Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



After Effects rendert nicht richtig?

Discussion on After Effects rendert nicht richtig? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
After Effects rendert nicht richtig?

Hallo!
Heute hab ich mir AE geholt (CS6) und hab mir ein Intro gemacht.. Als ich es dann gerendert hab, kam ein Ruckelndes, Verpixeltes Intro... Hiiilffeeee

#Erledigt
»DuRöhre™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir mein After Effects CS5 Intro Template rendert!
05/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche jemand der mit mein Template Intro rendern kann... Biete Egold
Sony Vegas Pro 12 rendert nicht richtig
03/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich habe mit Fraps etwas aufgenommen und habe es bearbeitet es kommt zwischendurch ein Bild vor und am Ende eine Aufzeichnung die ich mit Sony Vegas Pro 12 gemacht habe ! Jetzt wenn er das rendert ist es nach 10 sek fertig und ich bekomme eine datei welche ein schwarzes Bild hat und kein Ton Was mache ich falsch bzw. wo dran liegt das ? Wenn ich hier in der falschen Sektion bin sag es mir bitte ! MfG xD4rki ! Bitte um dringende Hilfe ! Edit: Wie entferne ich eine...
Camtasia rendert nicht richtig.
04/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey! Ich wollte heute mal wieder mit camtasia rendern, und früher hab ich immer nur eine video datei und eine controller datei oder wie die hieß bekommen. wenn ich jetzt rendere, bekomme ich extrem viele datein und Camtasia stoppt schon nach kurzer zeit mit rendern... Dateien: Unbenannt.zip Unbenannt.mp4 Unbenannt_controller.swf Unbenannt.html
sony vegas rendert video nicht
12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies
immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.