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NoMenüHack[TuTorial]

Discussion on NoMenüHack[TuTorial] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
rapper1400's Avatar
 
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NoMenüHack[TuTorial]

No Menü Hack TuTorial
Info: Secoure müsst ihr euch Downloaden genaueres ist erklärt.

Thanks könnt ihr ruhog mal Hier lassen



TuTorial



Download

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VirusTotal

rapper1400 is offline  
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Old 01/19/2011, 07:10   #2
 
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Die du schon sagst ist es ein Tutorial & kommt in die Tut Section
#moverequest .
.Dєaη is offline  
Old 01/19/2011, 07:12   #3
 
rapper1400's Avatar
 
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Könntest Du es Da hin verschiwbwn pls.?

achso kannst ja net bist kein Admin
rapper1400 is offline  
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Old 01/19/2011, 09:33   #4
 
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#moved
_Marcel_ is offline  
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Old 01/19/2011, 11:24   #5
 
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Danke fürs moven.
Und Rapper thx fürs Tut xD
Ruben™ is offline  
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Old 01/19/2011, 15:49   #6
 
duffbier's Avatar
 
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echt gues tut
~thx~
duffbier is offline  
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Old 01/20/2011, 23:19   #7
 
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ist ja ein tolles tutorial, also wie programmiere ich einen hack:

1. vc++ installieren
2. projekt einer dll erstellen
3. code einfügen

Boa COOOOOOOL, voll viel programmiert... du bist jetzt ein richtiger Hacker!
Wer mal wirklich wissen will, as hinter so einem quellcode steckt, der da einfach so kopiert wird kann ja mal vorbei schauen

ps:
Folgende Kommentare verdeutlichen, dass du 0 Ahnung von dem Source Code hast, das ist echt peinlich:
Quote:
// Hier macht ihr alles Rein was Hinter "void" steht rein zum Beispiel Slot5();
Quote:
Es Darf nix vergessen werden zum Beispiel Klammern oder Punkte weil es sonst sein könnte Das Hack nicht Funzt
ps2: Hast du jemals in deinem Leben einen Duden aufgeschlagen ? Du schaffst es echt in knapp zwei Sätzen 7 Fehler unterzubringen. Bei 31 Wörtern gibt das nen Schnitt von ~4,4. Du hast also bei jedem 4. Wort einen Fehler gemacht.
krustx is offline  
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Old 01/21/2011, 07:17   #8
 
rapper1400's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by krustx View Post
ist ja ein tolles tutorial, also wie programmiere ich einen hack:

1. vc++ installieren
2. projekt einer dll erstellen
3. code einfügen

Boa COOOOOOOL, voll viel programmiert... du bist jetzt ein richtiger Hacker!
Wer mal wirklich wissen will, as hinter so einem quellcode steckt, der da einfach so kopiert wird kann ja mal vorbei schauen

ps:
Folgende Kommentare verdeutlichen, dass du 0 Ahnung von dem Source Code hast, das ist echt peinlich:



ps2: Hast du jemals in deinem Leben einen Duden aufgeschlagen ? Du schaffst es echt in knapp zwei Sätzen 7 Fehler unterzubringen. Bei 31 Wörtern gibt das nen Schnitt von ~4,4. Du hast also bei jedem 4. Wort einen Fehler gemacht.
OMG du denkst wärst ein Ganz schlauer wenn nicht gefällt haste pech gehabt alter echt krank bestimmt so n Schleimer
rapper1400 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 10:14   #9
 
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Welche weise Verteidigung du doch vervorbringst.
Anstatt mich zu beleidigen solltest du dich zu meinen Vorwürfen äußern.
krustx is offline  
Old 01/21/2011, 13:57   #10
 
rapper1400's Avatar
 
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auserdem ! Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung !
rapper1400 is offline  
Old 01/21/2011, 14:07   #11
 
blackeagle321's Avatar
 
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was ist der unterschied zwischen debug und release bzw was ist besser für nomenu hacks?
blackeagle321 is offline  
Old 01/21/2011, 14:14   #12
 
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mit Sicherheit nicht! (deine eigenartige Groß- und Kleinschreibung außer Acht gelassen)
Wir wollen uns jedoch nicht darauf reduzieren.
Die C++ Base hast du ja angeblich geschrieben. Wie kommt es nun dazu, dass die Kommentare untreffen sind, keinen Sinn ergeben oder gar falsch sind ?
Sag mir doch mal bitte, warum du
#include <stdio.h>

includierst ? Jeder, der Ahnung davon hätte würde den Include nicht verwenden.
Hier nochmal die Fakten:
-Kommentare deuten auf kein Programmiertechnisches Wissen
-Quellcode sieht kopiert aus
-Unnötige Includes deuten auf eine Kopie hin
-Auch die Switch Verzweigung sieht eigenartig aus

Worauf deutet das wohl hin ?
Es ist eine Frechheit, dass du unter den Source noch schreibst, dass er von dir programmiert sei!

Was sagst du dazu ? Los verteidige dich !

ps: @blackeagle321
rapper1400 wird dir das nicht beantworten können, aber ich kann es. Beim Debuggen in deiner IDE (Visual Studio) werden sogenannte Debuginformationen in der Debugdatei gespeichert. Diese können für seperate Debugger verwendet werden oder dienen dem in der IDE integrierten Debugger als Informationsquelle. Wenn du ein Projekt released, dann wird es ohne Debuginformationen fertig gestellt, die Datei sollte am Ende also ein wenig kleiner sein und einfach sauberer.
Stell dir ein Buch vor, was ein Autor gerade schreibt... er liest es ab und zu nochmal von Anfang an und streicht einzelne Passagen durch, schreibt eine Bemerkung daneben. Dieses Buch kann er mit den Kritzeleien und Notizen nicht so drucken lassen, bzw verklaufen. Er wird es ohne notizen drucken lassen.

Achja in dem tollen Video wählt er ja release an, das sollte nicht wichtig sein, wenn du später auf "Projekt erstellen" klickst, dann wird die Datei so oder so ohne Debuginformationen released.
Wieder ein Zeichen dafür, dass rapper1400 keine Ahnung hat, was er macht.
krustx is offline  
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Old 01/21/2011, 14:34   #13
 
blackeagle321's Avatar
 
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also lieber debug?
blackeagle321 is offline  
Old 01/21/2011, 14:38   #14
 
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also die Debuginformationen werden später nicht mehr gebraucht, sie sind nur während der Entwicklung des Projektes interessant.
Wenn du später auf "Projekt erstellen" klickst, ist es egal, ob du davor debug oder release angewählt hast. DLLs kann man sowieso nicht richtig debuggen, weil sie ja keinen eigenen Prozess erstellen, sondern von anderen Prozessen/Programmen geladen werden.
krustx is offline  
Old 01/21/2011, 14:41   #15
 
blackeagle321's Avatar
 
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ja ich drück normalerweise einfach wenn ich fertig bin -> F7 und hol die .dll dann aus dem Debug ordner.

€dit: kannst mir evtll. mal source für SP 15% und ExtraAmmo 1+2 geben? und sagen wo das hingehört?

€dit2: und von extraammo 1+2 addys pls ;D
blackeagle321 is offline  
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