Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]Um Warrock Hack Automatisch zu Starten

Discussion on [Tool]Um Warrock Hack Automatisch zu Starten within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Wie gefällt euch das Tool
Erspart echt Arbeit! 2 33.33%
Ganz Okay. 2 33.33%
Gut. Nur man Braucht es nicht! 2 33.33%
Schlecht! 4 66.67%
Multiple Choice Poll. Voters: 6. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Exclamation [Tool]Um Warrock Hack Automatisch zu Starten

Hey,

ich habe ein Tool Gecodet.
Der Installer ist unten.
Virus Total auch.
Mit dem Tool erspare ich euch viel Arbeit.
Mit diesem Tool lässt sich Warrock(64bit und 32bit) automatisch mit einem Hack Starten.
Credits im Programm.
Außerdem könnt ihr euren Pfart speichern lassen, so dass
Ihr nächstesmal nicht alles nochmal eingeben müsst.
Achtung: Als Admin ausführen!




Viel Spaß mit weniger Arbeit!

MfG lujaluja
lujaluja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2011, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Einer Testen pls
KampfSocke99 is offline  
Old 06/27/2011, 16:49   #3
 
Bananenboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 47
Received Thanks: 33
funktioniert er ??
Bananenboy is offline  
Old 06/27/2011, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 157
Received Thanks: 64
nice 0 % kein virus
und bis jetzt sieht es gut aus weil ich nie bock habe .dll .exe .rar alles im ordner rein tun (als adminstar ausfürhen) das dauert ungefähr 7 min weil ich habe windows xp 32 bit
langsam..., naja ist gut das nütz ,ein dicken THX THX THX
__________________________________________
wenn ich geholfen habe thx, wenn nicht sei so gut und gib ih trotzdem

edit: kann man nicht downloaden ??
pls help me....
TROTZDEM NICE WORK
adem2121 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 16:52   #5
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
xD Du Startest den Installer, Installierst es,
Startest Warrock und deinen Hack(Injector) damit und gibst mir einen Thanks!
lujaluja is offline  
Old 06/27/2011, 16:55   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
VIRUS !!! Es hat jemand auf meinen pc zugegriffen !!! 2 daten waren gelöscht ! Nicht downloaden ! Virus.
Zauberporn is offline  
Old 06/27/2011, 16:58   #7
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Was Bist denn du für ein Hase?
Garantiert kein Virus!
Dafür Steh ich mit meinem Namen!
lujaluja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 17:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
lujaluja shqiptar nice ding diggah kriegst ein thx
pr0own3r17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 17:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 19
Nice geht

hadi leute bye werde gleich gebannt
LanIchbinDeinVater is offline  
Old 06/27/2011, 17:12   #10
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Was Bist denn du für ein Hase?
Garantiert kein Virus!
Dafür Steh ich mit meinem Namen!
Dafür steht er mit seinem Namen (lujaluja?)
Aber irgendwie finde ich das es unnötig ist da man das Tool ja auch als Admin starten muss, ist kein großer unterschied und viel Arbeit erspart es mit Sicherheit nicht...

#I'm_Anti_hack

MfG
Singhanian is offline  
Old 06/27/2011, 17:40   #11
 
Dupstre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 191
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Hey,

ich habe ein Tool Gecodet.
Der Installer ist unten.
Virus Total auch.
Mit dem Tool erspare ich euch viel Arbeit.
Mit diesem Tool lässt sich Warrock(64bit und 32bit) automatisch mit einem Hack Starten.
Credits im Programm.
Außerdem könnt ihr euren Pfart speichern lassen, so dass
Ihr nächstesmal nicht alles nochmal eingeben müsst.
Achtung: Als Admin ausführen!




Viel Spaß mit weniger Arbeit!

MfG lujaluja

Feedback:
Also du hast dir betsimmt viel Mühe gegeben etc...
aber in der Zeit in der man das Programm öffnet bzw. startet kann man gleich den Injektor vom Hack starten darum finde ich es ehrlichgesagt unnötig ( natürlich nicht böse gemeint hast dir ja auch mühe gegeben ;-D )
Kriegst für die ganze Mühe trozdem ein THX von mich ;-)
Dupstre is offline  
Old 06/27/2011, 17:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
injector + shellexecute, REVOLUTION!
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Guildwar mehrmals am Tag automatisch starten?
05/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einzustellen, das der Guildwar mehrmals täglich startet. Sprich das er zb. Morgens um 10 ist, dann nachmittags um 16 uhr und abends gegen 20 uhr. Gibts da ne Möglichkeit? mfg
Server Automatisch starten
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich möchte gerne wissen ob das geht das der Metin Server direckt gestartet wird? also das wenn man den root startet direckt die start.sh ausgeführt wird. bitte genau beschreiben VIELEN DANK AN ALLE DIE DEN THREAD LESEN UND DANKE AN DIE DIE MIR HELFEN WOLLEN/KÖNNEN
Server Automatisch Starten?
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich möchte gerne wissen ob das geht das der Metin Server direckt gestartet wird? also das wenn man den root startet direckt die start.sh ausgeführt wird. bitte genau beschreiben VIELEN DANK AN ALLE DIE DEN THREAD LESEN UND DANKE AN DIE DIE MIR HELFEN WOLLEN/KÖNNEN:handsdown:
[How to] Die Ports in Portmap automatisch starten
10/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
-closerquest -thread existiert bereits
BIOS starten automatisch
08/19/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin E*pvp, also, ebend habe ich mein pc hoch gefahren, und da startete sich plötzlich mein BIOS.. obwohl ich nicht dafür die taste gedrück habe oder ähnliches. Bin keiner der sich mit pc auskennt, außer graka ect. Könnt ihr mir dabei helfen`?



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.