Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sponsore] TeamSpeak 3 server

Discussion on [Sponsore] TeamSpeak 3 server within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 79
Received Thanks: 8
Exclamation [Sponsore] TeamSpeak 3 server

closed
flicker1111 is offline  
Old 08/08/2012, 01:30   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Sponsore Teamspeak 3 Servern :) [S] Nix
04/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch kostenlos einen Teamspeak 3 Server. Wieso Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server? Weil ich es kenne man ist auf der Suche nach einem Sponsor und findet einfach keinen Deswegen Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server und habe die Bedingungen extra Niedrig gesetzt. Und weil der V server nicht benutzt wird deswegen Sponsore ich einfach ts 3 server Server Verfügbar? Ja! Der server ist neu heute oder morgen werden dann die server erstellt :)
[Sponsore/Verschenke] 10 Slot Teamspeak 3 Server
03/25/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Ich habe noch einen Teamspeak 3 Server, diesen brauch ich zurzeit nicht mehr und darum möchte ich ihn jemandem sponsoren. Er läuft noch 23 Tage und hat noch einige Channels drauf aber die kann man ja löschen ;) Es ist eigentlich ganz leicht den Server zu bekommen ^^ Ihr müsst nur ne kleine Bewerbung schreiben da müsst ihr sagen warum du den Server willst und für was du ihn nutzen willst. Die Bewerbung muss einfach Kreativ und sympathisch sein. Ich wähle dann jemanden aus der den...
Sponsore Teamspeak 3 Server
03/14/2012 - Trading - 0 Replies
Ich sponsore Teamspeak 3 Server! Ihr bekommt alle Rechte außer Server Query und könnt bis auf Dateiübertragung machen was ihr wollt. Kontakt per PN oder skype: dj_ekke Verfügbarkeit: 10/10 PS: der erste bekommt den Standard Port.
Sponsore Teamspeak³ Server
09/27/2011 - Trading - 1 Replies
Heyho leute Ich sponsore nun 35 teamspeak 3 server mit 50 slot oder höher. Ihr wollt ein? Meldet euch bei mir im Teamspeak3 212.227.20.3:9987 oder im Skype: ger.nippel MFG Soulfreak²
[Sponsore]Teamspeak für Metin2 P-Server
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Leute. Wie erwähnt sponsor ich einen Teamspeak-Server mit 50Slots(wenn mehr benötigt werden,lässt es sich auch einrichten). Hier sind die Vorraussetzungen: -euer P-Server muss min. 30aktive Leute haben -nette Community Bitte schreibt mir eine PN,wenn Interesse besteht. Sry ,wenn das die falsche Section ist,wusste net wo ich es reinschrieben soll.



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.