Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas pro 11 und Filmprojekt

Discussion on Sony Vegas pro 11 und Filmprojekt within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Sony Vegas pro 11 und Filmprojekt

Moin,
Wir wollen für Kunst ein kleines Filmporjekt machen welches wir auch schon fertig gedreht haben.
Das "Problem" ist das wir es nicht am ganzen stück aufgenommen haben sondern immer nur ein Teil dann den nächsten usw.

Wenn ich jetz alles das was scheiße ist raus cutte und die Teile einfach einandern klatsche dann gibts quasi nich diesen Film effekt wo man aus verschiedenen perspektiven auf verschiedene Personen guckt sondern es sieht alles sehr abgehackt aus :/

Gibts da nen schnellen effektiven effekt oder ähnliches der das ganze ein klein wenig flüssiger bzw. anschaulicher macht ? Es muss nicht super Professionell aussehen aber so wie es zur zeit ist euhm naja
lalalilo is offline  
Old 04/27/2014, 14:46   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ja, du kannst es überschneiden, dafür einfach die einzelnen Filmteile in die selbe Leiste ziehen, und ineinander verschieben.
Das sollte dann von alleine kommen.
Sonst kannst du den Teil auch langsam ausblenden lassen.
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas
05/05/2013 - Video Art - 1 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Mein Windows 7 System ist leider durch einen Registry Schaden nicht mehr richtig bootfähig. Ich komme leider nur über den Abgesicherten Modus rein. Dieser ist natürlich sau langsam, durch die Ram Begrenzung etc. Leider habe ich an die 100 Farben für MagicBulletLooks in den Voreinstellungen von Sony Vegas. Man kann diese ja über den LooksBuilder abspeichern, aber durch die begrenzte Leistung geht das sehr schlecht.. Meine Frage ist nun, wie ich diese...
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas PRO 12
11/24/2012 - Video Art - 0 Replies
hallo, mein problem wäre : ich höre kein ton wen ich in sony vegas video rein haue zum rendern sehe nur das video mehr nicht ..... muss man da irgend was aktivieren damit man ton hört? mfg buya
SOny vegas.
08/26/2010 - Main - 1 Replies
# hat sich erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.