Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virenverbreitung durch sirosix

Discussion on Virenverbreitung durch sirosix within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2010, 09:27   #16
 
#ƒå¡¬€∂#'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 70
omg schau doch auf der ersten Seite jemand hat schon #closerequest abgeschickt
und wie kann man nur so blöd sein das zu verwechseln
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Old 11/28/2010, 09:30   #17
 
Varken~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by o0Kennyx30o View Post
Hallo Community!
Einige user haben etwas Schrekliches Festgestellt:
In dem Neuen hack von Sirosix ist ein Virus (Keylogger,PW Stealer) Löscht bitte Alles was ihr von ihm habt
~Ich habe zwar keine bilder als Beweiss oder so etwas Aber Es ist so ich denke mal Hier werden eingie schreiben JA,Stimmt oder sowas
sirosix verbreitet VIREN!!!!!
PS: siro du nap das Hätten wir alle nicht von dir Erwartet!
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
jope is bei mir auch so
SIROSIX VERBREITET VIREN!! ALLES LÖSCHEN
Denkt ihr, dass durch das Löschen sämtliche Substanzen komplett entfernt werden?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn er im nachhinein etwas eingefangen hat.

Naja, damit ihr auf Nummer sicher gehen könnt, solltet ihr euch professionelle Hilfe holen, die das prüfen. In der "" ist ein nettes kompetentes Team unterwegs, die solchen Angelegenheiten entgegenkommt und entgegenwirkt - kostenlos.

#edit


Hab den Support wieder gefunden.

Kurz gesagt: Vorher überlegen was ihr downloadet, denn im schlimmsten Fall seit ihr einfach selber Schuld.
Varken~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2010, 09:31   #18

 
Syber2k™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
ich weiß glaub warum der viren findet wegen DDOS wenn man das anmacht und ein ausgewählt hat kack sein i-net ab so das man z.B. raum 0 kriegt oder player opk hacker im gegner team aber es ist kein fake+virus sonst hätten wir schon lange was gemerkt z.b. pc langsamer baus bewegtsich ein bisschen paar tasten funktionieren nicht etc.
Syber2k™ is offline  
Old 11/28/2010, 09:32   #19
 
xxsonnyrazorxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by XComputing View Post
Denkt ihr, dass durch das Löschen sämtliche Substanzen komplett entfernt werden?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn er im nachhinein etwas eingefangen hat.

Naja, damit ihr auf Nummer sicher gehen könnt, solltet ihr euch professionelle Hilfe holen, die das prüfen. In der "" ist ein nettes kompetentes Team unterwegs, die solchen Angelegenheiten entgegenkommt und entgegenwirkt - kostenlos. Den Namen weis ich leider nicht mehr - etwas in der Richtung THC oder sowas.

Kurz gesagt: Vorher überlegen was ihr downloadet, denn im schlimmsten Fall seit ihr einfach selber Schuld, wobei ich bei diesem Veröffentlicher der Hacks eher auf der sicheren Seite vermutlich stehen würde.
Geiler Beitrag.
DU hast natürlich recht.
Naja krigst THX
xxsonnyrazorxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 09:33   #20
 
xxsonnyrazorxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by locochicos View Post
ich weiß glaub warum der viren findet wegen DDOS wenn man das anmacht und ein ausgewählt hat kack sein i-net ab so das man z.B. raum 0 kriegt oder player opk hacker im gegner team aber es ist kein fake+virus sonst hätten wir schon lange was gemerkt z.b. pc langsamer baus bewegtsich ein bisschen paar tasten funktionieren nicht etc.
Ich weis nich.
Ich glaube nich das, dass an den funktionen liegt .
xxsonnyrazorxx is offline  
Old 11/28/2010, 09:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
alle hacks verbreiten vieren von daher
SHooTTeHM is offline  
Old 11/28/2010, 09:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 9
Wieso äußert sich denn sirosix hier nicht im Thread?....
aiirpwnzz is offline  
Old 11/28/2010, 09:38   #23
 
xxsonnyrazorxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by aiirpwnzz View Post
Wieso äußert sich denn sirosix hier nicht im Thread?....
Er äußert sich fasst nirgendwo.
Er stellt die Hackz rein.
Er achtet nich drauf ist ihm egal.
wenn einer glaubt dass er viren verbreitet haben die Pech.
xxsonnyrazorxx is offline  
Old 11/28/2010, 09:38   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Ich und Aless haben mal dll decryptet und da waren schon komische sachen..
CyberRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 09:39   #25
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
sonny? es gibt ein Edit-Button, nutz den bitte beim nächsten mal.
LikesZ is offline  
Old 11/28/2010, 09:40   #26
 
slashtime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 27
Also was fest steht SrioSix verbreitet Viren.
Der Virus heist:"Echolon RAT",es ist ein gefaehrlicher Virus er kann nicht nur Passwörter stehlen sondern er kanns auch soweit bringen das er eure Maus steuern kann.
Hier mal ein Picture was ich gefunden habe:
Also ich kann nur raten IMMER das VT genaustens an zu schauen und wenn ihr euch nicht sicher seid das es ein Virus ist dan fragt ein Profie z.B. .Kona kennt sich damit sehr gut aus.
slashtime is offline  
Old 11/28/2010, 09:41   #27
 
elite*gold: 1101
Join Date: Nov 2008
Posts: 824
Received Thanks: 139
Was is das für n Kinderkack hier ?
1. SELBST WENN Virus drine is soll jeder SELBER entscheiden ob er Siro vertraut, ich tu es und werde weiterhin seine hacks benutzen...
2. i.welche Kiddys behaupten virus is drine alle springen sofort drauf an wie alt seid ihr denkt drüber nach? -.-'
KTM007 is offline  
Old 11/28/2010, 09:44   #28
 
slashtime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by KTM007 View Post
Was is das für n Kinderkack hier ?
1. SELBST WENN Virus drine is soll jeder SELBER entscheiden ob er Siro vertraut, ich tu es und werde weiterhin seine hacks benutzen...
2. i.welche Kiddys behaupten virus is drine alle springen sofort drauf an wie alt seid ihr denkt drüber nach? -.-'
Du denkst wohl nicht ueber deine sicherheit deines PCs nach.
Also mir ist es egal ob du ihn benutzt oder nicht aber ich denk ueber meine sicherheit meines PCs wenigstens nach stat mit Hacks die man eigendlich nicht braucht mein PC zu schrotten.
slashtime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 09:45   #29
 
mave147's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 94
Received Thanks: 37
du mich auch wer als wenn du ein profi wärst ich glaube slashtime kennt sich besser damit aus als du
mave147 is offline  
Old 11/28/2010, 09:48   #30
 
abanu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 76
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
#closerequest
Sry hatte mich vertan
Das war nicht der Hack von siro sondern der Lagg
vom heutigen Wheinachts update^^
alter willst du uns verarschen ? -.-" die ganze zeit nur gespammt...
und wie kann man lagg mit viren vertauschen ? -_-
#reported
abanu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virenverbreitung durch _TradEmArk_™
11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hey E*PVP! Ich wollte Euch mal Warnen _TradEmArk_™ Verbreitet Viren! Bitte Bannen Im anhang habt ihr Einen Beweiss!!! Naja Mein acc war danach Gebannt ihr könnt selbst kuken id: apemaster1 pw: bene123 löscht alles Was von _TradEmArk_ Ist!!!! Und 2. Ein Anderer Virus: Echelon.Rat Hat sich bei mir eingeschlichen nachdem Ich trademark Hack gedownlaodet habe!!!! Das heisst: Bitte Bannt den
Virenverbreitung durch Trademark
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
ACHTUNG Trademark verbreitet Viren Beweiss: Ich downloade mir gerade seinen Neuen hack dann kam ne meldung von Antivirus!!! von daher Ist das VIRENVERBREITUNG Löscht alles von Trademark SCHNELL und amdin PLS Bannen Tanke
Virenverbreitung durch CyberRazzer
11/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies
Achtung Community! Virenverbreitung durch CyberRazzer Ich hatte mir denn Skill Hack von CyberRazzer Gedownloadet (Auf meinem 2.PC) Ein paar Minuten später ist der Pc heruntergefahren und wo ich ihn wieder Hochfahren wollte Kamm ein Error und in diesem Error kam das wort CyberRazzer Skill Hack vor!!! Naja mein Windows war Ziemlich im Arsch und konnte Erstmal ne' Recovery machen Daher: Löscht alles was von CyberRazzer ist und Lasst euer VirenSystem 2 oder 3 mal durchlaufen!!! Info:
Mehr Infos? [WICHTIG!]Virenverbreitung durch Aless™
10/27/2010 - WarRock - 22 Replies
ich weis, dass es nicht ihn WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits gehört, aber da es mit dem zu tun hat frage ich trotzdem -wenn man jetzt nen hack von Aless verwendet hat, hat man dann den Virus zu 100% und wenn ja nützten die Antivirusprogramme nichts? -was genau bewirkt der Hack?



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.