Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas 12 Pro Rendering-Problem bei SlowMo

Discussion on Sony Vegas 12 Pro Rendering-Problem bei SlowMo within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Sony Vegas 12 Pro Rendering-Problem bei SlowMo

Hallo liebe Community,

hoffe ein paar von euch kennen sich gut hiermit aus:
Habe schon mehrmals versucht ein Video zu rendern, welches aus mehreren kleinen Clips besteht und eine Sequenz davon ist in SlowMotion. Immer bei der Mitte(58%) hört das ganze auf und hängt, rendern abbrechen geht dann auch nichtmehr und ich muss das Programm beenden.

Kann mri gut vorstellen dass das an der SlowMo liegt, da diese ungf. in der Mitte liegt, aber genau weiss ich es nicht.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte an was es liegt bzw. was ich anderst machen muss damit ich das ganze gerendert bekomme

MfG
xConstant
xConstant is offline  
Old 03/28/2013, 13:38   #2

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Versuch mal es mit Sony Vegas pro 11 zu machen,da ich selbst keine gute erfahrung mit sony vegas pro 12 habe,versuchs einfach mal damit,Ich glaube es sollte funktionieren MFg
Myzu is offline  
Old 04/06/2013, 21:41   #3
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Bei mir ist Sony Vegas Pro 12 auch immer abgestürtzt, bin deswegen wieder bei Sony Vegas Pro 11. Würde ich dir auch empfehlen
Vaas™ is offline  
Old 04/08/2013, 20:27   #4


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ne du also ich würde Schon bei Sony Vegas 12 Bleiben. Dein Problem ist wahrscheinlich das das renderndern beiim z.b TWIXTOR EXTREM lange braucht. Bei diesem sony vegas slowmo des ist schrott. Hol dir twixtor ^^
Kira Mikami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas 10 Problem
09/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi mein Sony Vegas startet seit heute nicht mehr :O keine ahnung warum!?! Wenn ich die exe./verknüpfung starte passiert rein gar nichts. Ich glaub es wird nicht mal der Prozess gestartet. Vor 2 Tagen hat noch alles wunderbar funktioniert. Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass ich vor einen Ordner auf meinem Desktop hatte "Vegas 10" da drin war dann "Script menü" und darin war wiederum GAR nichts. Den selben ordner habe ich im sony verzeichnis auch entdeckt (mit inhalt) also hab...
Sony Vegas Problem !
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 & Sony Vegas 10.0 ! Und zwar Ich habe am Anfang ganz normal Sony Vegas 9.0 cracked(So heißt es in YouTube) & es hat allez funktioniert, ohne Probleme, aber dann kam das neue Sony Vegas 10.0 & hab auch dereckt in YouTube auch nach "cracken" gesucht & auch dereckt gefunden & hab alles so wie bei Sony Vegas 9.0 gemacht & es hat auch ohne Probleme funktioniert ! Aber nach einer Woche wollte Ich SV 10.0 starten aber er startet nicht & hab natürlich auch...
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem..
09/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Sony Vegas 9.0 und zwar beim Rendern von Videos! Was ich mache: Ich erstelle das Video. Ich klicke auf Rendern als. Ich warte auf den Ladebalken der dann kommt aber auf 0% bleibt.. Und die dauer steigt immer nur.. Nach 40 Minuten hatte ich dann immernoch 0%.. woran kann das liegen? :S Wäre echt geil wenn jemand die Lösung weiß!
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem.. :S
08/29/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hi alle miteinander ! Ich hab ein Problem beim Rendern von Videos bei Sony Vegas 9.0 ... Wenn ich es rendern will, bleibt der Ladebalken immer bei 0% und die dauer wird immer größer o.ô habe schon viele Formate ausprobiert aber bei allem kommt das gleiche.. Hat jemand vllt. die Lösung? :S Wäre echt geil.. Ich will nämlich mein erstes Video gleich bei Youtube reinstellen.. Gibt natürlich auch ein Thx.. :) MfG dermetinsuchtii



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.