Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warrock] Medic Guide

Discussion on [Warrock] Medic Guide within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Thumbs up [Warrock] Medic Guide

Da ich noch auf ein ganz anderen Forum angemeldet bin hat mich noch jemand gebittet diese Guide weiter zu leiten also tuh ich es auch mal leider habe ich das nur auf [Englisch] & [Google Deutsch] [Original Deutsch] Kommt noch bin schon dran


Medics - Die Up-To-Date Guide


=================
Einführung - Long
=================
Medics sind die Spieler in War Rock, die für beide verwendet werden können, wenn Sie
Gruppierung zum Sturm auf die Marien Hall, um die Hölle bringen, mit denen auf
das gegnerische Team und kann auch groß sein, wenn es 1V3 ist, wie sie heilen kann
sich selbst und jedesmal, wenn sie in einen Kampf mit einem anderen Spieler bekommen, sind sie
geheilt um eine vollständige und eine Kraft zu sein rechnen mit! Medics sind oft getroffen
gewährt, die meiste Zeit, wenn Sie einen Sanitäter sind, würden die Leute oft einfach sitzen rechts
vor Ihnen, und nur dort zu stehen, als wenn aus irgendeinem Grund sein, sollten Sie

lesen können ihre Gedanken und herausfinden, was sie wollen.
Nun, was wollen sie?


Sie. Wollen. HEILUNG.

Die Frage ist jetzt, du ehrlich, dass das Risiko selbst zu versuchen, sie zu heilen?

Nehmen wir Ihr in Marien Halle fast 15 Sekunden in das Match. Denken Sie, Sie haben
dieser Kerl, starrte auf Sie, fordern Sanitäter. Sein Gesicht ist zu Ihnen gedreht, so
Sie wissen, er ist nicht gerade für jeden Feind rushers, und du weißt, er will nur
Sie, ihm zu helfen. Mein Rat (das ist der Grund, warum Sie hierher gekommen) ist nur
ihn verlassen. Wenn er den Mut hat, dass Sie sich für Sanitäter fragen, 15 Sekunden ins Spiel,
während Sperrung Ihrer Sicht der übrigen Marien Halle, die zwar nicht der Suche nach
andere Feinde, er verdient zu sterben.

Ein Hinweis für diejenigen, die Medics, ihre eigenen rettende Gnade sein wollen:
Lernen Sie, Mediziner, wenn sie Ihnen helfen, nicht nur still zu stehen und schauen helfen
stumm, während ein Sanitäter heilt euch, zumindest Suchen Sie nach einem möglichen Feind. Suche
in dem hübschen Sanitäter nicht helfen Ihrem Team zu gewinnen, und auf lange Sicht, jemand
wie mir kommen wird marschiert durch den Flur zum Mord sowohl Sie, und die
Medic mit ihrem Med-Kit aus.

Der Punkt dieses Leitfadens ist es, einfach zu sagen, wie's Medic verwendet werden soll, und wie
sie können das stärkste Aggregat in allen War Rock sein. Ich werde die Abdeckung
Taktiken, Waffen, und wie man eine der besten in der Karte Marien werden (mein Favorit
Karte).


===================
End Einführung
===================

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weapon ~ Level Requirement ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die mp5 ~ Base Weapon - Level 1 ~

Die MP5 ist die Basis Waffe sowohl der Medic-Klasse und die Engineer-Klasse. Es
hat eine große Feuerrate und tut hohem Schaden, der fähig ist, sich 3 - oder mehr
tötet pro Clip in die Hände von jemandem, der es nutzen kann mit Bedacht aus. Die MP5 ist
Lage heraus Sniping da, wie es kaum Rückstoß und hat gute
Genauigkeit. Sie sehen nur 30 Kugeln, und wenn Sie die k2 verwendet werden, Sie
vielleicht denken, dass 30 Kugeln nicht lange, aber mit der mp5, kann es dauern
mindestens 4-5 Sekunden Dauerfeuer. Der Sound ist auch ziemlich niedrig, was
bedeutet diejenigen, die es den Einsatz in einem 1V2 Zeit wäre, wenn sie heimlich die Hocke wurden
und schießen, da, wie kann man kaum hören, wo ein mp5 herkommt. Plus,
der Preis der mp5, 0 $, es macht einen großen Kanone für den Preis. Dies ist meiner
Meinung nach, ist der dritte beste Waffe für War Rock Sanitäter im Moment.

Die Uzi ~ Level 1 ~

Die meisten Leute sagen, dass die Uzi saugt nur wegen der Feuerrate ~ Die kann nicht
mehr falsch. Die Uzi ist in den Händen von jemanden tödlich wer besitzt die
Fähigkeit zu zielen. Die Uzi ist etwas, was die meisten anderen Waffen haben, aber es ist
spürbar in der Uzi die meisten, es heißt "Spread"

Spread-Wenn die Kugeln, in Brand, neigen dazu bewegen aus dem Fadenkreuz

Der Spread ist es, was Counter-Scharfschützen mit der Uzi hart. Doch in der Nähe
Bereich entspricht, es ist eine große Waffe mit OK Richtigkeit, der fähig ziehen out 4
tötet einfach. Doch gegen die FAMAS oder der G36, erhalten Sie, wenn Sie verlieren
abziehen eine Taktik, die ich später erklären werde. Es gibt mindestens 2 Pistolen, dass
kann überwältigen die Uzi, die G36 und die FAMAS, die beide werden in einem 1v1 gewinnen
Feuergefecht.
Die Uzi ist eine gute Waffe für Anfänger, weil es (Uzi) wird sie zu zwingen,
lernen sollen, ihre Munition zu sparen und ihr Spiel später zu verbessern.

Die G36C (kein Raum) ~ Level 1

Das G36C ist eine der beliebtesten Waffen im Spiel. Es hat einen großen Satz von
Feuer ist OK in der Genauigkeit, und seine gute Leistung. Allerdings, wenn Sie ein Spray und
beten Art von Spieler (siehe: Tactics) werden Sie feststellen, verlieren Sie Ihre Munition, schnell.
Die G36C verliert Munition etwa so schnell wie ein Bier aus einem Kühlschrank betrunken ist. Es kann ziehen
ab 03.02 tötet in einer sehr kurzen Zeitspanne. Ich selbst mag die G36 einfach
aus diesem Grund. Wenn Sie in einem Kampf mit 4 verschiedenen Leuten (sind, dass Sie
Lage sein, mit töten können sagen, die K2, leicht) Sie sind verschraubt. Die G36C werden
bringen die 4. verbleibenden Person auf etwa die Hälfte und dann hast du zu laden.

Die K1 ~ Level 6

Die K1 ist das FAMAS für den Medic. Es hat beste Geschwindigkeit aus allen Waffen
War Rock, nur durch die FAMAS selbst abgestimmt. Es kann abziehen 5 Kills pro Clip
mit 6 Aufnahmen (ca. 1,5 Sekunden von Brand) hat tödlicher Genauigkeit und kann
outsnipe jemand, einfach. Es hat kaum und die Ausbreitung und die beste aller Feuerkraft
der Medic Waffen meiner Meinung nach. Der einzige kleine Nachteil ist der Rückstoß

Recoil - Wenn Sie Ihre Waffe nach oben geht während der Dreharbeiten, einfach.

Die K1 hat einige Rückstoß an, wird es Ihre Waffe nach oben über einen halben Zoll.
Ich finde das einfach zu überwinden und zu praktizieren im Training-Modus wird Ihnen helfen
auf lange Sicht.

Die g36c_d ~ Level 11

Diese Waffe ist die G36, aber es hat 100 Kugeln. Lesen Sie den Abschnitt für die G36
Einzelheiten. Ach, übrigens, dessen schwerer als zuvor, also macht es Ihnen gehen langsamer.
Der Rückstoß ist die gleiche wie die G36, aber es ist in der Lage ziehen über 10 Kills
wenn richtig eingesetzt. Diese Waffe konnte die Minigun des Medic genannt werden, sehen
wie, wie die g36c_d die größte Clip Größe des gesamten Medic Arsenal hat.

Die p90 ~ Dank an: ch3ssmasta ~ Level 11

Die p90 Waffe ist die Waffe, die Sie für fast alle Situationen haben. Es hat die
Fähigkeit, lange Strecken mit guter Genauigkeit Feuer, und ist in der Lage Zerschlagung
aus 4-5 Kills pro Clip. Die 50 Kugeln hilft Ihnen, wenn Sie einen töten müssen
Lagger oder wenn Sie jemand, der Schwierigkeiten hat, mit dem Ziel. Das einzige Problem ist,
Da Sie schießen werden viele Kugeln auf lange Distanzen zu töten, werden Sie
lenken die Aufmerksamkeit auf sich, wenn Sie also in einem 1v4 CQC Spiel sind, versuchen Sie, nicht zu schießen
Sie Ihre zusätzliche Munition und nur statt neu zu laden. Jeder Schuss der p90 nicht über
2-4 Stangen pro Treffer. Auf eine zusätzliche Note, wurde diese Waffe in einem James Bond-Film, und wenn
eine Waffe war in einer jener Filme, du weißt es ist gut ^ _ ^.

Die MP7 ~ Level 21 ~ PREMIUM einzige Waffe!

Dies ist, meiner Meinung nach, die zweite beste Waffe für die Sanitäter. Es ist halb-hoch
Rückstoß, so dass Ihr Fadenkreuz etwa 1,5 Zentimeter über zu gehen, wo es begann, so dass es
ist schwer zu enthalten, wenn Sie zum ersten Mal benutzen. Es hat große Feuerkraft, der fähig
Entnahme von mindestens 6 Personen auf einem einzigen Clip. Es ist Feuerrate ist nur
etwas langsamer als die K1. Es, basierend auf meinen Erfahrungen, kann nicht Schnepfen.
Die Waffe ausgebreitet hat, dass wird Ihre Schüsse fliegen in zufälliger
Richtungen. Im Nahbereich, wird es auf die G36 und die FAMAS verlieren.

Die TMP9 ~ ~ Level UNKNOWN PREMIUM einzige Waffe!

Die TPM9 hat eine sehr schnelle Feuerrate, in enger Konkurrenz der FAMAS und die
MP7. Es hat auch eine ähnliche Menge an Schaden an, dass der MP7. Es ist sehr
präzise aus, was ich sagen kann und kann einen Gegner innerhalb von 4-6 Treffern töten, je
wo Sie treffen die Person. Der Rückstoß ist durchschnittlich, auch nahe an der
MP7, und kontrolliert werden kann, sehr leicht zu urteilen, wie "Pro" die anderen Menschen
verwendet haben es als. Die Verbreitung ist auf ein Minimum reduziert, aber immer noch da.
Die TMP9 ist mit jeder Waffe gleich, in der Lage zu schlagen und durch andere geschlagen werden
Haupt-Waffe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
End Waffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

###################
Healing Items
###################


Die Heilung Kit 1 - Med-Kit1

Dieses kleine Baby ist in der Lage, Sie zu heilen um 30% oder rund 4 Bars. Es dauert 4
Schüsse zu heilen sich selbst oder Ihre Teamkollegen zu voll. Wenn Sie den Einzelverkauf, dann habe ich
würde vorschlagen, Heilung Ihre Teamkollegen mit dieser ersten, so dass, wenn Ihr Mitspieler bekommt
getötet, können Sie und heilen Sie sich mit der Med-Kit 2.

Die Heilung Kit 2 - Med-Kit2
Besonderer Dank geht an: ch3ssmasta für die Korrektur zur Heilung%.

Dieses Ding kann man für 45% zu heilen. Es kann heilen ca. 4-5 Bars und ist ein
Lebensretter. Wenn Sie Einzelhandel haben, zu heilen Ihre Teamkollegen mit dem MedKit1 vor
Sie Büste aus dieser bösen Buben.

Das Med-Boxen

Diese Dinge sind ein Schmerz im Hintern in den meisten Fällen nun, dass jeder sie hat.
Grundsätzlich NICHT werfen sie sich zu Beginn eines Spiels. I Can't Stress
diese genug. Wenn Sie das tun, wird ein Feind solider kommen und er wird sie treffen,
Ihre Gegner, die viel schwerer zu besiegen. Allerdings können diese auch
rief der Medic Landmine. Toss ein med Feld am unteren Rand des Derb
Sniper. Wenn ein Feind daherkommt, er \ sie werden sehen, die MED-Installationssatz und abholen,
Wenn Sie die Warnung:

"Tricked_Player verwendet hat Box 90% Med"

Sie wissen, dass die Zeit für Sie zu springen und Mord, ausgetrickst Person.
Ich glaube, Med-Boxen heilen so viel wie die MedKit2 nicht geben oder nehmen 2 Bars.


###################
Ende Healing Items
###################

+++++++++++++++++++
Taktik
+++++++++++++++++++


Beachten Sie, kann diese Taktik in fast jeder Anleitung, die "Taktik" diskutiert gefunden werden
geben oder nehmen ein paar.

1) Die "Secondary zu wechseln"

Wenn Sie sich außerhalb der Munition für Ihre Hauptwaffe, um Ihre sekundären und Schalter
weiterhin den Angriff, weil in der Zeit, alle Ihre Munition entfesseln nahm
zwischen Ihnen und Ihrem Gegner, wahrscheinlich er \ sie wird ihre Schalter
sekundären \ fünften \ achten \ sechsten und töten Sie zuerst. Also, nicht neu zu laden, zu wechseln.
Die einzige Zeit, die Sie jemals reload sollte Ihre primäre ist, wenn Sie wissen, gibt es nicht
mehr Gegner um dich herum, und Sie wissen, können Sie für rund 5 sicher
Sekunden, die wie eine kleine Zeit scheint, aber es scheint wie eine gute Minute
Ihre in einer schnelllebigen Spiel.

2) Gehen Sie nicht den gleichen Weg zweimal.

Wenn Sie innerhalb von 10 Sekunden einer Runde sterben, gehen Sie nicht nach unten, die denselben Weg. Nicht
denke, man kann die Granate entkommen und machen es zum zweiten Mal, wahrscheinlich, es
wird nicht passieren. Der Gegner würde denken: Oh, dieser Kerl hält fährt die
gleiche Strecke die ganze Zeit, ich werde einfach werfen eine Granate in jeder Runde eine gratis
zu töten. Lassen Sie sich nicht der Idiot, der das tut und ist gezwungen, 90 Sekunden zu spielen
Spiel und Geist alle anderen für die verbleibende Zeit, es ist nicht lustig.

3) Wenn Heilung nicht dumm DO.

Wenn Sie Heilung sind, haben Sie 2 Möglichkeiten, heilen smart, oder heilen dumm. Ich habe
gesehen mein Team verlieren unzählige Male wegen Medics, die gerade in den Stand
Mitte des offenen Feld Leiche geritten Schlachtfeld und nur dort zu heilen, wie
niemand würde für ein Mädchen in grünen Heilung selbst vor dem gekleidet
gesamten Rest des Schlachtfeldes (dem Mädchen, das die Sanitäter-_-), sondern Sie
sollte nach einem Ort, wo gibt es eine weitere Leiche in der gleichen Farbe, wie ein
Teamkollegen, und neigen in seinem \ ihren Körper zu heilen; diese Weise werden Sie nicht so aussehen
offensichtlich. Diese Technik funktioniert auch, wenn der Entschärfung der Bombe in CQC.

4) nicht heilen, wenn sie Ihren Teamkollegen dumm sind.

Sehen Sie in der Einführung, siehst du? Ich war auch dort Unterricht.

5). Fun. War Rock ist nicht ein Spiel von Verhältnissen, sondern aus Spaß.


+++++++++++++++++
Ende Taktiken und Tipps
+++++++++++++++++

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Marien Leitfaden für Mediziner
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

<Derberan> <Erste Round>


Nachdem Sie laichen, sofort rollen und starten Sie zu Fuß \ laufen zu den Ruinen,
auch als "Labyrinth" von einigen Leuten bekannt. Wenn Sie noch nicht wissen, was ich bin
reden, es ist die Gegend mit Felsen und großen Steinmauern. Sobald Sie
dort, anfällig und beobachten, um sicherzustellen, dass niemand auf die NIU Seite wurde Laichen machen
ging auch dort und ist durch die Bögen läuft, oder die "NIU Flur". Nach
Sie haben die volle SP, rollen zweimal in den Bögen und starten in Richtung
NIU Spawnpunkt. Nun überprüfen Sie Ihre Anzeigetafel, wenn Sie sehen, gibt es 5
Feinde, aber sehen Sie nur 2 Gegner an der Spitze (wo es zeigt, wie viele Menschen
sind auf jedem Team am Leben) Sie wissen, gibt es 3 Leute, die nicht gelaicht haben noch.
Camp der NIU laichen und zu töten verspätete spawners, denn es ist ihnen recht dient sie
kann nicht innerhalb von 30 Sekunden zu laichen. Danach fahren Sie in Richtung Bomb A, und töten
Camping jemand drin. Dann machen Sie Ihren Weg in Richtung Marien Hall, sondern werden
Achtung, wie Marien Halle kann mit Camper übersät sein. Bis dahin der Runde
sollte vorbei sein. Für alle anderen Runden nach, nur das gleiche tun,
aber Sie nicht auf Lager müssen die NIU mehr laichen. Da dies die erste
Runde, die Sie nicht brauchen, um mit Menschen zu heilen besetzt werden, und nur heilen
selbst wenn es zwingend notwendig, um. Denken Sie daran, brauchen Sie nicht zu intelligent sein
während der ersten Runde, in der ersten Runde ist das, was zählt SPEED, nicht klug.

<NIU> <Erste Round>

Wenn Sie laichen in Richtung der Bögen laufen, und nur laufen, laufen, laufen. Wenn Sie
bis zum Ende, für Ihre SP warten auf halbem Weg voll gehen. Roll einmal und dann springt auf
der Rückseite der Ruinen. Von da nehmen Sie unsere jeder Heckenschützen aus der Derb Scharfschützen,
und wenn sie sehen Sie, Ente, denn sie könnten einen guten Scharfschützen und dich töten. Nach
Sie vermeiden \ töten die Scharfschützen, überprüfen Sie Ihre Anzeiger ebenso wie die Derberan
tat. Spawn töten niemanden, und dann Richtung der Rückseite des Marien Hall. Leiter
Richtung A Bombe Stossen Sie Ihren Kopf hin und wieder zu suchen einfach tötet. Nach
Sie bekommen eine Bombe, sollte Ihre Mission getan werden, oder eine Bombe gewesen wäre,
gepflanzt an Bombe B. Für Medic-Tipps finden Sie auf der Seite Derb, für alle die gleichen
Regeln gelten.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ende Marien-Führer
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ende Medic Guide
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


-Ch3ssmasta, für die Erinnerung über die p90 und Korrektur der MedKit2%.
-K2 Networks, für das Hosting des Spiels "War Rock".
-Dream Evolution, für die Herstellung des Spiels "War Rock".
Die War Rock-Foren, dass sie mir einen Platz zu tippen meine Sätze und bringen
meine WPM sehr hoch: D

Das Originale Englisch Version wird noch rein geupdate
Die Deutsche Originale Version wird noch rein geupdate

Weitere Infos, Weitere Fehler bitte melden

Bitte nicht spamen oder irgendwas in der art Danke
FreeZoNe™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/25/2011, 16:55   #2
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Ein bissl Bunt aber gut
#Thanked hhihihi
Myxir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 17:10   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Schön und gut, aber du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten, sind tausende Fehler drinnen oO

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 17:11   #4
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
nice. P:
Zepp' is offline  
Old 05/25/2011, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Schön und gut, aber du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten, sind tausende Fehler drinnen oO

Greetz
TeLLdiiRoEn
Lesen würde jeden Menschen helfen ganz oben steht Google Deutsch später Update Original deutsch and Englisch
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/25/2011, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 45
is gut zwar bschen schwer zu lesen, aber du kriegst sdas schon hin :P
baum531 is offline  
Old 05/25/2011, 19:09   #7
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Selbst gemacht alles?
Dann nice !
Gute Arbeit.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/25/2011, 19:14   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sieht aus wie irgendwo kopiert, von Deutsch auf English und zurück mit Google Translator , hier hingeklatscht, Farbe rein - Fertig.

oh wait.

Aber ganz nützlich, obwohl man das meiste doch schon selbst herausgefunden hat :P
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2011, 20:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Wie ich ja schon oben geschrieben habe Wurde mir das geschenkt vom Thread hersteller von einer anderen Seite

#Update versuch ich zu machen /Wer Helfen möchte melden bitte mit guten Englisch kenntnis

Original Deutsch übersetzten
Original Englisch Kommt Morgen

FreeZoNe™ is offline  
Old 05/25/2011, 20:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Ich würde das doch lieber mit Spoilern machen^^ Aber sonst top
×X×™ is offline  
Old 05/25/2011, 20:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Deine Version: "Nachdem Sie laichen..."
Vermutliches Orginal: "After you spawn..."
Ich musste so lachen ... :> Evtl. solltest du das ganze einfach selbst schreiben.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 21:04   #12
 
Nomad's Knecht+ShaD's fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 24
"Medics sind die Spieler in War Rock,"
Wohl eher die Klassen der Spieler?
Nomad's Knecht+ShaD's fan is offline  
Old 05/25/2011, 22:15   #13
 
Adiida$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 177
Fehlen bei den Waffen nicht noch Scorps,G36_CD,Gold_Mp7
Adiida$ is offline  
Old 05/27/2011, 18:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
Kopiert und dann mit ’nem Noobtranslater übersetzt ... Ich kenne das Original dummerweise
felixderfarmer is offline  
Old 05/27/2011, 22:51   #15
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Du solltest noch etwas Fetterschrift mit rein bringen(Spoiler,Bilder) und dann past die sache!
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Medic Kit]Medic kit crystal blue
03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
This is my Medic kit crystal blue!!! Edition limited Dowload: Medic kit Crystal version and liquid blue.rar VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screen adf.ly - shrink your URLs and get paid! Credit by Dooainfe
Warrock medic equip !
10/29/2010 - Main - 0 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.