Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung

Discussion on [IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2011, 01:49   #346
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Das ist doch Theater für Kinder, man benutzt Keylogger nicht nur um anderen zu schaden sondern auch für eigen zwecke (pure neugier oder um zu sehn wer bei abwesenheit noch an seinem PC ist ). Ich hab auch einen Keylogger und bin auch in sämtlichen Hackerforen regestriert und? Heißt ja nicht das ich das ausnutze und Leute mit Keyloggern oder was weiß ich zumülle. Das ist echt so ein Kinderforum peinlich das die Moderatoren bei sowas auch noch mitspielen und das beste an der sache ist! Warte es kommt jetzt!!! Es gibt nur einen AUF DER GESAMTEN DUMMEN ÜBERBEVÖKERTEN NAIVEN WELT WIRKLICH NUR EINEN MENSCHEN DER SICH ALESS NENNEN SOLL? Ey mir fehlen echt die Worte, sry.

Ein Mensch ist intelligent aber ein haufen Menschen nur naiv.
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2011, 08:42   #347
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Ihr Wollt sicher gehen ob ein Hack einen Virus hatt?
DANN LIEßT DASS!

Um sicher zu gehen ob ein Hack ein Virus hat sollte man den Firewall Zone Alarm haben, er gibt immer bescheid falls ein Programm ins internet zugreifen will, und es ist ja nicht normal wenn z.b skill.exe ins internet zugreifen will, da kann ja was nicht stimmen, ich hab euch ein beispiel gemacht an warrock, hier kahm auch die meldung aber bei warrock ist es ja normal das es inst internet zugreifen will^^


Also ich empfehle Zone Alarm Firewall, ACHTUNG IHR MÜSST ABER DANN DEN WINDOWS FIREWALL ABSCHALTEN SONST Killen sich die Firewalls selber :P
Cobra™ is offline  
Old 07/21/2011, 11:58   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hört doch einfach auf zu philosophieren. Es hat rein garnichts mit VB.Net zu tun. Die Programmiersprache spielt jetzt hier auch keine Rolle.

Es ist ein RAT, es ist Cybergate (eventuel auch eine modifizierte Version oder ein ähnliches RAT), und man kann es nicht einfach so entfernen.

Es ist in sofern billig, weil es sich jeder runterladen kann und damit Trojaner erstellen kann. Es ist ein Baukasten, dennoch erfüllt es seinen Zweck, und das sehr gut.

Grüße
Nein,
das tut es eben nicht.
Den Virus kann man innerhalb 5-10 Minuten locker entfernen.
Yazzn :) is offline  
Old 07/21/2011, 12:22   #349
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Neueste Nachrichten von Büny hinzugefügt.
Grape™ is offline  
Old 07/21/2011, 12:56   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 90
Habt mal wenigstens etwas Mitleid wisst ihr eigtl. wie es einem gehen würde wenn 200 Leute einen hassen!?
Also ich stehe zu Aless, und denke das es einfach nur ein Fake Profil war und jemand Aless beschuldigt.
.Stuxnet™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2011, 13:39   #351
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by YM aka Stuxnet View Post
Habt mal wenigstens etwas Mitleid wisst ihr eigtl. wie es einem gehen würde wenn 200 Leute einen hassen!?
Also ich stehe zu Aless, und denke das es einfach nur ein Fake Profil war und jemand Aless beschuldigt.
Sehe ich auch so.
Grape™ is offline  
Old 07/21/2011, 17:31   #352
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yazzn :) View Post
Nein,
das tut es eben nicht.
Den Virus kann man innerhalb 5-10 Minuten locker entfernen.
Sorry aber du hast 0 Ahnung von der Materie. Sag' mir mal was ein R.A.T ist und dessen Eigenschaften, die es so schwer machen, das restlos zu entfernen. Bitte keine C&P Texte von irgendwo.

Quote:
Originally Posted by YM aka Stuxnet View Post
Habt mal wenigstens etwas Mitleid wisst ihr eigtl. wie es einem gehen würde wenn 200 Leute einen hassen!?
Also ich stehe zu Aless, und denke das es einfach nur ein Fake Profil war und jemand Aless beschuldigt.
Die ganze Sache fing schon falsch an. Man sollte eine Warunung rausgeben (wie im Moment) und dann vieleicht einen Verdacht dazu schreiben, wenn man wenigstens ein paar glaubwürdige Beweise hat. Es wurde aber direkt jemand bestimmtes angeschwärzt.

Direkt eine Anzeige erstatten obwohl man es nicht genau weiß ist total falsch. Andererseits hat es jetzt ja keine wirklichen Konsequenzen für Aless, wenn er wirklich nichts gemacht hat. Natürlich, die Polizei kommt vieleicht merhmals aber mehr auch nicht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 07/21/2011, 18:26   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und auch nicht auf jeden Ratschlag bzgl. Virenbekämpfung hören, meine Stirn ist schon rot so oft hab ich mir beim Durchlesen dagegen schlagen müssen.
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverseuchung durch Aless[HELP]
07/18/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies
Da in dem Thread eh nur gespamme herrscht mach ich ein neuen thread. Hier könnt ihr mich in skype erreichen: Blacklegendx3(Für hilfe und so) Als erstes geht ihr auf start und gebt MSCONFIG ein und drückt start. Ihr geht auf Systemstart und guckt ob euch was auffällt was nicht normal ist. Screen: http://www7.pic-upload.de/18.07.11/17lk5hdyv97.pn g Als zweites geht ihr in den Tasmanager (STRG+ALT+ENTF) Und dann auf Prozesse.



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.