Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarBot v3.4 [4.04.2012] - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v3.4 [4.04.2012] - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
WarBot v3.4 [4.04.2012] - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

rzadzik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by rzadzik View Post
WarBot v3

Ich habe mich entschlossen, ein Premium System für den WarBot einzuführen. Das bedeutet, dass Free User nur noch einen Account auf einmal leveln können. Für Premium User ist die Anzahl weiterhin unbeschränkt.

In den letzten Tagen habe ich gesehen, dass zeitweise bis 2000 Accounts über den WarBot auf den WarRock servern eingeloggt waren. Die zunehmende Nutzerzahl wird auch immer mehr eine Belastung für die WR Server, und das geht gegen MEINE vorstellung von Cheating. Denn ich möchte nichst unterstützen, das andere Spieler von ihrem Spielspass abbringen könnte.
Des weiteren musste ich mir in letzter Zeit viele Anschuldigungen über Account Diebstahl anhören. Nebeinbei war ich trotzdem so nett und habe dauernd die gleichen Fragen beantwortet. Ich fühlte mich verarscht, da ich meine Zeit opferte und als Dank blöde Anschuldigungen bekam. Ich möchte nun viel lieber einer Hand voll User, die den WarBot zu schätzen wissen, einen guten support bieten, anstatt allen einen durchschnittlichen. Freeuser sind natürlich immer noch willkommen. Aber ich werde nicht mehr auf Fragen reagieren, die man sich selber beantworten kann. Unberechtigte Anschuldigungen werden zukünftig kommentarlos den Moderatoren weitergeleitet.


So funktioniert das neue System:

Ihr kauft euch per treasure einen 16 stelligen Premium Code, der euch ab 50eg kostet. 7 Tage = 50eg, 30 Tage = 170eg, 365 Tage = 500eg. Diesen Code könnt ihr bei den Optionen eintragen. Sobald ihr den Code das erste mal verwendet, wird er für die entsprechende Zeit aktiviert. Die Premium Funktion wird dadurch aktiviert. Durch Klick auf den "Test" Button könnt ihr Informationen über den Code erhalten.
Ich werde denjenigen, die bereits viel gespendet haben einen gratis Premium Code zukommen lassen.

Treasures, eine Woche ( = 7 Tage) WarBot premium, 50eg:

No permission
No permission


Treasures, einen Monat ( = 30 Tage) WarBot premium, 170eg:

No permission




WarBotLauncher:

Zusätzlich habe ich auch noch einen Launcher programmiert, der eure WarBot Version überprüft und bei Bedarf die neuste Version von WarBot herunterlädt. Ihr müsst ihn nicht benutzen. Wer will kann auch weiterhin die neuen Versionen von Hand herunterladen. Startet einfach an Stelle von WarBot.exe die WarBotLauncher.exe dann seit ihr immer auf dem neusten Stand.
Wenn ihr den Launcher und danach WarBot ausführt, werden drei neue Dateien in das selbe Verzeichnis wie der Launcher erzeugt.

- WarBot.exe
- wbOptions.bop

Löscht oder verschiebt diese Dateien nicht (WarBot würde einfach wieder neue erstellen). Wenn ihr Ordnung haben wollt, dann verschiebt diese Dateien zusammen in einen Ordner und erstellt eine Verknüpfung auf WarBotLauncher.exe die ihr dann z.B. auf dem Desktop haben könnt.



Download WarBotLauncher:






Scan :

Danke ....
für deine Blödheit

#reported
schwuckele is offline  
Old 04/04/2012, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wer über die downloadt seiten downloadet hat nen abo am ***** xD!!!
hi5wwww is offline  
Old 04/04/2012, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 413
Received Thanks: 31
fake
nicht downloaden!
sido0995 is offline  
Old 04/04/2012, 19:51   #5
 
smoke-that's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 107
Received Thanks: 34
YES it's fake close topic plz
smoke-that is offline  
Old 04/04/2012, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 303
Received Thanks: 62
faker der kann nix
Blacklighte is offline  
Old 04/04/2012, 20:49   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Er wollte bestimmt nur Thanks, aber wayne

Closerequest.
BrainShot is offline  
Old 04/04/2012, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.