Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Richtig Snipern

Discussion on [How To] Richtig Snipern within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 01/01/2011, 02:55   #16
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Warrock ist nicht bei jedem der erste ego shooter d.h. man kann die sachen die du aufgelistet hast schon
außerdem sind einige sachen die du zu den waffen schreibst fail z.b. das ein pro mit der aug fast unbesiegbar ist.
Ein Pro ist auch mit einer mp5 oder einer uzi sehr gut. Ich will damit sagen dass das gut sein mit einer waffe vom Spieler abhängt.
Zu deinen Tipps du hast insgesamt vllt 2-3tipps im thread, aber ich dachte der thread heißt [how to] richtig snipern, dann denke ich das da schon mehr kommen kann.
Achso und es gibt schon so einen Thread ich editiere ihn gleich hinein.
lg

ps sry für die rechtschreibung etc ist halt schon spät



EDIT: Hier der Thread von #infraction:

Sorry, wusste ich nicht. Naja aus Fehlern lernt man, nicht wahr ?

Bin halt neu hier und wollte etwas gutes tun.

Das nächste mal werdet ihr nix mehr zu meckern haben
feαяx is offline  
Old 01/01/2011, 02:58   #17
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Nächstemal SuFu benutzen^^
ist ja alles nicht böse gemeint noch schönen 1.1.2011
lg
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 03:53   #18
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Obwohl ich snipen kann , thx kriegst du trotzdem für deine Mühen .
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 10:41   #19

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Könntest noch die Dragunov rein editieren^^

Aber sonst nice Guide
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 11:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Also das Tut meine Meinung dazu..

du hast einfach nur die Bilder + Informationen ( die dazu noch falsch sind ) von der Gamersfirst Homepage genommen .
Und der kleine Text da drüber stimmt teilweise auch nicht . Z.B. ist die m24 von den Werten her bestimmt nicht die 2. beste Sniper .

Und dein " Tipp " ist für Anfänger überhaupt nicht geeignet , da sie dabei kein Aim trainieren sondern einfach am liebsten auf leute schießen die sich eh nicht bewegen .

Füg etwas mehr Tipps hinzu , und entfern diese kopierten Infos .
theit123. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/01/2011, 14:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
nice
sidox312 is offline  
Old 01/01/2011, 14:47   #22
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
Also das Tut meine Meinung dazu..

du hast einfach nur die Bilder + Informationen ( die dazu noch falsch sind ) von der Gamersfirst Homepage genommen .
Und der kleine Text da drüber stimmt teilweise auch nicht . Z.B. ist die m24 von den Werten her bestimmt nicht die 2. beste Sniper .

Und dein " Tipp " ist für Anfänger überhaupt nicht geeignet , da sie dabei kein Aim trainieren sondern einfach am liebsten auf leute schießen die sich eh nicht bewegen .

Füg etwas mehr Tipps hinzu , und entfern diese kopierten Infos .
Für MICH ist es die 2. Beste Sniper. Wie gesagt, ich bin mit ihr Super zufrieden und Owne jeden AW Bob damit wech !

Naja, zieht mich noch mehr in den Dreck, ist bestimmt üblich in diesem Forum nur die 'bekanntesten' zu Loben und zu vergöttern.
feαяx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 16:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Eviscerox View Post
Für MICH ist es die 2. Beste Sniper. Wie gesagt, ich bin mit ihr Super zufrieden und Owne jeden AW Bob damit wech !

Naja, zieht mich noch mehr in den Dreck, ist bestimmt üblich in diesem Forum nur die 'bekanntesten' zu Loben und zu vergöttern.
ich habe deinen tut kritisiert + verbesserungsvorschläge abgegeben . entweder du nimmst rücksicht auf ihnen, oder nicht , mir egal .

aber ich kritisiere wen ich will und lobe wen ich will, das ist mir sowas von scheiß egal wer bekannt ist und wer nicht .

in dem punkt biste leider durchgefallen , weil das TuT nicht sehr gelungen ist.
theit123. is offline  
Old 01/01/2011, 16:10   #24
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
ich habe deinen tut kritisiert + verbesserungsvorschläge abgegeben . entweder du nimmst rücksicht auf ihnen, oder nicht , mir egal .

aber ich kritisiere wen ich will und lobe wen ich will, das ist mir sowas von scheiß egal wer bekannt ist und wer nicht .

in dem punkt biste leider durchgefallen , weil das TuT nicht sehr gelungen ist.
Ja das akzeptiere ich ja, dann musst du auch akzeptieren das es nicht für dich ist, sondern für die neueinsteiger Warrocks.

Wenn die Neueinsteiger zufrieden sind, freut mich das, wenn nicht sollen sie mich anschreiben und sagen was noch fehlt.

Und jetzt Ende der Diskussion.
feαяx is offline  
Old 01/01/2011, 16:20   #25
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Eviscerox View Post
Ja das akzeptiere ich ja, dann musst du auch akzeptieren das es nicht für dich ist, sondern für die neueinsteiger Warrocks.

Wenn die Neueinsteiger zufrieden sind, freut mich das, wenn nicht sollen sie mich anschreiben und sagen was noch fehlt.

Und jetzt Ende der Diskussion.
Aber mal ehrlich: Das tut hat keinen Sinn, und besonders nicht für Anfänger. Sowas findet man nach dem ersten Match selbst heraus, und das auch wenn man vorher noch nie einen Ego-Shooter gespielt hat. Ich meine ganz einfach: Wieso sollte jemand ein tut dazu brauchen um zu lernen wie man auf jemanden zielt?

Naja das mit den Waffeninfos wurde ja schon genannt. Denk mal genau darüber nach und du solltest merken das dieses Tut wirklich absolut unnötig ist.
Windmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 17:34   #26
 
xInqloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 118
Received Thanks: 108
Finde das TuT eigentlich nicht schlecht, nur ich glaube, dass Neueinsteiger Warrocks nicht direkt in einem Forum nach Tipps schauen, sondern erstmal viel selbst ausprobieren
xInqloriouz is offline  
Old 01/01/2011, 17:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Ich find diesen Thread schon verdammt unnötig weil jeder der Spaß am snipen hat, dass auch einigermaßen drauf haben sollte.. und die AW ist mit Garrantie nicht die beste Sniper weils ein Anfänger Gewehr ist. Skiller treffen auch ein 2. mal..

Und ich glaub das Bild von der m24 ist falsch, oder?

Und die SSG hat auch nicht das "größte" Magazin. Meines wissens nach, hat die Dragunov die gleiche Schussanzahl.

Sorry aber ich find den Thread eher nicht so..

Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Unnötig ;P
Ich weiß auch so wie ich jemand Snipere :P
Aimbot =)
Und der Kommentar ist noch das aller unnötigste am ganzen Thread
P1R4NH4 is offline  
Old 01/03/2011, 06:14   #28
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
ich find die anderen übertreiben wirklich. nur wer kommt zu epvp und guckt sich nach tipps um trotzdem find ich gut für neu einsteiger :P
MyName. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 10:16   #29
 
Carl_Johnsen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 681
Received Thanks: 377
Also ich finde das Tut eigentlich sehr gut.

Hast ein Thanks von mir

LG.
Carl_Johnsen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 12:49   #30
 
McFrodo's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2010
Posts: 377
Received Thanks: 378
onmg des is doch so unnötig.... M24: das + vom Scope auf Kopf linke maustaste fertig-.- des solte man können-.-
McFrodo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Snipern
09/14/2010 - WarRock - 9 Replies
hey hab ne frage... und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen ungenauigkeit von m24 oder an dem höhenunterschied den man miteinplanen muss..wenn ja gibt es tipps wie weit man anders zielen muss? mfg
[HowTo] Richtig Snipern!+Waffen Vorstellung
06/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
'Closed
messer snipern??
03/01/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Kann ich wenn ich die sniper zum messer hab noch anviesieren?
snipern mit fadenkreuz
01/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
hi ich habe im internet ein prog gesehen welches angeblich ein fadenkreuz auf dem screen abbilden soll. leider war der link zu alt. könnt ihr mir bitte ein prog empfehlen und posten? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.