Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTO] Sonderzeichen im Namen! Warrock-Stats nicht findbar!

Discussion on [HowTO] Sonderzeichen im Namen! Warrock-Stats nicht findbar! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
Smile [HowTO] Sonderzeichen im Namen! Warrock-Stats nicht findbar!

Da es hier viele Kiddys gibt, die meinen sie wärens: Tangaaman,Crystal,& angeblich sein Bruder Eistee, veröffentliche ich diesen Trick nun.

Also, ihr braucht
• WarRock
• Namechange
• oder neuen Account!

Ihr müsst als erstes beim Fenster euren Nicknamen eingeben
zB ' peter '
nachdem, macht ihr 2x umgedrehte Fragezeichen.
& der Code zu den umgedrehten Fragezeichen ist Alt+0191.
& es müssen! 2 Umgedrehte Fragezeichen sein.

Also peter123 ALT+0191 ALT+0191 .

somit heißt es dann peter123¿¿

WRstats kann euch nicht finden!
Lasst ein Thanks mal da <3
Karlsruh ♥' is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/28/2012, 14:38   #2

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Nur so zur Info ich habe nichts mit dem thread von eistee zu tun.
Ich finde es auch nicht gut das Sowas public gemacht wird....

Also bitte erst denken dann Posten.
Rentrix is offline  
Old 08/28/2012, 15:54   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2012
Posts: 160
Received Thanks: 13
Cooler Trick.

Bekommst ein THX )
.Ainox' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 18:00   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
flame more

// closed
xxfabbelxx is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Question] Process nicht auf findbar
01/02/2013 - S4 League - 2 Replies
Ich würde gerne den Process herausfinden den das Spiel also S4 hat. Da dieser nicht angezeigt wird und versteckt ist bräuchte ich jemand der mir helfen würde. Möchte mir meinen eigenen Trainer erstellen. Diesen process zu finden bzw einen Memory search engine hat mit dem ich das spiel und die memorys scannen könnte. Ich bin leider noch am Anfänger was das herauskriegen von adressen ist. Und hab bisher mit cheat engine gearbeitet. Welche Programme zum scannen bzw welches programm zum pid...
Sonderzeichen ihm namen ???
03/03/2012 - WarRock - 11 Replies
also ihn letzter zeit merk ich das es immer mehr leute gibts mit sonderzeichen oder groß buchstaben kann man sich mit nickchange das machen oder wie geht das oder sind es accounts aus beta ???
Quelltext - Login Button nicht findbar
07/18/2011 - AutoIt - 12 Replies
Hi, ich finde in einem Quelltext den loginbuton nicht! Hoffe jemand ist so Nett und findet ihn für mich... Oder zmd kann ich ihn nicht ansteuern mit _IEGetObjByid oder _IEGetObjByname -.- <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="fr" lang="fr" > <head> <base href="http://www.howrse.de/"/> <meta...
[Warrock Namen]Warrock Namen mit Sonderzeichen?!
04/16/2011 - WarRock - 14 Replies
habe irgendwo in diesem Forum mal gelessen das man Sonderzeichen wieder mache kann. Weiß einer mehr drüber? Wie das geht....
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.