Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: FAMAS RETAIL HIGH ACC - 2 Mio. Dinar

Discussion on Biete: FAMAS RETAIL HIGH ACC - 2 Mio. Dinar within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Biete: FAMAS RETAIL HIGH ACC - 2 Mio. Dinar

Hallo liebe Community,

ich hatte nun einige Male meinen Account reingesetzt, aber die meisten von denen, die mich immer angeschrieben hatten, hatten sich dann nicht mehr gemeldet.

Nun setze ich ihn zum letzten Mal hier rein.


Die Daten sind:

- Level: 56
- Premium: Keins
- Waffen: Standart + Famas Retail (Famas; Rauchgranate & Medic Kit 2)
- KD: 2.98 (bei 190.000 Kills)
- Dinar: Mehr als 2 Millionen
- GHA, GHF, ID , PW vorhanden



Hier sind zwei Screens. Den ingame Screen vom Itemshop hatte ich vor einer Woche gemacht, den Screen vom Profil habe ich gestern gemacht.
Deshalb nicht wundern, dass auf dem Ingame noch Waffen sind; aber im Profil keine mehr. Alles ist nun abgelaufen.


Da mich in letzter Zeit einige Kiddys hier aufgeregt haben, die angeblich Interesse an ihm hatten, aber hintereinander 10 Middlemans gesucht haben und mit 10 MM's diskutiert haben und denen nichts geglaubt haben, werde ich diesen Account nur noch wie folgt verkaufen:

- Entweder ihr habt das nötige Vertrauen und gibt first PSC
- Einen bestimmten Middleman, zu dem ich großes Vertrauen habe

Ansonsten wird das nichts. Daher, bitte nur anschreiben wenn ihr damit einverstanden seit. Ich bin kein Scammer, siehe TBM. Aber ich habe einfach keine Lust auf Kiddy-Diskussionen. Desweiteren hat mir jemand hier einen trustet MM gebracht, der leider auch Scammen wollte. Namen sage ich jetzt nicht, da ich ihn schon mit Beweisen hier gemeldet habe. Derjenige weiß auch Bescheid.
Daher dieses Misstrauen zu jedem.

Screenshots aller Art (vom G1-Profil) sind natürlich möglich, aber kein Ingametreff, da ich Warrock gelöscht habe und mir BlackOps gekauft habe.
Account-Namen werde ich auch nicht mehr vorzeitig rausgeben. Es sind mir einfach zu viele Kiddys hier unterwegs.

Ein Name-Change ist jedoch noch vorhanden, könnt also direkt den IngameNamen ändern.


Preis: 80 € offline PSC Sofort - Kaufen .


Ich nehme auch Tauschangebote an. Da ich dann diese Accounts weiterverkaufen würde.

So, nun wie versprochen die Screens...



LG Blo0dy.


PS.: Bitte kein geflame, habe die Nase voll davon.
Attached Images
File Type: jpg G1-Profil.JPG (123.4 KB, 48 views)
File Type: jpg Ingame-Itemshop.JPG (183.3 KB, 48 views)
SalaciiouS is offline  
Old 03/24/2011, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Hallo liebe Community,

ich hatte nun einige Male meinen Account reingesetzt, aber die meisten von denen, die mich immer angeschrieben hatten, hatten sich dann nicht mehr gemeldet.

Nun setze ich ihn zum letzten Mal hier rein.


Die Daten sind:

- Level: 56
- Premium: Keins
- Waffen: Standart + Famas Retail (Famas; Rauchgranate & Medic Kit 2)
- KD: 2.98 (bei 190.000 Kills)
- Dinar: Mehr als 2 Millionen
- GHA, GHF, ID , PW vorhanden



Hier sind zwei Screens. Den ingame Screen vom Itemshop hatte ich vor einer Woche gemacht, den Screen vom Profil habe ich gestern gemacht.
Deshalb nicht wundern, dass auf dem Ingame noch Waffen sind; aber im Profil keine mehr. Alles ist nun abgelaufen.


Da mich in letzter Zeit einige Kiddys hier aufgeregt haben, die angeblich Interesse an ihm hatten, aber hintereinander 10 Middlemans gesucht haben und mit 10 MM's diskutiert haben und denen nichts geglaubt haben, werde ich diesen Account nur noch wie folgt verkaufen:

- Entweder ihr habt das nötige Vertrauen und gibt first PSC
- Einen bestimmten Middleman, zu dem ich großes Vertrauen habe

Ansonsten wird das nichts. Daher, bitte nur anschreiben wenn ihr damit einverstanden seit. Ich bin kein Scammer, siehe TBM. Aber ich habe einfach keine Lust auf Kiddy-Diskussionen. Desweiteren hat mir jemand hier einen trustet MM gebracht, der leider auch Scammen wollte. Namen sage ich jetzt nicht, da ich ihn schon mit Beweisen hier gemeldet habe. Derjenige weiß auch Bescheid.
Daher dieses Misstrauen zu jedem.

Screenshots aller Art (vom G1-Profil) sind natürlich möglich, aber kein Ingametreff, da ich Warrock gelöscht habe und mir BlackOps gekauft habe.
Account-Namen werde ich auch nicht mehr vorzeitig rausgeben. Es sind mir einfach zu viele Kiddys hier unterwegs.

Ein Name-Change ist jedoch noch vorhanden, könnt also direkt den IngameNamen ändern.


Preis: 80 € offline PSC Sofort - Kaufen .


Ich nehme auch Tauschangebote an. Da ich dann diese Accounts weiterverkaufen würde.

So, nun wie versprochen die Screens...



LG Blo0dy.


PS.: Bitte kein geflame, habe die Nase voll davon.
Der ist doch 100% gelevelt oder ?
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 03/24/2011, 19:00   #3
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by DeviLsBlooD™ View Post
Der ist doch 100% gelevelt oder ?

Nein, nicht gelevelt. Er stammt noch aus der Beta-Phase.
Allein an den Kills (190.000) sieht man schon, dass er nicht gelevelt ist.
SalaciiouS is offline  
Old 03/24/2011, 19:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 370
Join Date: Dec 2010
Posts: 751
Received Thanks: 78
seid wann ist den famas 2 mal möglich ? und warum kann man im 8 slot was auswählen.. hast du da was drin ?

20 euro
oksana1990 is offline  
Old 03/24/2011, 19:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Nein, nicht gelevelt. Er stammt noch aus der Beta-Phase.
Allein an den Kills (190.000) sieht man schon, dass er nicht gelevelt ist.
Und du nimmst keine anderen Accs? Hab nen lvl 39er mit 1140 Tagen Mp7 gold und 2000 tage 8 slot <- gerundet
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 03/24/2011, 19:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 497
Received Thanks: 114
Biete 25€ PaySafeCard
.Cannabis is offline  
Old 03/24/2011, 19:06   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Biete mich als Kostenloser Middleman an, bei bedarf.
.EzEL™ is offline  
Old 03/24/2011, 19:09   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 531
Received Thanks: 87
Leider gibt es keinen Account mit 190.000 - 198.000 Kills.

ODER mit einer kd von 2.93



bin etwas irritiert.

Ingametreff möglich?

Biete mal 40€ PSC
.Kazuki is offline  
Old 03/24/2011, 19:11   #9
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
seid wann ist den famas 2 mal möglich ? und warum kann man im 8 slot was auswählen.. hast du da was drin ?

20 euro

Ja, habe / besser gesagt hatte zwei Waffen im 8. Slot. Klar sind 2 Famas möglich.
20 € ist etwas wenig.


Quote:
Originally Posted by DeviLsBlooD™ View Post
Und du nimmst keine anderen Accs? Hab nen lvl 39er mit 1140 Tagen Mp7 gold und 2000 tage 8 slot <- gerundet

Doch, steht ja auch oben dass ich auch Tauschangebote annehme. Aber wie ich glaube ich bei dir gelesen habe, gehört der nicht dir; sondern einem andren oder so? Ist bissl durcheinander.


Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
Biete mich als Kostenloser Middleman an, bei bedarf.
Danke Ezel. Weiß ich zu schätzen. Allerdings steht ja schon oben etwas bezüglich Middleman.




@ KAZUKI: NIcht alle Accs sind da eingetragen soweit ich weiß. Meiner hat 190.000 Kills. Ist halt so. Rechne es dir mal aus, wenn du ohne ZombiMode oder so; also NUR mit Kills bis Level 57 fast kommst. Und fast imemr OHNE Premium, wieviele Kills dann entstehen .
Ingame Treff nicht möglich. Aber bei so einer "Vermutung" würde ich es mir sogar erneut runterladen und dann wäre es evtl. Möglich.
SalaciiouS is offline  
Old 03/24/2011, 19:11   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 370
Join Date: Dec 2010
Posts: 751
Received Thanks: 78
möglich ja, aber doch nicht genau die gleiche.. Wen du land famas hättest oder so.. dann würde es gehen..

aber vllt irre ich mich..
oksana1990 is offline  
Old 03/24/2011, 19:14   #11
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
möglich ja, aber doch nicht genau die gleiche.. Wen du land famas hättest oder so.. dann würde es gehen..

aber vllt irre ich mich..
Da irrst du dich.
SalaciiouS is offline  
Old 03/24/2011, 19:15   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Da irrst du dich.
Ich hab nen Acc, der hat 2 Länderfamas, 1 normale, 1 Retail..

Wollte mal testen... Früher war es jedenfalls so: Retail + normale Famas... Schießt eine leer, waren beide leer, soweit ich weiß is der Bug inzwischen gefixxt...

Kannst also auch mit 3 Famas rumrennen
De$Tr[#]YeR is offline  
Old 03/24/2011, 19:17   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 531
Received Thanks: 87
Nun ja, lads dir bitte mal runter.

Weil ich ziemlich bezweifle das du den account hast, wenn du ihn hast und ich ihn ingame gesehen habe fahr ich gern noch zu tanke
.Kazuki is offline  
Old 03/24/2011, 19:17   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 497
Received Thanks: 114
Das geht aber wirklich nicht , hatte selbst schon M60 Retail da konnte ich auch keine zweite M60 in den 5. Slot setzen !
.Cannabis is offline  
Old 03/24/2011, 19:18   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 370
Join Date: Dec 2010
Posts: 751
Received Thanks: 78
also so weit ich mich erinere hatt ich immer 8 slot m134 und wollte noch mit normaler rumlaufen in siege war... aber hat nicht geklappt.. keine anung ob das gefixxt ist oder ob das überhaupt je ein bug war..

mfg
oksana1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WARROCK ACCOUNT LEVEL 65 FAMAS RETAIL 250K DINAR
04/09/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Fun Bidder´s, keep out! Serious Bidder´s Only! Hey all, i ´m selling my main account! That´s :
Famas Retail Acc High LVL
01/07/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe nun nach mehr als 2 Jahren meinen geliebten Famas Retail Account Lvl 64 ( 3 Sonnen Orange). Der Acc hat eine Famas (Retail) im 8 slot sowie Medic Kit 2 und Smoke Nade Retail. Das dies ein High Lvl ist werde ich Angebote
Account Level MIT 42 FAMAS RETAIL ZU VERKAUFEN MIT VIELEN DINAR
01/07/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen heißgeliebten WarRock-Account. er besitzt einen FAMAS RETAIL DER NICHT MEHR ZU KAUFEN IST WERT: 50€ mit einem vollen Inventar und 1270 G1-CREDITSmit dem ACC wurde noch nie gehackt oder gelevelt. er ist sehr bekannt auf dem Server: Deutschland 1 Er besitzt noch massig Promo-Codes darunter ca 5-7 AW50F-Codes!!! Bilder: Inventar 1 Inventar 2 Inventar 3 Inventar 4 Dinar + K/D + Level Retail Famas Smoke-Nade Retail (gezeigt bei Engineer)
WR acc famas Retail lev 34 60k dinar und 40d prem
08/08/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220649373645&ssPageName=STRK:MESELX:IT bitte um Preisvorschläge die 140 ist nur falls jmd viel bezahlen will^^
~ HIGH Famas Retail Level 49 Account ~
06/11/2010 - WarRock Trading - 14 Replies
Vorwort: Hey Leute, ich spiele Warrock seit 2007 aktiv Warrock und habe leider keine Zeit mehr, da ich mich für meine Abschlussprüfungen vorbereiten muss. Ich habe mir damals eine Famas Retail bei Ebay für 80,- bestellt und auf dem Account aktiviert. Habe mir ca 20x Gold Premium + Waffen gekauft, war also immer aktiv. Ich habe mit diesesm Account nie gehackt oder bin sonst unangenehm aufgefallen. Viele müssten den Account kennen, da ich 2008 seinen der besten Clans der Welt und Clan aus...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.