Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich suche eine Erklärung

Discussion on Hallo ich suche eine Erklärung within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 121
Hallo ich suche eine Erklärung

Hallo ich suche eine richtig gute erklärung was zum coden gehört
Eine richtig gute seite in der man lesen kann wie das coden von warrock hacks so funktioniert und jemand der es mich lehren könnte
Frohe Weihnachten
Formin™ is offline  
Old 12/25/2010, 02:54   #2
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
Oh man, du hast doch gerade in Kreuzchen geamcht das du hier in dieser Sektion keine Fragen stellst ?
Such doch in der Sufu
Du bist Neu und heute ist Weihnachten ich reporte dich nicht
|~|Tsiinso|~| is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 08:53   #3
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
#reported
#closerequest
No Questionforum!
Bitte beachte dies.
LikesZ is offline  
Old 12/25/2010, 09:49   #4
 
BoomH3adsh0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 30
Received Thanks: 28
Exclamation

Nächstes mal bitte die Sektion beachten (:

aber damit du zu deinem Ziel kommst -> ist die Sektion mit einigen Tipps fürs Coden usw.

NoMenu Hack ->
Menu Hack musst du dir selber suchen xD keine Zeit... zockeeen *-*
BoomH3adsh0t is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 09:54   #5
 
fightdm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 48
Geh doch Youtube oder so kuck nach wie das funktiniert.
fightdm is offline  
Old 12/25/2010, 09:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
wie dumm man muss sich das selbst beibringen mit tutorials und büchern man liest nicht 2 sek auf na inet seite und kann es auf anhieb
wrnico24 is offline  
Old 12/25/2010, 12:16   #7

 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 519
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 30,179
wenn du wirklich lernen wolltest würdest du suchen und nicht einfach dumm nachfragen und dann noch in der falschen section, das zeigt schon das man keine lust hat und es wahrscheinlich nie lernen wird.
sirosix is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/25/2010, 12:25   #8
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
Sirosix, sei doch nicht soo Fiiiies =)..
Ich Lerne es auch gerade und scheitere gerade and er base =(..
Hab mir so ein C++ buch gekauft aber das Hilft einem nur bei den Funktionen und Fremdwörter und jetz Rätsel ich und rätsel ich..

Frohe Weihnachtsfeitertage euch allen noch =)
|~|Tsiinso|~| is offline  
Old 12/25/2010, 13:29   #9
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Ich hasse so wa echt. Alle Schleimer an SiroSix -.-' Wenn er was schreibt bekommt er sofort ein "Thanks", weil er "coden" kann. Get Real Life -.-!
Mcmy™ is offline  
Old 12/25/2010, 13:33   #10


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by ElectronicArts View Post
Ich hasse so wa echt. Alle Schleimer an SiroSix -.-' Wenn er was schreibt bekommt er sofort ein "Thanks", weil er "coden" kann. Get Real Life -.-!
Er hat mit dem was er sagt aber Recht, wenn man immer auf Hilfe anderer angewiesen ist, wird man viel Probleme in C++ haben bzw allgemein in Programmiersprachen.
Mostey is offline  
Old 12/25/2010, 13:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 82
Received Thanks: 49
No questions
#closerequest
firewall222 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Bitte eine Erklärung =(
12/16/2010 - C/C++ - 11 Replies
hi evps die aufgabe war Entwickeln Sie eine C++-Anwendung, die den Anwender zur Eingabe einer vierstelligen Zahl auffordert. Das Programm soll daraufhin die Quersumme der vierstelligen Zahl errechnen und das Ergebnis auf den Bildschirm ausgeben. dort bin ich nicht wirklich darauf gekommen dann habe ich in einem forum nachgefragt. Die sagten das ist richtig (int main): char x;
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.