Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Global Agenda - Neue Infos zu den Missionstypen

Discussion on Global Agenda - Neue Infos zu den Missionstypen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Global Agenda - Neue Infos zu den Missionstypen

Da ich das Spiel nicht mag hab ich den kompletten Text kopiert!

Quelle:


Die Kollegen von TenTonHammer.com haben die Gunst der Stunde genutzt und ein Interview mit Hi-Rez Studios ausführendem Produzenten Todd Harris über das kommende MMORPG Global Agenda geführt. Darin plaudert Harris über die Missionstypen und weiteres mehr.

So werden euch mit dem Release des Spiels fünf verschiedene PvP-Maps für das Söldner-PvP sowie eine Map für Eroberungskriege zur Verfügung stehen, bei denen Agenten um Ressourcen und Gebiete kämpfen. In dem Interview geht Harris auf die fünf Missionstypen ein, die sich aufteilen lassen in die Kategorien Kontrolle, Sprengladung, Vernichtung, Gedrängel und Durchbruch. Zugang zu den Maps erhaltet iht in Dome City. Wer vorher noch üben möchte, kann dies in der Training Area tun. Für die Zukunft sind weitere Maps geplant, diese sind jedoch für kleinere Teams ausgelegt.
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Global Agenda account...
08/30/2011 - Trading - 4 Replies
Hi :-) Verkaufe hier mein lange gespielten Global Agenda account... Auf dem account befindet sich: - Recon lvl 33 - Medic lvl 34 - Robotic lvl 17 Natürlich ist der Account nie schlecht aufgefallen oder so.. eher das gegenteil ;) Also ich würde für den account 65 € nehmen per PayPal.
Global Agenda !
07/01/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Edit weil diese Herren unter mir es nicht kapieren wollen ...
Global Agenda key gesucht
04/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Such ein global agenda key bei intresse per PN anschreiben und sagen was man dafür haben möchte!
Global Agenda
04/15/2010 - Off Topic - 4 Replies
YouTube - Global Agenda Gameplay (Contempt)
Global Agenda - Launch
02/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Heute, am 1. Februar startet der offizielle Launch von Global Agenda d.h. ihr könnt es ab jetzt zb. bei Steam kaufen und sofort spielen. Ihr müsst nicht unbedingt Monatliche Gebühren zahlen , wenn ihr es nicht tut könnt ihr aber nicht alle Spielfeatures wie zb. :AvA-Schlachten um Ressourcengebiete , Crafting und mehr erleben. Also ist es eure Entscheidung ob ihr überhaupt spielen wollt! _________________________________________________ _______________ Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.