Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[04.11.10]SonyX Dinar Bot[mit pause...start und beenden Funktion]

Discussion on [04.11.10]SonyX Dinar Bot[mit pause...start und beenden Funktion] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 11/05/2010, 07:34   #16
 
SonyX™'s Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Sep 2010
Posts: 412
Received Thanks: 436
asso ist mir auch schon mal passiert
SonyX™ is offline  
Old 11/05/2010, 08:06   #17
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Manchmal kommt Verbindung beendet durch den Server ..
Kommt das vom Bot ?
b~p is offline  
Old 11/13/2010, 20:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ehmm und wird mann nicht von zombies getötet?
kingburak is offline  
Old 11/13/2010, 20:10   #19
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by kingburak View Post
ehmm und wird mann nicht von zombies getötet?
das is es ja wenn man getötet wird 50 dinar und er klickt automatisch auf start und wird wieder getötet checkst dus? weil wenn du den ganze nacht lässt bekommst sehr viel dinar
PS: ich propiere den dinar bot ned aber thx grigst für mühe
Mihawk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Funktion beenden
04/21/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, Ich schreibe an einem Programm... eigentlich sollte ich ja wissen, wie das geht, doch ich bekomms net hin. Ich will eine Shcleife aufrufen und sobald ich dann den "Beenden" Button klicke soll sich die Schleife beenden. Hier der Code:
Verkaufe/ tausche 3 x 5000 Dinar Codes (15000 Dinar)
04/11/2010 - WarRock - 19 Replies
hi leute, da ich im WarRock trading und in der promocode tauschbörse nicht viel erfolg hatte versuch ich es mal hier, weil ich öfters sehe das leute sowas suchen...ich möchte jetz nix von falsche section oder so hören, denn einige leute finden dass so leichter...also wenn einer tauschen möchte, ich biete 3 x den 5k Dinar Code an!...(15.000 Dinar Insgesamt!)...€dit: psc ist gern gesehen...
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D
Pause und ENde geht nicht wenn Start an
09/30/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey leute ich habe bei autoit 3 buttons per variablen mit ner funktion verbunden und halt noch das auf fenster zu geht "ende" und "" gehen genauso wie start (stop kann ich nie testetn) da wenn ich start drücke geht keine der anderen funtionen mehr UISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "Close") Func Close() Exit EndFunc While 1



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.