da immer mehr Thread entstehen mit der selben Frage, habe ich mich entschieden dieses kleine Thema zu eröffnen. Ich bitte darum dass dieser in dieser Sektion bleibt, da niemand zuerst in die Guide Sektion schaut.
~
Zum Guide
Wenn ihr das lest, seit ihr einer von vielen, die ihren Retail nicht bekommen haben.
Um euren Retail trotzdem noch zu bekommen, müsst ihr den Support anschreiben. Falls ihr Premium habt, könnt ihr das auf Deutsch tun, F2P Spieler müssen es auf Englisch schreiben.
Ich empfehle euch, auch mit Premium auf Englisch zu schreiben, da ihr meist schneller eine Antwort bekommt.
1. Erstellt ein Ticket mit dem Betreff: Permanent weapon was not added to my account
2. Schreibt diesen Text:
Als Kategorie solltet ihr "Payment Issues" uns als Sub-Kategorie "Did NOT recieve Anything"Quote:
Hello GamersFirst Support,
i recently bought the AI_AW permanent weapon, but it was not added to my account. I got 15 Promocode and my G1 Credits are away.
Please give me my weapon.
Thanks in advance,
GamerID
Nach 1-3 Tagen solltet ihr eine Antwort erhalten, in der steht, dass die Waffe zu deinem Account hinzugefügt wurde und sie sich für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen.
Das wars auch schon, ich wünsche euch Viel Spaß mit eurem Retail.
Lg,