Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls III: Release geleakt

Discussion on Dark Souls III: Release geleakt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Dark Souls III: Release geleakt

Die letzten Tage vergingen kaum ohne einen Leak, vor allem zum Hardcore-Rollenspiel 'Dark Souls III' gab es massenhaft Informationen, die bisher noch nicht offiziell bestätigt wurden. Neben den vom YouTuber The Know veröffentlichten Details zu Equipment, Features und Umfang des Spiels sowie erste Konzeptgrafiken und Screenshots will IGN nun ein Artwork mit dem Releasedatum erhalten haben. Auf der freigegebenen Grafik ist ein Ritter in Rüstung und mit zerfetztem Umhang zu sehen. Um ihn herum sind leichte Flammen zu erkennen und im Hintergrund kann man schemenhaft eine Burg oder ein Schloss erkennen. Des Weiteren sind noch zwei Text-Informationen auf dem Bild zu finden. Zum einen der Titel des Spiels, zum anderen die Schrift "Early 2016".


Dies würde auf einen Release im ersten Quartal 2016 schließen lassen. IGN hat bei Bandai Namco angefragt, diese wollten jedoch keinen Kommentar dazu abgeben. Eine offizielle Ankündigung soll es aber seitens Sony auf der E3-Pressekonferenz am 16. Juni um 3 Uhr nachts geben. Bei Gerüchten sollte man zwar nie zu viel erwarten, doch die Dichte der bisherigen Informationen zu 'Dark Souls III' sagen, dass es die Ankündigung mit Sicherheit bald geben wird. Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


Hofft ihr darauf, dass das Spiel endlich angekündigt wird?
Attached Images
File Type: png Dark-Souls-3-Art-555x312.png (25.9 KB, 34 views)
.Thor is offline  
Old 06/11/2015, 19:18   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
DS ist immer geil
Aber der zweite war ja nicht soo schwer wie der erste, finde ich..wohl für Casual Gamer, damit die es auch schaffen
Gerade der heftige schwierigkeitsgrad macht spaß und ich hoffe DS3 wird genauso wie Teil 1..gemein und unfair wie nur was
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/12/2015, 00:38   #3


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gezockt.
Habs nur mal bei Etienne gesehen, als er glaube ich mit Dennis gezockt hat. Fand ich persönlich jetzt auch nicht so ansprechend.

Werde ich wohl mal nachholen müssen.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls 2 - Controls like Dark Souls
03/04/2015 - Tutorials - 1 Replies
Many people, including myself, don't like the controls of Dark Souls 2. This Tutorial will show you how to have the Dark Souls controls in Dark Souls 2. 1. Run Dark Souls 2 and Open the Menu 2. Go to Key Bindings 3. Configure the bindings as pictured below (very important) http://www.pic-upload.de/view-26317323/1.png.html http://www.pic-upload.de/view-26317324/2.png.html
[Release] Dark Souls Trainer by SHI
02/28/2015 - General Gaming Releases - 8 Replies
Yo, da ja vor n paar Tagen die Prepaire to Die Edition von Dark Souls im Steam Sommer Sale extrem günstig war, dachte ich mir das könnte den einen oder anderen interessieren (ich hatte das eigtl. als "hilfe" für mich geschrieben if u know what i mean ;) ). Bilder: http://i.epvpimg.com/2hlHd.jpg Video: Dark Souls Trainer/GodmodeHack etc. by SHI - YouTube Ihr könnt mit Godmode NICHT gekillt werden. Jedenfalls wenn bei euch eingedrungen wird, aber wenn ihr bei jmd. eindringen wollt habe...
Dark Souls 2 – Release im März 2014
06/13/2013 - Gaming News - DE - 20 Replies
Dass man bei Namco schon fleißig an Dark Souls 2 arbeitet, ist schon seit Dezember letzten Jahres bekannt, doch ein offizieller Releasetermin war bis dato noch nicht bekannt. Da DS2 aber ohnehin auf der E3 vorgestellt werden sollte, wurde dort schon ein gigantisches Plakat befestigt, welches mit der Aufschrift „Dark Souls 2 – March 2014“ versehen ist. Nun erfordert es nicht mehr allzu viel Geschick, um den Releasetermin zu ermitteln. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, jedoch...
Dark Souls 2 - Release in March 2014
06/06/2013 - Gaming News - EN - 4 Replies
That one is busy working on Dark Souls 2 at Namco, was already known in December last year - an official release date has not been announced until now. As DS2 was said to be presented at E3 anyway, a gigantic poster was put up there on the outside stating "Dark Souls 2 - March 2014". Now, not much skill is demanded to determine the release date. There has not been an official confirmation yet, but it is said that the public announcement is expected at E3, which takes place from 11 to 13 June...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.