Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CABAL.de] Neuer Server

Discussion on [CABAL.de] Neuer Server within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
[CABAL.de] Neuer Server

Quote:
Eine gigantische Welt wie Nevareth muss stetig weiterwachsen – mit dem Start des Servers „Mars“ stellen wir dir nützliche Item-Sets zur Verfügung: Im Itemshop warten ein Händler-Set, ein Leveling-Set und zwei Einstiegs-Sets auf dich - sichere dir dein passendes Paket! Bedenke jedoch, dass du jedes der exklusiven Sets nur einmal erwerben kannst.

Diese neue Welt, die den Namen des Kriegsgottes trägt, bietet zudem eine spannende Herausforderung: Charaktere, die innerhalb der ersten zwei Wochen Level 40 erreichen, erhalten den Ehrentitel "Glanz des Kometen" – ergreife diese großartige Chance zum Durchstarten!

Jetzt kannst du auf dem Server einen Neuanfang wagen, einen mächtigen Helden erschaffen und all deine bisherigen Erfahrungen einfließen lassen – die Starter-Sets werden es dir erleichtern.

Leg deine Rüstung an, sichere dir deine Vorteile und stürze dich in fantastische Abenteuer!
Fleetaks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ready-to-run CABAL Server (CentOS 4.7 With installed CABAL Server).
10/30/2011 - Cabal Private Server - 42 Replies
Original Author: dordort This is NOT mine. _______________________________________
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
Neuer Cabal Server
05/30/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo, ich plane mir in ca. 6 Monaten einen root Server zu besorgen und auf diesem einen Cabal Server laufen zu lassen. Jedoch habe ich bischer nicht viel Erfahrung mit Cabal Server einrichten, ich habe bisher paar mal versucht einen auf meinem PC laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Bevor ich mir einen root server für den cabal server miete will ich erstmal wissen, wie alles funktioniert (soweit man es als admin wissen muss^^) und dazu brauche ich läute die mir dabei helfen. Diese...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.