlt/gehackt wurde. Da das bei deinen ccounts wohl der Fall ist, sind sie nichts wert.

Sorry aber ich hasse es wenn man Leute abzieht
Dann denk das ma schön.
Spam in einem anderen Thread, nur weil du den Account nicht bekommst.
#reportet.

Quote:
Originally Posted by xuoeanox View Post
bekomm ich auch noch ne antwort ?
Nein, ich tausch nur den 46er gegen den Steamaccount.

Quote:
Originally Posted by .EselsKiND View Post
Schick sie mir per PN.
Von welchem Account?
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 16:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Mir isses wayne ob ich ihn bekomme oder nicht. WarRock isn Drecksgame.

DU müsstest reported werde, weil DU nicht genügend Infos gibst und DU versucht die Leute abzuziehen!

Sag einfach ob sie glvlt sind oder nicht. Wenn nicht werde ich meine Beiträge editieren und gut ist.
#spam/rufmord reportet.
Warum bietest du dann, wenn WarRock ein "Drecksgame" ist!?
Es geht dich nichts an, ob sie gelevelt sind oder nicht. Das werde ich demjenigen per PN mitteilen, wenn er Interesse zeigt.
Und ich ziehe Leute ab!? Glaubst du doch wohl selbst nicht.
Jetzt verlasse bitte meinen Thread oder ich muss dich leider immer reporten.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 16:20   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Reporte mich so oft wie du willst.

Was ich hier mache ist KEIN Rufmord und auch kein Spam.

Ich fordere WICHTIGE Informationen. Denn wie gesagt. Falls die Accounts gelevelt sind, was sie anscheinend sind, sind deine Preise NICHT gerechtfertigt.

Doch ich glaube dass du leute abziehst wenn du gelevelte Accounts verkaufst! Denn diese werden 90% delvlt/banned. Somit hast du dein Geld und der Käufer hat nichts. Und wie nennt man das? Genau, der Käufer wurde abgezogen!

Ich darf mich aufhalten wo ich will, niemand kann mir verbieten irgendwo zu sein. Besonders du nicht. Und wie bereits gesagt: Reporte mich so oft du willst, das Resultat wird mir dann zeigen ob ich mich weiterhin hier aufhalten möchte oder nicht. Falls ich gebannt werde, weiß ich, dass man hier Leute abziehen darf und werde nicht wieder kommen. Falls ich nicht gebannt werde und die Teamleitung mir recht gibt, weiß ich, dass hier alles gereht läuft und werde auch hier bleiben.

Wieso ich biete, kann dir egal sein. Hat seine Gründe.

Und nun viel Spaß beim Abziehen wünscht dir TheOneAndOnly1337.
TheOneAndOnly1337 is offline  
Old 05/11/2011, 16:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Reporte mich so oft wie du willst.

Was ich hier mache ist KEIN Rufmord und auch kein Spam.

Ich fordere WICHTIGE Informationen. Denn wie gesagt. Falls die Accounts gelevelt sind, was sie anscheinend sind, sind deine Preise NICHT gerechtfertigt.

Doch ich glaube dass du leute abziehst wenn du gelevelte Accounts verkaufst! Denn diese werden 90% delvlt/banned. Somit hast du dein Geld und der Käufer hat nichts. Und wie nennt man das? Genau, der Käufer wurde abgezogen!

Ich darf mich aufhalten wo ich will, niemand kann mir verbieten irgendwo zu sein. Besonders du nicht. Und wie bereits gesagt: Reporte mich so oft du willst, das Resultat wird mir dann zeigen ob ich mich weiterhin hier aufhalten möchte oder nicht. Falls ich gebannt werde, weiß ich, dass man hier Leute abziehen darf und werde nicht wieder kommen. Falls ich nicht gebannt werde und die Teamleitung mir recht gibt, weiß ich, dass hier alles gereht läuft und werde auch hier bleiben.

Wieso ich biete, kann dir egal sein. Hat seine Gründe.

Und nun viel Spaß beim Abziehen wünscht dir TheOneAndOnly1337.
Komm jetzt bitte nicht mit deinem wannabe style
90% der Accounts in epvp sind gelvlt, wir sind ja auch ein Hackerforum.
Erwartest du das hier jeder bis 100 fair levelt? - Wohl kaum.
Und Abziehen, wenn du es so nennen willst, tu das, ich weise den vermutlichen Käufer immer per PN darauf hin, ob der Account gelvlt ist oder nicht. Und was ich in den Thread schreibe kann dir ziemlich egal sein. Und 90% werden gebannt?! - Das ich nicht lache. Wenn das so wäre müsst jeder von Platz 1-10000 gebannt werden, außer vielleicht 2-3, die Warrock schon seit der Beta zocken.
Wenn du bietest, gehe ich bzw. ein anderer vermutlicher Käufer, darauf ein, dass du es ernst meinst. Vergleich die Situation mit Ebay, ein Käufer will den Account für 100€ haben, doch ein Spaßbieter bietet 150€, nur dass er den Account nicht bekommt. Sowas kann rechtlich verfolgt werden. Aber ich denke, da du so geschätzte 11-13 bist, müssten in diesem Fall deine Eltern haften. Sollte nur als Warnung dienen.
Wenn man sowas abziehen nennt ist man echt auf LSD.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 16:46   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich würde den Account kaufen, aber nicht selbst benutzen, somit war das kein Spaßgebot.

Ich bin wohl älter als die meisten hier. Wahrscheinlich sogar älter als du.

ich sagte nicht dass sie gebannt werden, ich sagte delvlt/banned. Und das ab einem bestimmten Levelbereich, meist 75-80.

Was glaubst du wieso es nur so wenig in dem Levelbereich gibt? Genau, der Rest wurde delvlt/banned. Gibt genug Videos auf Youtube.

Und es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, doch ich nehme keine Drogen und erst recht keine Pillen

Außerdem ist das, was ich fordere, wie bereits erwähnt eine relevante Information da dies den Preis stark beeintächtigt.

Aber wayne, verkauf deinen ****.
TheOneAndOnly1337 is offline  
Old 05/11/2011, 16:53   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Ich würde den Account kaufen, aber nicht selbst benutzen, somit war das kein Spaßgebot.

Ich bin wohl älter als die meisten hier. Wahrscheinlich sogar älter als du.

ich sagte nicht dass sie gebannt werden, ich sagte delvlt/banned. Und das ab einem bestimmten Levelbereich, meist 75-80.

Was glaubst du wieso es nur so wenig in dem Levelbereich gibt? Genau, der Rest wurde delvlt/banned. Gibt genug Videos auf Youtube.

Und es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, doch ich nehme keine Drogen und erst recht keine Pillen

Außerdem ist das, was ich fordere, wie bereits erwähnt eine relevante Information da dies den Preis stark beeintächtigt.

Aber wayne, verkauf deinen ****.
Wie du meinst.
Dein wannabe Alter würde echt ca. 41 betragen und somit wärst du definitiv älter als ich
Und außerdem, Accounts die lvln werden direkt gebannt, also schließe ich das Delvling aus!
Ich hab mich gerade mal umgeschaut und es gibt haufenweise Level 75-80 auf warrock-stats.

Was ich echt verwunderlich finde, dass du Accounts mit einem Stuhlgang vergleichst!? Etwas komisch aber naja, ich werde meine Accounts weiterhin verkaufen.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 17:28   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Accounts die leveln werden nicht gebannt, ich kenne genug Spieler die auf Level 1 zurückgesetzt wurden und dann neu anfangen durften.

Ich glaub du verwechselst grad **** mit ****
TheOneAndOnly1337 is offline  
Old 05/11/2011, 17:36   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by TheOneAndOnly1337 View Post
Accounts die leveln werden nicht gebannt, ich kenne genug Spieler die auf Level 1 zurückgesetzt wurden und dann neu anfangen durften.

Ich glaub du verwechselst grad **** mit ****
Wenn du meinst
Du sagtest ja zu den Accounts "****" und ein Account mit einem Stuhlgang zu verwechseln ist echt hart.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/11/2011, 17:39   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
[L]ila~[B]lood.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 415
Received Thanks: 34
@ TheOneAndOnly1337
Spam den Thread doch nicht voll und streitet euch nicht !
Nur wegen Accounts ?
Greetz.
[L]ila~[B]lood.™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[STEAM] Accountsammelung
03/12/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hey Com, ich werde denn auch mal ein paar Steamaccounts verkaufen, leider sind bei manchen die E-M@ils nicht mehr vorhanden. Naja kommen wir nun zu den Accounts. Account1: VAC: unbanned E-Mail: vorhanden Screen: http://img6.imagebanana.com/img/t1v5npxo/thumb/Un benannt.png
[Biete] Level 56 M60 Retail, 200 Tage Goldprem etc. [Suche] Retail, Überweisung, PSC
02/24/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo, hier verkaufe ich meinen Warrock-Account. Ich besitze natürlich die ID, PW, GHF sowie die GHA! Mit dem account wurde nie gelvlt oder gehackt ! Infos: Retail : M60



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.