Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Intro's & Hintergründe

Discussion on [B] Youtube Intro's & Hintergründe within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HiSec's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 221
Received Thanks: 10
[B] Youtube Intro's & Hintergründe

Hallo,
Ich möchte euch einen Freund meinerseits vorstellen , welcher Hintergründe und Intros erstellt.Er versucht immer jedem seiner Intros & Hintergründe eine persönliche Note dem Kanal zu geben.

Ich persönlich finde seine Intro's sehr geil ,aber überzeugt euch einfach selbst:



Schreibt ihm am besten auf Youtube eine PM , falls ihr Interesse habt.

Seit neustem macht auch kleinere Tut's , für die die es vielleicht lernen wollen .

MfG HiSec
HiSec is offline  
Old 01/08/2013, 15:38   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wenn er Intros anbietet, dann sollte er es direkt über das Forum machen und nicht über eine andere Person und um drei Ecken. Wir haben hier im Bereich ein Sammelthema, in welchem man seinen Service anbieten kann, und einen ganzes Black-Market-Abteil dafür.

Hier kann man seinen auf Videoart bezogenen Service anbieten:

Oder hier:
Seekin is offline  
Old 01/08/2013, 18:52   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
hintergrund, intro, norriseditzn, youtube


Similar Threads Similar Threads
Youtube Hintergründe von 0 bis 10 e*g!
04/29/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hihohihoho e*pvp :awesome: bin nun ein fortgeschrittener Pixler (und im sonstigen grafischen auch teilweise fortgeschritten) und möchte ich euch heute meine Dienste anbieten! ;) Preis? Da hab ich keine genauen Vorstellungen, da ich ja noch ein "Fortgeschrittener Noob" bin mache ich die meisten Designs kostenlos. Je mehr Ansprüche ihr stellt, desto teurer kann es werden! Ihr fragt euch warum kann es teurer werden: Nun ja, ich habe mich entschieden, dass so zu regeln, dass ihr falls euch...
[B]Youtube Hintergründe [S]e*gold
04/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hier biete ich mein youtube hintergrund maße : 1600x885 größe: 867 KB datei: png vorschau: http://img849.imageshack.us/img849/6712/niceor.pn g
[B]Youtube Hintergründe
04/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hier biete ich mein youtube hintergrund maße : 1600x885 größe: 867 KB datei: png vorschau: http://img849.imageshack.us/img849/6712/niceor.pn g
[Intro]Youtube 1080p intro C4D
09/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute Da Ezed sich leider schon seit knapp nem Monat nicht mehr meldet brauche ich jemanden der mir einen echt guten intro per Cinema4D macht. Es soll ca so ausschauen: Cinema 4D: My new "AcrezTutorials" Intro by Acrez RE-UPLOAD! - YouTube Nur das zuerst "rom4natorr" steht. Dann löste es sich auf und dann kommt schnell hintereinander: "Tutorials" "Tipps" "News"(Mit dem gleichen effekt wie bei dem Video. Gilt auch für das auflösen von "rom4natorr") rom4natorr mit doppel rr Was ich...
[Biete]Intro's,Hintergründe ...
06/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Also erstmal ich hab mich neu im Forum angemeldet und kenne mich zwar noch ich so gut aus aber naja. Zu meinem Angebot ich biete folgende Sachen an : Intro's (Für Videos),Hintergründe,Signaturen,Banner,Homepage-De sign(CSS-NAVIGATION-RECHTS) und je nach dem was ihr an Grafiken braucht noch andere Sachen. Was ich dafür haben will : Intro's : 15 E*Gold Signaturen : 5 E*Gold Hintergründe : 5 E*Gold Banner : 6 E*Gold Homepage-Design : 20E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.