Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion: The Tower of Eternity - Closed Beta

Discussion on Aion: The Tower of Eternity - Closed Beta within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Cool Aion: The Tower of Eternity - Closed Beta

Seit gestern ist es für koreaner möglich sich für die Closed-Beta anzumelden, wir von Atreia.EU haben uns detaillierte Screenshots ergattern können, dazu folgt noch das wir heute Abend noch weitere Informationen veröffentlichen, z.B. über das Crafting und Lootsystem.

News zu Aion
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2007, 20:44   #2
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Jo Tanhkls dia

Ne ma ernst ich finde das game bis jetzt ganz nice graifsch, ma schaun wie wird
-user.Name- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Friendz AION PH[Closed Beta]
06/30/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
RATE: EXP: 25x DROP: 25x QUEST: 20x KINAH: 50x • Aion client version 1.9.0.1 full support. • Characters creation. • All basic chat types. • Player inventory.
WTS Aion EU Closed Beta Key
06/05/2009 - Aion Trading - 2 Replies
I've got two Keys, so I want to sell one. My bad, I never looked into my spam mail account. I'm selling it for €, bank transfer oder Paysafe Card. Nothing else and no Paypal.
Aion: Tower of Eternity - Spiel-Präsentation + Video
05/06/2009 - Aion - 0 Replies
Während die nordamerikanische Abteilung von NCsoft aktuell in einigen Schwierigkeiten zu stecken scheint und es jüngst eher unschöne Meldungen zu den beiden Titeln „Tabula Rasa“ und „Dungeon Runners“ zu vermelden gab, erreichen uns aus dem fernen Osten durchweg positive Nachrichten. Vor nicht einmal einem Monat wurde mit „Blade & Soul“ ein neuer Titel angekündigt, und mit „Aion: The Tower of Eternity“ steht ein weiterer viel versprechender Kandidat bereits in den Startlöchern. Auf der Games...
[Bewerbung] Aion: The Tower of Eternity
09/23/2008 - Joining e*pvp - 51 Replies
Gruess euch, Alter: 18 ICQ: 126078 Email: [email protected] * Wieso willst du Moderator werden? Das Spiel, bzw. eigentlich der Bereich den ich hier moderieren will, liegt mir sehr am Herzen, ich möchte diesen von unnötigem Spam und sonstigem Stuff säubern, ich beantworte stets jede Frage und bringe neben reichlichem Wissen auch Insiderinformationen mit. Der Bereich kann sich leider noch nicht über eine hohe Mitgliederanzahl freuen, was mich aber nicht davon abhält möglichst viel zu...
[e*PvP Group] Aion - The Tower of Eternity
09/07/2008 - Aion - 0 Replies
Kaum zu glauben - ich bin sichtlich enttäusch jungs! - es gab bis eben noch keine Aion Gruppen, das hab ich schnellstens geändert, hoffe die Aion Fans tretten bei. elitepvpers - Aion - The Tower of Eternity



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.