Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen ein Intro + Kanal-Titelbild

Discussion on Wir suchen ein Intro + Kanal-Titelbild within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Wir suchen ein Intro + Kanal-Titelbild

Moin Leute,

ich und ein sehr guter Freund wollen aus Spaß auf Youtube Video hochladen.

Nur wir haben ein Problem wir können uns weder ein gutes Intro noch Titelbild erstellen da wollten wir euch mal fragen ob ihr uns sowas erstellen könntest mal wie es aussehen sollte also mit den Schriftzügen braucht nicht dolles sein.
Leider können wir euch nicht bezahlen und hoffen dadrauf damit das jemand kostenlos macht, bei fragen bitte mich in Skype adden (saibot241)

danke für Lesen
saibot241 is offline  
Old 08/08/2014, 14:09   #2
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Kostenlos wirst du hier nichts finden, zumindest nichts Gutes, das kann ich dir 100000%ig sagen, wenn du doch eine Gegenleistung bietest, melde dich bei mir per PN oder Skype:
DeeKoul

Referenzen kannst du hier einsehen:
youtube.com/DeeKoul

MfG
DeeKoul is offline  
Old 08/10/2014, 02:59   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Intro + Kanal Titelbild
01/12/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Suche ein sehr gutes Intro für mein Youtube Channel + ein gutes Kanal Titelbild. Biete eine 10 Euro Paysafecard..... Pn für nähere Infos
[S] Kanal Intro
08/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Ich suche ein Kanal Intro was darin Stehen muss werde ich euch erklären per PN ^^ Biete bis 100 e*Gold
[S] Youtube Avatar und Titelbild(evtl. Intro)
07/19/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Da ich gerade dabei bin, meinen neuen Kanal aufzubauen, suche ich, wie im Titel steht, 1. Einen Avatar: Lasst dabei eurer Fantasie freien Lauf. Sollte nur zum Thema des Kanals passen(Link zum Kanal)
[S] Kanal Intro [B] e*gold
06/18/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche für einen angehenden YT-Kanal ein Intro. Was ich mir als Intro vorstelle: - Am besten etwas in Richtung Minecraft - Es sollte den Kanal-Namen beinhalten Angebote bitte per PN
YOutube Kanal Intro
06/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
??Hay Ich wollte mal fragen ob es hier einen gibt der gute intros machen kann. wäre cool wenn jemand mich anschreiben würde.



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.