Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieser Effekt?

Discussion on Wie heißt dieser Effekt? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Wie heißt dieser Effekt?

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem Effekt wie man ihn bei diesen beiden Videos sieht:
bei 0:26 und 0:45

und bei diesem:

bei 1:07


Das dies mit einem Greenscreen aufgenommen wurde ist mir klar aber wie bekommt man das hin das man "andere Kleidung" anhat bzw zu nem Soldaten wird?
Würde mich über jeden Tipp freuen, da ich einfach nicht weiß wonach ich suchen muss und der Ersteller der Videos mir nicht antwortet.

lg
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/07/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Auf Videocopilot gibts einen effekt wie man "weggebrannt" wird das kann man auch so anwenden und der soldat muss sich sich zusammenfügen also während der Mensch verschwindet muss der Soldat eingeblendet werden, und die Animation vom Soldat das er sich ankuckt ist selbst moddeliert bzw gibts bestimmt Models für Cinema4D etc
SoulEternity is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieser Effekt?
06/24/2012 - Off Topic - 7 Replies
Weiß einer wie dieser Effekt heißt bzw was ich einstellen muss um das so hinzubekommen wie im Video? Also dieses Verdunkelte bild mit der leichen Verzerrung am Rand. Battlefield bad company 2| us trolling a troll. - YouTube
[S] Wie heißt dieser Effekt [B] e*gold
06/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Morgen, kann mir jemand bitte sagen wie dieser Effekt heißt,und mit welchen Programm der gemacht wurde? http://www7.pic-upload.de/08.06.12/4b1wg2rg4om8.p ng Der erste der Richtig mir Antwortet bekommt 4 e*gold^^ Lg
Wie heißt dieser Effekt?
12/07/2011 - General Art - 13 Replies
x
Wie heißt dieser Effekt ?
03/02/2011 - Video Art - 7 Replies
hallo , ich hoffe ich bin hier richtig , und suche diesen effekt YouTube - Metin2 CharLiie Blau is soo imba + Bonus Der Effekt Sec. 4 ^^
Wie heisst dieser Effekt ?
09/13/2010 - Video Art - 7 Replies
>Guten Abend, wollte mich nur mal kurz erkundigen wie dieser Effekt gemacht wird beziehungsweise wie er gennant wird ? YouTube - Rock To The Beat TechnoBase *HQ* Ich meine wie man es hinbekommt das die Farbe sich über den Zeitraum ändert .. mit freundlichsten Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.