Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]PERPETUUM-->Offizieller Spielstart!

Discussion on [NEWS]PERPETUUM-->Offizieller Spielstart! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
[NEWS]PERPETUUM-->Offizieller Spielstart!

Das ging nun schnell: Avatar Creations hat am 25. November das SciFi MMOG Perpetuum gestartet. Die Early Access Accounts wurden blockiert und ab sofort muss jeder Zocker eine monatliche Gebühr von 8,95 Euro aufbringen, um sich in der virtuellen Welt dauerhaft herumzutreiben.

In Perpetuum bewohnen die Mechs einen abgelegenen Planeten. Und ihr seid mittendrin, es gibt nur ein persistentes Universum, auf dem alle Spieler aufeinandertreffen. Und auf dem erdgleichen Planeten gibt es einiges zu tun.Energiequellen und Ressourcen für die Menschheit müssen ausfindig gemacht und gesichert werden. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr eher erobern, verteidigen oder handeln wollt.

Website:


Trailer:
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 16:27   #2
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Das game sieht Lame aus.
Und dann noch Monatliche gebühren... ? :s

Naja, nicht so mein ding.
KayTheLeecher is offline  
Old 11/27/2010, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
joa ich kenne es auch nicht von daher kommen für mich auch keine monatliche kosten in fragen.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perpetuum Closed Beta
01/14/2011 - Trading - 7 Replies
Selling Perpetuum Close Beta account. More about this Sc-fi MMORPG here: PERPETUUM - Frequently asked questions More info om pm - can make screen with beta invite. Price: Left 4 Dead 2 steam gift
Client stürzt beim Spielstart ab
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mich mit Metin PServern anzufreunden. Doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich hier, genau so, nicht mal beschrieben finde... Der Metin Client stürzt ab, sobald man versucht ins Spiel zu starten. Allerdings nur bei PC's die in meinem Hamachi Netzwerk sind. Wenn ich von dem Client auf meinem PC starte, funktioniert alles. Das Setting:
Metin2.co.kr - Spielstart
07/15/2010 - Metin2 - 19 Replies
Metin2.co.kr - Spielstart Morgen leute, Ich wollte auf Metin2 Korea anfangen, doch nicht alleine. Ich war noch nie auf dem Server, allerdings habe ich schon ca. 3 Jahre Metin2 erfahrung gesammelt. (Ja, seit der Beta von der Deutschen Version) Also kommen wir direkt zum Thema, also als reich würde ich ins Blaue gehen. Ich würde gern in dem Reich spielen, wo die meisten gamer sind. Als Charklasse hatt ich mir Aurakrieger oder Mentalkrieger ausgesucht.
Metin2.co.kr- Spielstart!
05/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Metin2.co.kr - Spielstart ] Huhu Com. Ich wollte auf Metin2 Korea anfangen, aber nicht alleine. Ich war 2 auf dem Server, allerdings habe ich schon ca. 1 Jahre Metin2 erfahrung gesammelt.xD Also kommen wir nicht zum direktem Thema, Als reich würden wir ins Blaue gehen. Weil dort die meisten Gamer sind und das ist Natürlich ein Vorteil
Metin2.co.kr - Spielstart [Start noch nicht festgelegt]
05/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Morgen leute :) Ich wollte auf Metin2 Korea anfangen, doch nicht alleine. Ich war noch nie auf dem Server, allerdings habe ich schon ca. 3 Jahre Metin2 erfahrung gesammelt. (Ja, seit der Beta von der Deutschen Version) Also kommen wir direkt zum Thema, also als reich würde ich Rotes oder Blaues gehen. Ich würde gern in dem Reich spielen, wo die meisten gamer sind. Als Charklasse hatt ich mir Waffensura ausgesucht. :rolleyes: Aber noch nicht ganz sicher.



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.