Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Flash Player

Discussion on Fragen zum Flash Player within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Fragen zum Flash Player

Huhu leute,

also ich wollte fragen wie ich einen "flash player" mache, so das auf einer Homepage immer wieder das gleiche Video läuft. Soll so eine Art Unternehmenspräsentation sein, wo dann immer kommt dies bla bla und so.

Ich würde den "Trailer" gerne mit After Effects erstellen und dann halt mit dem Flash player einbinden.

Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll, und ich will keine Seite hier posten weil ich nicht weiss ob es erlaubt ist.

Und sorry falls es der falsche bereich ist =)
Ҡanoȥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 10:56   #2




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Hi,

du könntest mit AE dein Video bzw. deine Animation direkt als Flash SWF rendern. (loop)

Für ein längeres Video würde ich allerdings einen Flashplayer nutzen wie z.B. -> womit du einfach deine Videos auf dein Webspace lädst.

Kostenlose alternative -> (open source)

Als alternative gilt Vimeo / youTube (beide Player kann man problemlos auf der eigenen Webseite platzieren)
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 18:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Ja aber es soll so sein das das Video immer wieder abgespielt wird ^^

Also kein Play drücken oder sonstiges, damit fällt youtube etc aus

Naja werde mir mal die sachen anschauen und danke =)
Ҡanoȥ is offline  
Old 06/07/2010, 20:16   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by ĸαɴo View Post
Ja aber es soll so sein das das Video immer wieder abgespielt wird ^^

Also kein Play drücken oder sonstiges, damit fällt youtube etc aus

Naja werde mir mal die sachen anschauen und danke =)
In After Effects kannst du deine Animation als SWF rendern und bei Options (Loop Continuously) aktivieren ;-).
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player Hänger
06/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey .. Bei youtube wenn ich z.B. in vollbildmodus geh hängts... Wenn cih ganz normal laufen lassen will sind hänger vorhanden nur wenn ich ganzeZeit mit der Maus mich beweg dann gehts fließend Wenn ich aus dem Vollbildmodus geh .. gehts am anfang nicht und dauert ca 1 mn bis er draußen ist .. Standbild Danke für eure Hilfe
Flash Player Ruckelt, warum?
02/21/2008 - Technical Support - 5 Replies
Jo, Ich wieder, ich wollt mal fragen warum mein FlashPlayer ruckelt und wie man das ändern könnte. Ich hab eine 16Mbit Leitung vonner Telekom :D und ich hab ne Site wo ich Kino Filme Glotzen kann, nur das doofe is die ham von DivX auf FlashPlayer umgestellt und wenn ich nun n Film gucken will via FlashPlayer dann ruckelt der Film, der Ton läuft normal nur das Bild hängt halt hinterher. Wie könnte man das beheben das das wieder Normal läuft? So btw, ich hab heute Geburstag :D need...
Flash Player 7 installieren
04/27/2007 - Tutorials - 17 Replies
Bei mir haben die ganzen installations dateien nicht funktioniert also hab ich mir gedacht ich mach mal nen tutorial dafür 1. Geht ihr auf die Page http://www.adobe.com/products/flash/about/ http://img242.imageshack.us/img242/746/step1il7.j pg 2. Ihr geht auf Extras -> Add-Ons verwalten... http://img136.imageshack.us/img136/4305/step2gi9. jpg 3.Ihr sucht den Flash player raus und merkt euch den dateinamen, hier "Flash8b.ocx" http://img73.imageshack.us/img73/1500/step3js7.jp g
Suche nen Flash Player für Nokia 770
03/12/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! Ich suche nen Flash-Player für Nokia 770. Habe auch die Aktuellste Softwar. Is Linux basierent. Mfg 1q2w3e PS: Belohnung wie immer + Karma xD



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.