Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung und Kritik] Speedart Video

Discussion on [Meinung und Kritik] Speedart Video within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Baddibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
[Meinung und Kritik] Speedart Video

Hallo,

-> Es ist früh am Morgen und mir das ins falsche Unterforum gerutscht. Sollte eigentlich ins . Bitte um Entschuldigung. Habe bereits die Moderatoren informiert.

habe mit Photoshop angefangen und schon bisschen was gelernt, mache momentan aber noch 'nur' Signaturen. Jetzt habe ich auch meinen inaktiven YouTube Channel gepackt und lade darauf Speedart-Versionen meiner Signaturen hoch.

Eure Meinung und Kritik ist erwünscht. Nicht konkret zum Bild sondern einfach zum Video. Falls ihr euch die Videos anschaut bewertet aber bitte primär das neuste, da das aktuellste meine momentanes Können wiederspiegelt. Vielen Dank!

Was mir am wichtigsten ist:
-Wie sieht die Qualität des Videos bei euch aus?
(Ich kann leider nur mit 1366x768 aufnehmen. HD verfügbar?)
-Würdet ihr das, und folgende Videos, bis zum Ende anschauen?
-Passt die Musik zum Outcome (fertigem Bild) und Namen der Signatur?
-Ist die Geschwindigkeit okay? Schneller? Langsamer? Beibehalten?



Neustes Speedart-Video:

Meine Signatur als Speedart:

Speedart-Playlist

Gruß,
Baddibu
Baddibu is offline  
Old 09/18/2014, 12:31   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Artist Showcase -> Video Art

#moved
DarkOPM is offline  
Old 09/19/2014, 20:15   #3
 
Baddibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#moved
Danke
Baddibu is offline  
Old 09/27/2014, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Hey,
Ich finde deine Werke echt toll. HD ist auch verfügbar hätte mich gewundert wenn nicht, glaube das wird bei YouTube noch einmal skaliert.

Ich habe mir das Video selbst komplett angeschaut (von deiner Signatur) aber ich glaube das kommt ganz darauf an ob es einen interessiert.

Die Musik finde ich zwar passend zum Endergebnis aber trotzdem muss sie meiner Meinung nach nicht zwangsläufig mit dem Ergebnis zusammenhängen.

Also ich persönlich finde das sie dir gefallen sollte.

Sonst gute Arbeit und bleib dran!
DaGalaxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedart #3 | Eure meinung ist gefragt!
05/05/2014 - Artist Showcase - 0 Replies
Was haltet ihr von diesem Speedart das ich erstellt habe? https://www.youtube.com/watch?v=kuWxs4evi5k Haltet euch mit eurer Meinung nicht zurück, denn wie man weiß lernt man aus fehlern
Meinung über erstes Speedart [Kritik, Lob, etc.]
04/21/2014 - Artist Showcase - 2 Replies
Undzwar wollte ich euch fragen was ihr über mein erstes Speedart denkt. Gefällt es euch? Was habt ihr an Kritik abzugeben? Freue mich über Positives und Negatives Feedback! https://www.youtube.com/watch?v=VA8j7-o79G8
Kritik an Metin2 & der GF, eure Meinung gefragt!
03/03/2012 - Metin2 - 12 Replies
n'Abend zusammen! Ich habe nun einmal meine Wut und zumindest das meiste meiner Kritik an die Gf und mt2 im gesamten hier niedergeschrieben und würde gerne wissen was ihr davon haltet! Metin2 ist reine Geldmacherei, wer das anders sieht oder mir mit dem Argument kommt das das ja im Grunde gekommen jedes Geschäft ist hat zwar recht, aber metin2 hat wenn es noch ne ebene nach hinten geht schlechtere Texturen als TeaWorlds und trotzdem ist es das Meistbekannte free2play spiel und die...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.