Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster WaRrock hack bitte Testen

Discussion on Mein erster WaRrock hack bitte Testen within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Funk der Hack ?
Ja. 18 41.86%
Nein. 25 58.14%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/20/2011, 22:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 5
danke dir <3
ein Thanks mehr ^^
peace1232 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 22:20   #32
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by STUXNET- View Post
Einen VT kann jeder fälschen!
Und ?
das heißt ja nicht das ich es mache ?
wenn mir jmd nicht glaubt kann er ja selber nachschauen
und euer Antivirus würde es dann eh löschen wenn ein Virus drauf wäre
»Son Goku« is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 22:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 5
ich habe jetzt denn Injector dort steht warte auf warrock...
dann starte ich warrock der Injector geht weg muss das soo ?
und auf welcher Taste öffne ich das Menü
peace1232 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 12:54   #34
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Was steht denn dort wenn du warrock an machst ? beim Injecotr
»Son Goku« is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 13:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by _H4rDStyL3_ View Post
Is das ein Nomenü ? oder warum kein screen
und pain sagt dann man muss es injecten OMG
MrPerfeckt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 13:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 16
der geht nicht -.-
kilianerloser is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 14:38   #37
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Das ist doch Never sein Hack
Der hat nicht mals Screen oder sonst was
Der will nur das ihr Probiert wenn er geht sollt ihr Screen Posten , und dann würde der Typ einfach den Screen in dein anfangs Post reinmachen
._SiX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 14:42   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
funkt=nein, wo bleibt der hack da bei da ist ja nur windows Live ect.
Antwort pleas
L.G. mutzi
Mutzi6000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 14:46   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 19
Geht nicht .

Beweis das ich ihn gedownloaded habe : Dateiname : Test
KiLLeYY is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 18:22   #40
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by ._SiX™ View Post
Das ist doch Never sein Hack
Der hat nicht mals Screen oder sonst was
Der will nur das ihr Probiert wenn er geht sollt ihr Screen Posten , und dann würde der Typ einfach den Screen in dein anfangs Post reinmachen

Also 1. du schlaumeier lern lesen
dort steht ganuu ausfürlich das ich keine screens hab weil ich aufm anderen Pc on bin
2. die Leute schreiben das er nicht funk das ist mein erster hack ich hab auch nicht erwartet das er gut funk wird.
3.und was bringt mir das denn screen in anfangs post rein zu tun wenn er eh nicht funk ?

Also in Zukunft denk nach bevor du was schreibst ja und nichto son dreck damit du
Beitäge bekommst....


PS; Danke an die Leute die ihn getestet haben ich versuche ihn zum laufen zu bringen




Quote:
funkt=nein, wo bleibt der hack da bei da ist ja nur windows Live ect.
Antwort pleas
L.G. mutzi
wie meinst du das ?
»Son Goku« is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2011, 18:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
haha aleine kan ich mich auch verarschen wilst nur pc hacken
kai123458 is offline  
Old 04/23/2011, 18:48   #42
 
ExTazy™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 87
funkt
ist echt gut
ExTazy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 19:12   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
Ich werde ihn jetzt auch testen..
Edit kommt gleich.

€ : Konnte leider nicht testen, da mein Norton die Datei sofort gelöscht hat, tut mir leid
Fin4l is offline  
Old 04/29/2011, 13:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 27
JO GEHT SAUBER GEMACHT SCREEN KOMMT GLEICH
kingmumi is offline  
Old 04/29/2011, 13:53   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 27
DOCH NET DATEI IST BESCHÄDIGT
kingmumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Warrock hack
11/09/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey mal alle zusammen ehm ich wollte wissen ob ihr mir die Codes: Nfd Superjump Chams geben könntet bzw posten natürlich die neusten :D Ich würde für euch ein hack Coden,ich würde es versuchen^^
Mein server bitte testen
03/17/2006 - Ragnarok Online - 29 Replies
rates: 5/5/3 register: _M _F Bitte mal ausprobieren und ein review hier reinschreiben ob die Performance gut ist und ich weiß das die meisten NPC's verbuggt sind. Wäre auch ganz lieb wenn jemand sich etwas gedanken macht und Ideen reinbringt, was für neue npcs, scripts oder was raus soll... danke Ihr könnt auch soviel Bots reinmachen wie ihr wolt, es geht mir hauptsächlich darum was die schmerzensgrenze des servers ist.



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.