Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte jemanden, der sich mit Cinema4D auskennt

Discussion on Bräuchte jemanden, der sich mit Cinema4D auskennt within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Bräuchte jemanden, der sich mit Cinema4D auskennt

Moin,

haben in der Schule ein Projekt, für welches wir ein Werbeplakat gestalten sollen.



Auf dieser "Wiese" soll unser Schreibtisch, den wir gebaut haben später stehen.
Doch da wir unseren Schreibtisch nicht Fotografieren konnten, müssen wir nun improvisieren..

Meine bitte:

Wenn nun jemand Lust und Zeit hat, wäre es echt cool, wenn dieser einen Schreibtisch (Reicht ganz grob!!!) auf den Rasen setzt und diesen dann belichtet, damit es einigermaßen realistisch aussieht.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn das klappt!!
nilspan is offline  
Old 06/02/2014, 19:12   #2
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Umsonst wird dir das wohl kaum einer machen.
Falls du eine Gegenleistung anzubieten hast, melde dich bei mir bzw. ich schreib dir mal ne pn.
Infinite Pixels is offline  
Old 06/03/2014, 22:40   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Was für ne Schule gehst du?

- Werbeplakat Projekt und du kannst dir selber keines aufsetzen? Gelernt hast es sicher?!...



Und wie gesagt ohne Gegenleistung machts keiner
_SkuLz_ is offline  
Old 06/04/2014, 23:06   #4
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Lernt bitte lesen und eignet euch an, nicht so Geld gierig zu sein!
Wir konnten den Tisch nicht Fotografieren, da er noch nicht fertig war.. Und nein wir lernen auf einem Technischen Gymnasium nicht mit Cinema4d umzugehen.

Und an die Geldgeier nochmal. Hab als Anfänger ne Stunde gebraucht und habe alles fertig gehabt. Meine bitte war nur ein grober Tisch. Aber was kostet die Welt, nee

Hier:

nilspan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] jemanden der was sich mit HB bot auskennt [b] 10€ PSC
11/07/2012 - WoW Bots - 11 Replies
In der überschrift steht glaub ich alles suche jemanden der was sich damit auskennt :) icq: 562317835 skype : nina.famous2 :)
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...
[ Suche ] jemanden der sich mit Cinema4d auskennt [ Biete ] 2e'gold
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#geklärt - closed



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.