Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Zocker spielt mit einer Mikrowelle anstatt mit einem Controller

Discussion on Overwatch: Zocker spielt mit einer Mikrowelle anstatt mit einem Controller within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Overwatch: Zocker spielt mit einer Mikrowelle anstatt mit einem Controller

/
Lucia9986 is offline  
Old 11/22/2016, 18:49   #2
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Wenn der Tag lang ist... oder du Student bist

Vor nicht all zu langer Zeit hat doch jemand mit Kartoffeln... (glaube das waren Kartoffeln)
auch einen Joystick nachgebaut. Also diese Elektroniker haben echt Ideen.
Toshio Riko is offline  
Old 11/22/2016, 20:03   #3


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Die Leute haben heutzutage nichts mehr zu tun und denken was kann ich machen einfach nur lächerlich sorry.
.Gecko is offline  
Old 11/23/2016, 12:58   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Habs mir angeschaut, also... ich wäre nicht froh in in meinem team zu haben, eine Hilfe fürs team war er nicht gerade...
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lohnt sich Win Server 2012 R anstatt einer normalen Win 8 Betriebssyst?
02/26/2014 - Technical Support - 2 Replies
Wollte wissen ob für meine Bedürfnisse ein win server besser wäre Oder ein normales Betriebsystem Ich wird ein TS- server , minecraft server , Counter Strike und datasharing ( im netzwerk) gerne laufen lassen Glaub es funkt mit beidem die server zu erstellen und auch die netzwerkfreigabe Aber was ist besser vllt vom Strom verbrauch und so Den win server bekomm ich dann von dreamspark ( gratis)
spielt einer rappelz
03/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
^This spielt es einer :D? auf den server bastet,falls ja schreibt mir MFG
würde euch interessieren wie man metin mit ps3 controller spielt?
02/14/2011 - Metin2 - 3 Replies
hey ich habe eine kurze frage an euch. Und zwar ich habe einen trick herausgefunden wie man metin mit ps3 controller spielt. man muss natürlich den chat mit der tastatur schreiben aber lvln geht damit prima mir macht es sogar jetzt spaß zu lvln :D also sollte ich ein tut dafür aufmachen? leider geht dies nur auf p-servern... auf offi versuche ich das noch hinzubekommen nja wenn ich mehr als 100 jas habe werde ich anfangen das tutorial zu erstellen
Wer erbarmt sich einem L2 Zocker?
05/27/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Abend zusammen, Habe mir den L2 Walker Guide sicher schon x Mal reingezogen, aber der hilft mir momentan nicht weiter. Meine Einstellungen funken einfach nicht bei den Settings. Der Fighter switcht dauernd zwischen den Mobs und das System meldet sich per Spam mit "incorrect Target". Bin schon dreimal draufgegangen - werde einfach nicht schlau in den Optionen woran es liegt. Habe leider nicht mehr den L2 SupportMaster mit dem ich ein paar settings durchgehen konnte. Übers Mirco ist es...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.