Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPGs im TV

Discussion on MMORPGs im TV within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 12/05/2006, 07:59   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
xD
ich geh garnet mehr auf den stream
bufert mir zu oft.
die sollten sich einen server mit 1000mbits mieten^^ und da den stream mit bester bitrat laufen lassen^^
Kaanor_ is offline  
Reply

« UO 2007 | Archlord »

Similar Threads Similar Threads
Neue mmorpgs
07/04/2010 - Main - 4 Replies
Ich suche schon lange nach einer Seite, wo man siet welche mmorpgs dieses Jahr kommen werden.(Ausser Guild Wars2) Kann mit jemand eine Link geben wo man sieht was dieses Jahr noch so rauskommt? (Google will nichts rausspucken:mad:) VIelen Dank!Für Jede Hilfe gibts THX lg mudle
MMORPGs auf der Xbox 360?
01/08/2008 - Consoles - 10 Replies
Hey, Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie das mit MMORPGs wie Age of Conan auf der Xbox 360 so aussieht.. Werden die Xbox 360 Spieler eigene Server für sich haben oder mit den anderen (PC-)Spielern zusammen auf einem Server spielen? Dazu kommt ja, dass nicht jeder Xbox 360 Besitzer eine Tastatur an der Xbox angeschlossen hat -> Wie soll man sich mit anderen Leuten da dann verständigen? Headset? Würd mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte :) Lg
Mmorpgs aus der Vogelperspektive ?
01/07/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey kennt jemand gute Games aus der Vogeperspektive ? Wie zB Phoenix Dinasty, Conquer, Myth War, Eudemons ... etc ? mfg
2 neue mmorpgs
07/24/2005 - General Gaming Discussion - 20 Replies
http://www.dofus.com/en/ sieht find ich ganz nett aus. http://www.mythwaronline.com/ grafik errinnert mich an CO. ich werd morgen einmal beide spiele testen.



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.