Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Afk Kick

Discussion on Anti Afk Kick within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 11
Anti Afk Kick

Hat jemand von euch einen Anti Afk kick hack ???
bigstylez9 is offline  
Old 12/26/2010, 16:42   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Ja hier :


Nächstes mal die Sufu benutzen !
DerTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti-Kick??
04/15/2010 - WarRock - 0 Replies
Heute hab ich im game versucht einen Hacker zu kicken. Alle haben Y gedrückt. Weiß ich ganz genau weil das meine Kollegen waren. Doch er wurde nicht gekickt?? Wieso?
anti kick
01/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hallo also ich hab ne anti kick adresse gefunden die von 17.01.2010. jedoch kann ich nicht coden. Naja hier ist die adresse ich hoffe es bringt was! wenn nicht bitte löschen #define ADR_ANTIKICK =0x004C21FF
Anti Kick
01/08/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hab gehört das es einen gibt kan jemand posten?please
Anti kick!
01/04/2009 - Metin2 - 13 Replies
Morgen Ich habe den neuen mhs 4 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/198279-epvp-mhs-4-0-marcop olo-banjo-remus.html) und stell alles ein angriff und so eh nur auf 2 und immer wenn ich metin farmen geh bekomm ich kick Hat einer eine lösung für das problem? Aja ich hab Angrif auf 2 Bewegung auf 2 und das einhänder
Anti Kick/ban..etc
06/04/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Ich bin mir ncihtmehr sicher obs noch möglich ist aber... ...Wenn man einen Server beitretet kann niemand einen kicken/bannen oder ledegliche commands ausfhüren auf diese person für 10 sekunden, villeicht ist es ja möglich die Zeit zu verlängern, ich kann es leider nichtmehr testen da ich shconlange kein Ro mehr habe und spiele.



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.