Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] mit 10€ Psc 2 mal einen 8. Slot bekommen

Discussion on [How to] mit 10€ Psc 2 mal einen 8. Slot bekommen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
[How to] mit 10€ Psc 2 mal einen 8. Slot bekommen

Viele von euch werden es eh wissen wie das geht, manche aber auch nicht drum werde ich das posten.
Also ihr braucht dafür :
1. eine volle 10er Psc
2. einen neuen Playspanaccount, mit dem noch nichts gemacht wurde
3. und natürlich einen WR Account, das ist klar
Logt euch bei eurem Warrock Account auf Warrock.net ein, dann kauft euch 800 G1 Credits mit der Psc, hebt sie aber auf weil da noch 2,21 € drauf sein müssten (zumindest bei mir war es so ^^). Dann logt euch bei Playspan ein oder macht euch einen neuen Account, jenachdem, dann wählt ihr bei Games unter der Kategorie Shooter, Warrock aus. Wenn ihr dann bei Warrock seit, seht ihr verschiedene Artikel wie z.B 90 Tage Bronze Prem, daruner ist auch ein 3 Days Base Pass. Den wählt ihr aus, indem ihr auf Add to Cart klickt. Dann habt ihr in im Einkaufswagen. Jetz geht ihr zahlen, dann wird gefragt ob ihr mit euren UltimatePoints zahlen wollt ( ihr habt ja 100 UP bei der Anmeldung bekommen, daher ein neuer Account. Ihr könnt euch einen alten hernehmen wo noch mehr Punkte sind, aber die gehen halt dann verloren.) Da klickt ihr dann auf „ Ja, ich will mit meinen UltimatePoints zahlen „ oder so ^^.
Dann kostet euch der 3 Days Base Pass nur noch 84 Cent. Wenn ihr ihn gekauft habt, schaut unter der Emailadresse, mit der ihr den Playspanaccount gemacht habt, nach ob da Emails von Playspan drin sind, wenn nicht wartet ein bisschen ^^.
Wenn welche da sind dann klickt euch der Reihe nach durch, in einer Email steht dann der ESN Code und der Pass Code. Diese Email lasst ihr in einem Tab geöffnet.
Logt euch nun wieder bei Warrock.net ein, dann geht ihr auch Redeem Code / Code einlösen. Aber anstatt jetz den unteren Button zu klicken wo drauf steht „ Code“ nehmt ihr den mittleren, da steht nur „ESN“ drauf. Wenn ihr drauf geklickt habt, erscheinen zwei Zeilen, in die obere kommt der längere von beiden Codes, also der ESN Code. In die untere Zeile kommt der Pass Code , der hat nur 6 Zeichen. In der Email steht er hinter dem ESN Code.
Dann klickt ihr auf den Button „activate“, der is darunter, wenn ihr die Codes dann richtig eingeben habt , dann habt ihr jetz 3 Tage Gold Prem. Ihr bekommt dann glaub ich so circa 2k Dinar, weiß ich aber nicht.
Dann geht ihr auf den Marktplatz und könnt euch mit den 800 G1 nun 2 von den 8. Slot Angeboten holen, weil sie nur noch 399 G1 statt 499 kosten.
Schon habt ihr mit 10€ 2 8. Slot Waffen und 3 Tage Prem.
Achja, das geht nur noch bis zum 17. August weil dann das Angebot aufhört, also beeilt euch ^^

BTW : Ich habe das nur so ausführlich gemacht weil es dann auch für die die das zum ersten Mal machen auch verständlich ist.Kopiert habe ich es auch nirgendwo her, alles ist von mir persönlich selber geschrieben.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Tut ein bisschen helfen, wenn nicht auch egal ich hatte soundso gerade Langeweile ^^

Ps : Ich verschenke Messercodes, wer welche will soll sich per PN bei mir melden ^^
LG evoJoe
b~p is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/11/2010, 11:09   #2
 
badboy1962's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 115
wow nice tut hast mir seh geholfen bekommst thanks

/edit und wen ich gold prem schon habe was dan?
badboy1962 is offline  
Old 08/11/2010, 11:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
sinnlos man is nicht dumm sowas zu bedenken
ich habe sogar was verrückteres aber das mach ich nich public
Mazlum40 is offline  
Old 08/11/2010, 11:21   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Dann brauchst du keinen Base Pass weil du es soundso billiger bekommst ^^
b~p is offline  
Old 08/11/2010, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Eine gute idee aber seeeehhhrrrrr ausführlich ^^
.GlaDos is offline  
Old 08/11/2010, 17:03   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Danke.
Es sollen auch die Neulinge verstehen ^^

Darum so ausführlich
b~p is offline  
Old 08/11/2010, 19:21   #7
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
finde es ziemlich unnötig da eig jeder weiß dass man 20%rabatt mit gold prem bekommt und man sich dann bei so ner netten preissenkung 2 8.slot waffen holen kann
aber bekommst thx für die arbeit
mfg
Burnm0re is offline  
Old 08/11/2010, 19:53   #8
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Es geht auch knapper
aber ein thx für die mühe is drin
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 08/11/2010, 20:14   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
finde es ziemlich unnötig da eig jeder weiß dass man 20%rabatt mit gold prem bekommt und man sich dann bei so ner netten preissenkung 2 8.slot waffen holen kann
Wenn man kein Goldprem hat und es sich nicht kaufen will, und nicht darauf kommt, dass man sich einen Base Pass holen kann, dann könnte es durchaus hilfreich sein ^^
(Meine Meinung)
b~p is offline  
Old 08/11/2010, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
für mühe ein thx
black.hawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jmend von euch einen 5. Slot Hack ?
02/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Finde im Hack Thread kein 5. Slot Hack der funtioniert. Hat von euch jmd einen? wenn ja bitte Link posten. :D Mfg
Einen bestimmten Slot kaufen!
06/17/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo liebe Community, Also ich möchte in WOW beim Händler ein Team kaufen. Nicht nur einmal sondern ganz oft und deswegen muss ein Makro her! Ich habe den hier genommen, bis ich geschnallt habe, dass der Händler 2 von den Items hat. Eins kann man kostenlos bekommen und das andere kostet 2 Gold ( Wieso? Weißt ich nicht! ) So nun zum Problem: Wenn ich so ein Makro benutze ( Siehe unten ) dann werden beide Items gekauft. Also das für 0 Gold und das andere für 2 Gold. /script local...
Habe ingame einen Key bekommen...
09/21/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Charakter erstellt um meinem Bankcharakter die Standart Krieger stiefel zu schicken (is ja jetzt auch nicht so wichtig^^) auf jedenfall ist mir kein besserer name als "Asdfghhj" eingefallen... ich bin also gerade in Goldhain angekommen und habe die Stiefel verschickt als mich jemand anwispert ohne etwas zu sagen:"xxxx-xxxx-xxxx-xxxx" (zensiert^^) dann habe ich ihn (auf deutsch!) gefragt was das ist und er antwortet:"ah! i am a idiot!" und so weiter. er wollte...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.