Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein 1. PZF-Crosshair Modding

Discussion on Mein 1. PZF-Crosshair Modding within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Str33tSk4t3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 73
Received Thanks: 28
Mein 1. PZF-Crosshair Modding

Hi!
Hab mich mal ein bisschen mit dem Modden auseinander gesetzt und das Crosshair der Pzf gemoddet.
Ist mir noch nicht so ganz gelungen, werde morgen oder heute Abend ein neues releasen!

Hier mal ein Screen:




Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Lg Str33tSk4t3r
Str33tSk4t3r is offline  
Old 10/12/2011, 13:59   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Was du da gemoddet hast, ist ein Scope
Gefällt mir nicht, zwei Striche und "Bring ihn um!!!" solls sein?!
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 14:48   #3
 
[Chrono]logic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 96
Received Thanks: 36
Naja...failt schon etwas ^^
[Chrono]logic™ is offline  
Old 10/12/2011, 15:04   #4
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
ja nicht gut weil es nicht viel Auffwand war und nicht gut aussieht....
AmokAim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 15:25   #5
 
Stylermagier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 34
Das ist kein Modding das ist Thanksgeil
Da steckt kein aufwand dahinter und gut sieht es schon gar nicht aus.
Das Modden ist so ne Sache wo man Geduld braucht und nicht Farbe ändert paar Striche rein macht und etwas kleines Reinschreibt also für mich ein riesen FAIL mod der nur für Thanks gemacht wurde
Stylermagier is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
Der richtige Fail kommt erst jetzt...
Die 2 roten Striche die du gesetzt hast, sind beim falschen Kreuz...
Schlecht und so...
√εżżγ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2011, 17:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Der richtige Fail kommt erst jetzt...
Die 2 roten Striche die du gesetzt hast, sind beim falschen Kreuz...
Schlecht und so...
DEr nächste Fail kommt jetzt auch....
Die 2 roten Striche die er gesetzt hat, sind noch nicht einmal gerade.... haha xD
Skylineftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Mein erster Modding Versuch
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, ich hab mich jetzt auch mal ans Client Modden gemacht und wollte hier meinen ersten selbstgemachten Skill presentieren und gleich ma wissen wie ihr ihn findet.... nichts großes.. nur ein SK ^^ Also hier die Pics:http://666kb.com/i/bhraj6sdkwp318ww2.jpg http://666kb.com/i/bhral26szyz4hreyq.jpg http://666kb.com/i/bhralihdyq6jjsqrm.jpg Die Idee mit dem Totenkopf kam von mir... dass wir dann den Totenkopf aus OP nehmen kam von meinem Cousen.. Pls Comment Danke!
Mein crosshair
06/10/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
ich stelle nun mein allererstes crosshair und mein allerersten mod vor es ist wie im name ein crosshair screen mach ich später also Download link: crosshair(lolkenschlol).tga vergessen :facepalm: :wenn ihr es habt müsst ihr das wegmachen : (lolkenschlol) dann klappt es erst und vergesst nicht das crc ^^ screen : http://i52.tinypic.com/ml6ps7.png
Crosshair Modding?
04/23/2011 - WarRock - 3 Replies
Habe eine Frage an die Warrockliebhaber und besonders die Modder unter euch. Wenn man etwas moded, ist es doch Clientside, richtig? Richtig! Es ist nur für dich sichtbar, du veränderst nur die Dateien, nicht das Spiel. Dann müsste man doch auch die Crosshairs so modden können, dass sie sich nicht verziehen, oder? Und wenn nicht, dann macht man die Länge der einzelnen Striche so lang, dass sich das Crosshair in der mitte sogar kreutzt. Das sollte doch möglich sein, oder? Hoffe auf...
[[Mein Crosshair´s Tool]]
05/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hallo Edit:Leute ich muss Euch sagen der Geht nicht ich bin seid ein Paar Tagen Dran das zu machen/hingekommen aber wenn ich ehrlich bin bekomme das nicht hin und kaum zeit dafür Deutsch Das ist mein erstes (Projekt) Tool mit VB2008 weiß aber nicht ob die Fadenkreuze im Spiel sehen könnt es sind keine professionelle Fadenkreuze weil ich ab heute mit vb2008 angefangen habe muss mich in so was noch Übung haben :o Englisch
[[Mein Crosshair´s Tool]]
04/18/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Das ist mein erstes (Projekt) Tool mit VB2008 weiß aber nicht ob die Fadenkreuze im Spiel sehen könnt es sind keine professionelle Fadenkreuze weil ich ab heute mit vb2008 angefangen habe muss mich in so was noch Übung haben :o Crosshair´s Tool V 1.0 Pic1 Start Menü



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.