Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer einsteiger GUID

Discussion on Ultimativer einsteiger GUID within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
poƦηhΛze''s Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,146
Received Thanks: 641
Ultimativer einsteiger GUID

Einleitung
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, welche Waffen für welchen Charakter am Besten sind? Oder welche Waffen man am besten kombiniert? Vor allem Anfänger und Neulinge bei uns im Spiel, die ich hiermit bei uns herzlich willkommen heiße, aber auch mehr oder weniger Fortgeschrittene, deren Main bis Level 30 oder höher (obwohl das Level keine Rolle spielt, erklär ich euch später) ist, können hier einige hilfreiche Tipps abgreifen.
Ich frage mich tatsächlich, warum vor mir noch keiner einen derartigen und vielseitigne Thread schreiben wollte, da dies doch eine (ob verallgemeinert oder speziell) häufig gestellte Frage ist. Auch wenn mein Main nur Level 46 ist, und icht nicht der Famestar schlechthin bin, kann man hier doch etwas erwarten
Wer sich also wirklich dafür interessiert, etwas besser zu werden, der sollte aufmerksam und hellwach diesen Thread lesen.
Meine Damen und Herren, holen Sie sich einen Kaffe, und bringen Sie ihre Sitzlehnen in eine aufrechte Position.
Ich bitte all jene, die jetzt auf negative und spöttische Kritik auf sind, mich entweder per PM anzuschreiben oder erst garnichts zu tun.


I n h a l t
1. Waffen
1.1 Slots
1.2 Welche Waffen für welchen Charakter
1.2.1 In welcher Kombination am Besten?
1.3 Premium - Was ist nötig und was nicht?
2. Das Gameplay
2.1 Die Fortbewegung
2.2 Verhalten im Feuergefecht
3. Level, KD, Flaming
3.1 Level und KD - was ist wirklich wichtig?
3.1.1 Tipps, um schnell EXP und eine gute KD zu bekommen
3.2 Flamen - Ab wann ist es Flamen und wie man damit zurecht kommt (aus 2 Sichtweisen)
4. Allgemein - Modes etc
4.1 Was ist welcher Mode
4.1.1 Ausgeglichene Erfahrung machen
4.1.2 Tipps zum Helifliegen lernen

__________________________________________________ ______________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

1. Waffen
1.1 Slots
  1. Knuckle / Messer
  2. kleine Waffe
  3. 1. Primärwaffe
  4. Granate/Schraubenschlüssel/Medicspritze/Fahrzeugmine
  5. 2. Primärwaffe
  6. 2 nützliche Gegenstände
  7. 3. Primärwaffe (Gold, Camo, Nickel)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1.2 Welche Waffen für welche Charakter

Slot 1
Standart wäre hier Knuckle, womit man sich am schnellsten über die Map fortbewegen kann. Katana macht besonders viel Schaden, und ist hier ziemlich gut. M7 Kampfmesser wäre nur Geldverschwendung, da lieber bei Knuckle bleiben, es sei denn, man hat genug Dinar.

Slot 2
Waffen wie Colt oder Magnum kann ich hier niemandem empfehlen. Diese Waffen taugen nichts, da sie sehr ungenau sind und kleine Magazine haben. Am schlausten wäre hier MP5K, die 20 Schuss Vollautomatik hat, oder die DesertEagle, die zwar nur mit 7 Schuss dafür ziemlich genau ist, vor allem auf die Entfernung!



Medic und Engineer
Slot 3 und 5
Für alle, die mit halbwegs guten Waffen gut umgehen können, empfehle ich die MP5, wer keinen 5th Slot hat sollte hier die K1 benutzen, da diese selbst von Highlevels als Lieblingswaffe behandelt wird. Sie ist Free 2 Play und somit für jeden ab Level 6 im Item Shop erhältlich. Wer lieber mit etwas weniger Skill anfangen möchte, fängt mit der ''besten'' Waffe in WarRock an, der MP7A1, die allerdings nicht Free2Play ist. Man kann sie nur mit Premium oder mit echtem Geld kaufen. Sie ist ziemlich genau, hat mittleren Rückstoß, eine hohe Feuerrate und dazu ganze 40 Schuss. Die P90 ist ähnlich, hat dafür sogar 50 Schuss. Von G36C, UZI und Winchester rate ich ab, meiner Meinung nach sind sie Geldverschwendung, aber wers gern hat, kanns ja mal versuchen.

Slot 6
Engineer:
M14 und Adrenalin sind für den Engineer eine gute Kombination, da man durch M14 immer weiß, wo der Gegner lang gelaufen ist. Adrenalin ist für den Engineer wichtig, wenn man rusht, da es SP wiederherstellt und ein wenig HP ebenso.
Medic:
Für den Medic empfehle ich Medicboxen und Stamina. Mit Medic kann man sehr gut rushen (also nicht campen), und kann mit den Medicboxen sehr schnell wieder 50% HP pro Box wiederherstellen. Stamina benutzt man, um 50% der SP wiederherzustellen, um länger als Andere sprinten zu können.

Slot 8
Im 8ten Slot sind MP7A1_GOLD und TMP9_NICKEL für Medic und SCORPIONS_GOLD und G36C_D_GOLD für Engineer verfügbar. Ich empfehle je das Erste.
Allerdings rate ich vom 8ten Slot ab, da er kaum zu gebrauchen ist, ich habe für Assault, Engineer und Sniper den 8ten Slot besetzt, aber alles 3 benutze ich fast nie. Es ist nur ein kleines Extra, das besser aussieht, nichts weiter.


Assault
Slot 3 und 5
Die beiden wohl bekanntesten Sturmgewehre der Welt sind AK47 und M4A1, die ich euch nur empfehlen kann. Beide haben viel Schuss, also sind zahlreiche Massenkills und Kill Chains möglich. Auch G36 und FAMAS sind empfehlenswert, zumindest dann, wenn man mit FAMAS mehrere Kills mit einem Magazin machen kann, da sie die wohl zweitbeste Waffe hinter der MP7A1 ist, mit hoher Genauigkeit und Feuerrate, und einem Rückstoß, mit dem man durchaus zurecht kommen sollte. Wer ohne 8ten Slot den Assault steht, der kann gerne die M60 oder M249 mit reinnehmen in den 5 Slot, da sie mit 100 Schuss Trommelfeuerwaffen sind, und sich auf Entfernung eignen, bzw. für Massenkills.

Slot 6
Im 6. Slot für Assault sind Adrenalin und Stamina die perfekte Lösung. Der Assault ist sowohl gegen Camper als auch beim normalen Rushen der beste, da er im 4. Slot Granaten hat und auch mittelschwere Sturmgewehre trägt.

Slot 8
G36 Camo ist hier eher fehl am Platz, da man lieber 2 Sturmgewehre in Slot 3 und 5 und dann eine Trommelfeuerwaffe im 8. Slot haben sollte, was hier die M60_GOLD ist!


Sniper
Slot 3 und 5
Im Slot 5 für Sniper ist die Smokenade die wohl einzig aktzeptable Lösung. Wenn man gut damit umgehen kann, dann eignet sie sich zum Verstecken oder als Ablenkungsmanöver.
Zum 3. Slot:
Wer mit wenig Schuss viele Treffer erzielt, beidem reicht die M24 aus. Waffen wie AW50F oder PSG_1 sind ziemlich gut, sie sind genau und machen meist 1-hit-down! Etwas mehr Skill hat man, sobald man mit der AI_AW gut ist.

Slot 6
Im 6. Slot ist für Sniper Adrenalin und Flashmine wahrscheinlich die beste Lösung. Da der Sniper bis auf MP5K (und PSG/AW50F als 1hit-Waffe) keine wirklich starken Nahkampfwaffen hat, ist es die wohl fairste Lösung, mit einer Mine den Gegner kurz zu blenden. Adrenalin sollte als Stärkung nach dem gewonnenen Nahkampf wohl ausreichen.

Slot 8
Im 8. Slot gibt es die AI_AW Camo und die BARETT_CAMO. Die AI_AW Camo ist eine recht nette Waffe, zwar ist sie wie die normale AI_AW, hat aber einen anderen Scope (Zoom). Die Barett ist dafür mehr für Battlegroup geeignet, da sie schnell die kleinen MD500-Helikopter (Pargona, Pargona_East) zerstört, und zeimlich genau ist.


Heavy Trooper
Slot 3 und 5
Allgemein empfehle ich den Heavy Trooper nur für Urbaon Oops oder Battle Group. Aber auch für den Zombie Mode ist er durchaus gebräuchlich. Im 3. und 5. Slot sollte die RPG_7 sicherlich nicht fehlen. Ein effektiver Raketenwerfer, der mit etwas Aimskill 1hit gegen jeden Gegner macht, und auch entsprechenden Schaden an Fahrzeugen. Wer gerne BattleGroup auf Helikopter-Maps spielt, sollte auch den Abwehr-Raketenwerfer mit Lockon-Funktion (Verfolgungsraketen) gegen Luftangriffe ''Stinger'' erwerben, da er ziemlich effektiv ist, allerdings nicht gegen die Kavallerie der Gegner. Ansonsten ist der Granatenwerfer MK1S sehr effektiv in Deathmatches, da er immer 1hit macht, weil er halt Granaten schießt. Gegen Camper hilft hier die Minigun M134 gerne mal aus, da sie mit 200 Schuss zwar ziemlich viel Rückstoß hat, aber auch eine Menge Kills mit entsprechend viel Schaden machen kann.

Slot 6
Im 6. Slot kann der Heavy Trooper bestenfalls auch Flashminen und Adrenalin tragen. Da er nur 1 Schuss in 3-4 Sekunden abgeben kann, ist es besser, wenn der Gegner geblendet ist, falls man nicht so genau trifft.

Slot 8
Verfügbar sind hier M249_NICKEL und M134_GOLD. Ich empfehle euch die M249, da sie für den Heavy Trooper dann ein effektives Sturmgewehr darstellt, welches der Assault als normale Version trägt.



1.2.1 In welcher Kombination am Besten?
Da ich das eben bei 1.2 schon mit eingebaut habe, verallgemeiner ich das hier nochmal für euch:
Wenn ihr eine Primärwaffe (3. Slot) habt, dann empfehle ich euch die MP5K und eine Waffe, mit mittelgroßem Magazin. Falls ihr zwei Primärwaffen (3. und 5. Slot / 3. und 8. Slot) habt, dann solltet ihr eine sehr gute Waffe mit etwas weniger Schuss und eine mit mittelviel / sehr viel Schuss equippen. Solltet ihr alle 3 Primärwaffen haben, also 3., 5., und 8. Slot, dann solltet ihr 1 mit wenig Schuss, eine mit mittelviel Schuss und eine mit besonders viel Schuss ausrüsten.
Fazit: Man sollte immer Waffen haben, die mit einer hohen Feuerrate schnell töten, aber ihr man sollte immernoch genug Schuss haben, um mindestens 2 Leute mit einem Magazin zu besiegen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1.3 Was ist nötig und was nicht?
Es gibt folgende Premiumartikel, die wir unterscheiden:
  • Premium Account (Mehr EXP, Dinar, ''Nur Mitglieder''-Artikel im Itemshop, Rabatt im G1-Store)
  • Waffen für echtes Geld, also 8. Slot oder Andere aus dem G1-Store
  • PX-Items für 6. Slot, EXP-Booster, Slots, Namechange, KD-Reset etc.
Das einzige, was man davon braucht, wären PX Items und Premium Account, wenn man schneller EXP kriegen möchte. Waffen für echtes Geld, somit auch den 8. Slot, den man durch eine 8. Slot Waffe kostenlos bekommt, sind nicht zwanghaft nötig, könnten aber trotzdem helfen.

__________________________________________________ ______________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
2. Das Gameplay
2.1 Die Fortbewegung
Ihr fragt euch, warum einige beim umhergehen immer hoch und runter wippen? Warum sie immer kurz sprinten, dann wieder gehen, dann sprinten, dann wieder gehen, etc.? Ich sags euch, hier ist die Antwort, nachder ihr gesucht habt:
Lautloses Gehen! Wenn ihr (seitlich gehend) immer kurz doppel-W drückt, so schnell es geht einfach immer W hintereinander, dann hört euch keiner. Das Geräusch setzt immer etwas später ein, so kann man kurz davor den Zustand wieder änden, und so weiter. Oder wenn man immer C und Leertaste drückt, dann geht man immer hoch und runter, so geht man lautlos, aus dem gleichen Grund. So könnt ihr euch immer lautlos fortbewegen.

Wenn ihr um eine Ecke geht, und es sein könnte, das ein Gegner hinter dieser Ecke lauert, dann könnt ihr immer kurz mit Q oder E glitchen, um zu schauen, ob da einer ist. Wenn ja, dann versucht evtl. mit Bunnyhop* zu dem Gegner zu gelangen und ihn schnell zu töten, oder schießt aus der Entfernung auf ihn, kommt von hinten oder von der Seite.

*Bunnyhop: Doppel W, Shift (rollen) und Leertaste, in schneller Folge, und nur Leertaste gedrückt halten. Dann sieht das so aus, als würdet ihr schweben, hilft ungemein, und man ist damit furchtbar schnell und überrascht seinen Gegner.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2.2 Im Feuergefecht
Ihr solltet immer darauf achten, nicht getroffen zu werden. Wenn ihr angeschossen werdet, dann bringt euch ersteinmal in Sicherheit, und versucht euren Gegner zu entdecken. Merkt euch eines ganz genau:

Geht ohne Bunnyhop NIEMALS frontal auf einen Gegner zu, kommt immer von der Seite.

Im Nahkampf solltet ihr unbedingt um den Gegner rumspringen. Damit erhöht ihr eure Chance auf einen Headshot, ihr verwirrt den Gegner und macht es ihm schwerer, euch zu treffen. Auch hinter ihn rollen, und ihn schnellstmöglich von hinten anschießen, ist eine Lösung, ihn zu verwirren, und schnell ohne Gegenwehr oder nur mit wenig Gegenwehr zu töten.

Im Fernkampf versucht den Gegner ''anzufraggen'', ihn also etwas Schaden zuzufügen, und immer näher an ihn ran zu kommen. Wenn er Medic ist, und sich heilt, weil ihr ihn angeschossen habt, dann könnt ihr, falls ihr genug SP habt, ihn während er sich heilt erwischen und ihn besiegen.


__________________________________________________ ______________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

3. Level, KD, Flamen
3.1 Level und KD - was ist wirklich wichtig?
Nur weil das ''Wappen'' eines Spielers schön aussieht, die KD über 1.0 oder gar über 2.0 ist, heißt es noch lange nicht, dass er gut ist. Denn es gibt ''lowere Levels'', die einen Mainaccount haben, der viel höher ist, und ''höhere Levels'', die verbotener Weise gelevelt wurden, gehackt haben oder gar bei Ebay ersteigert worden sind. Am Level kann man nicht festlegen, ob man gut ist. Es gibt welche mit Lvl 20, die besser sind als jene, die einen Account mit dem Level 50 haben. Die KD varriert zwischen CQC und BG Spieler. Das ist eigentlich total unwichtig, wenn euch jemand sagt, eure KD ist schlecht, oder ihr seid ein ''lowlvl'', dann ist er nur neidisch, dass ihr besser seid als er, oder sonstwas. Ignoriert ihn einfach.



3.1.1 Tipps, um schnell EXP und eine gute KD zu bekommen
Wer dennoch gerne ein hohes Level und eine Gute KD haben möchte, der kann Folgendes tun.
Wenn man Deathmatch spielt, oder Battlegroup an sich, mit Panzer oder Heli, der kann durchaus gute KDs bekommen. Wenn man immer aus einem Spiel geht, bevor man eine KD schlechter als die Gewünschte bekommt, dann sollten sich auf Dauer schlechte KD's vermeiden lassen.

Durch Deathmatches, in denen man alle Punktmöglichkeiten ausschöpft, sprich Flaggen einnimmt, Ammos nehmen lässt, Minen verteilt und Fahrzeugkills macht, kann man eine erheblich große Anzahl an Punkten bekommen, die eine entsprechende Summe EXP verspricht. 30 Punkte mehr im Spiel kann man mit Ammo-Boxen erreichen, und für Minen, die hochgingen, kann man auch weitere Punkte erreichen. All das gibt mehr Punkte. Aber auch mit besseren KD's, gegen höhere Levels und in der Unterzahl bekommt man durchaus mehr EXP.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

3.2 Flamen - Ab wann ist es Flamen und wie man damit zurecht kommt
Flamen ist neben den Hackern das nervigste. Wenn ihr total genervt seid, versucht das einfach zu ignorieren. Falls einer richtig spammt in einem Raum, screent ihn, sendet ein Ticket, und macht /blistadd [name], dann könnt ihr nichtmehr lesen, was er schreibt!
Folgendes ist ALLEN bekannt:
  • hdf noob
  • Hi5 fanboy
  • schweig opferkid
  • hacker nN
.. und alles in seinen geliebten Einzelheiten. Das ist nicht nur low, es ist auch sinnlos.
DENN:
Wenn ihr flammt, bewirkt ihr (!)NICHTS(!) damit. Die Hacker, Lagger & Co. freuen sich darüber, dass ihr sie so ''Bewundert''. Es bringt nichts und ist sinnlos.


__________________________________________________ ______________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

4. Allgemein - Modes etc.
4.1 Was ist welcher Mode?

CQC - Explosive - Mehrere Runden, Verlierer: Alle aus dem Team tot, Bombe explodiert/entschärft
CQC - Deathmatch - Gewinner: Am meisten Kills
CQC - FFA - Gewinner: 10/20/30 Kills (Alle gegen alle)

UO - Deathmatch - Gewinner: Am meisten Kills
UO - Conquest - Flaggen müssen eingenommen werden, Gewinner: Am meisten Kills

BG - Deathmatch - Gewinner: Am meisten Kills
BG - Explosive - Gewinner: Ziel zerstört / gerettet in einem Zeitlimit

4.1.1 Ausgeglichene Erfahrung machen
Wer ausgeglichen spielt, der wird auch bekannter. Wer also sich mal hier und mal da zeigt, der kann nicht nur alles spielen, sondern wird auch nicht nur hier, sondern auch da bekannter! Dadurch ist das Spiel nicht so einseitig, sondern vielfältig, macht mehr Spaß, und man lernt mehr (nette) Leute kennen.

4.1.2 Tipps zum Helifliegen lernen
Wer auch in BattleGroup lernen will, Apache, MD500 oder andere Helis zu fliegen, hat meist schlechte Karten. Denn es gibt bereits ganze Clans, die sich auf diese Helis spezialisieren, und fast jedem Raum, auf dem eine Helimap läuft, einzunehmen. Wenn euch der Gegner zu gut ist, dann such euch einen, mit dem ihr in einem Passwort-Raum übt, oder versucht, auf einem anderne Server einen Raum zu finden, wo ihr ungestört und praktisch üben könnt

__________________________________________________ ______________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nachwort
Ich habe nun das Thema ''Skill'' ausgelassen, da es eher relativ ist, und ein ewig langes Streitthema hervorgerufen hätte. Vielleicht werde ich es in nächster Zeit ergänzen.
Desweiteren hoffe ich, wenigstens einigen von euch geholfen zu haben.
poƦηhΛze' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 03:43   #2
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
WOW n1 o.O

wird sicher einigen Anfängern Weiterhelfen.

wie lange haste gebraucht ? =)

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/08/2011, 06:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
C&P Rulez dude
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post






Und das ist in der falschen Sektion.
#moverequest
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 07:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
dontkill is offline  
Old 03/08/2011, 08:07   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
#moved
#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de
06/08/2011 - Browsergames - 289 Replies
..:: Ultimate SF-Bot ::.. Der Ultimative Bot für das Spiel auf -www.Seafig**.de- Komplett Kostenlos und als Vollversion http://img442.imageshack.us/img442/1851/74236861. gif
Ultimativer Server geht das ? :D
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe p server Freunde! Ich habe schon auf vielen p servern gespielt aber jetz wird es lang weilig immer das gleiche Kann man das spiel nich ganz anderst aufbauen mit neuen quest´s Z.b. gib Uriel 15 sensi truhen un du kriegst 500 deff? oder eine neue story geht das ??
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.